Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CDU: Fordert Vermummungsverbot im Internet

Discussion on CDU: Fordert Vermummungsverbot im Internet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/26/2013, 22:05   #46
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Absoluter Bullshit was die Trottel da mal wieder umsetzen wollen... typisch deutsche Politik!


Vorteile:
  • Weniger Scammer (wo es jedoch Methoden gegen gibt.)

Nachteile:
  • Datenschutz wird gebrochen
  • Privatsphäre wird gebrochen
  • Datenlecks? Wer garantiert dass die nicht gehackt werden und meine Daten preis gegeben werde? Spätestens da wird sich Anonymous einmischen!
  • Schon komisch dass die erst die persönlichen Daten an Großkonzerne verkaufen wollen und kaum nen halbes Jahr später versuchen die Internetanonymität zu unterbinden... schreit für mich förmlich nach Beschiss!
...Die Nachteile könnte ich jetzt noch stundenlang fortführen aber ich glaube alle wissen worauf ich hinaus will...

Es ist einfach wiedermal ein idiotisches Vorhaben woran die so oder so wieder scheitern werden... da sieht man mal was für (sorry aber es ist so) spasten unser Land regieren...klingt hart, ist aber so.
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 22:06   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Das ... ist das dümmste was ich jemals gelesen habe seitens der Politik

Ein Vorteil gibts dabei aber : Keine Kids mit ner Guy Fawkes Maske
Hahaha geil oh ja da bin ich mal totalst deiner Meinung.
Lachhaft sowas
Solln se im Inet machen was se sollen !
Die Politik der CDU ist so wie so meiner Meinung nach für die Tonne und solche Aktionen können nur von der CDU kommen.
.Avaos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 22:16   #48
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Wow, wie alt bist du, 14? Nicht jeder in der Partei ist Christ, es gibt auch Atheisten und Muslime unter ihnen. Desweiteren hat die Religion in diesem Falle nichts mit dem Thema zu tun und deine Aussage ist deshalb mehr als lächerlich.

PS: Atheisten haben im Allgemeinen übrigens zu viel mehr politischen Desastern geführt. Beispielsweise die hundert Millionen von Toten im Kampf gegen den atheistischen Kommunismus.
Es ist doch immer wieder verwunderlich, dass es noch Leute gibt, die Posts in solchen Foren hier ernst nehmen! Natürlich bin ich weder 14 Jahre alt, noch folge ich dem Irrglauben, es sei jedes Mitglied der CDU christlich.
Außerdem ist wohl jedem aufmerksamen Betrachter klar, dass das hier diskutierte Thema nichts mit Religion, nein nicht einmal im entferntesten Sinne mit Religion zu tun hat.

Mein Beitrag war nur eine Parodie auf die hier häufig zu findenden Beiträge, von wegen "so ein Scheißdreck" usw., denn hinter jeder Überlegung steht auch ein Hintergedanke, den es zu erfassen gilt. Das wird hier fälschlicherweise aber nicht getan, sondern immer gleich alles, was "gegen das Internet" ist nieder gemacht.

Also ist letzten Endes dein Beitrag bloß ein Zeugnis deiner nicht vorhandenen Interpretationskunst und deine in "P.S.:" geführten Worte total unangebracht.


Mit freundlichen Grüßen Iscariot
.Iscariot is offline  
Old 02/26/2013, 22:22   #49
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Also ist letzten Endes dein Beitrag bloß ein Zeugnis deiner nicht vorhandenen Interpretationskunst und deine in "P.S.:" geführten Worte total unangebracht.


Mit freundlichen Grüßen Iscariot
Entschuldige, aber im Internet kann man Sarkasmus nicht so leicht erkennen, wie im echten Leben. Außerdem fehlt der Kontext und der Post gleicht den anderen, die hier gepostet werden.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 22:29   #50


 
Rynem's Avatar
 
elite*gold: 1283
Join Date: Oct 2010
Posts: 741
Received Thanks: 90
Zu meiner Meinung:

Ich finde so etwas allein Vorzuschlagen bzw. Durchsetzen zu wollen ist in meinen Augen doch irgendwo Dreist. Vor allem hat die CDU solche Vorsetze wie Anonymität und Datenschutz. Und auf einmal kehren sie eine andere Seite ein ?

Ein etwas anderes Problem ist was auch schon angesprochen wurde, sind die Wahlen!

Leider ist es so das die 18 - 21 Jährigen, gerade in dieser Altersgruppe, sehr selten bis überhaupt nicht wählen. Natürlich spreche ich nicht alle an. Aber Tendenziell ist das so.
Und natürlich sind auch der Großteil der Erwachsenen dafür bzw. die Senioren! Leute die leicht übers Ohr zu hauen sind.

Armes Deutschland. Die sollen mal lieber gucken das wa wieder bissle Geld in die Deutschlandkasse kriegen ...
Rynem is offline  
Old 02/26/2013, 22:34   #51
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Entschuldige, aber im Internet kann man Sarkasmus nicht so leicht erkennen, wie im echten Leben. Außerdem fehlt der Kontext und der Post gleicht den anderen, die hier gepostet werden.
Ja, gerade die Tatsache, dass der Post jedem anderen gleicht, nur eben total übertriebenes Halbwissen in einem nicht mehr ganz normalen Ton präsentiert sollte den Leser doch stutzig machen, oder ?
Der Kontext ist doch wohl klar zu erkennen: Der Post bezieht sich auf jeden anderen Post hier auch, der ähnliche Inhalte propagiert.

Meiner Meinung nach ist das "Leben", wie du sagst, was man hier "führt" ein Teil des "echten Lebens". Also ist es wurscht, wie du es machst, es sollte erkennbar sein.
.Iscariot is offline  
Old 02/26/2013, 23:00   #52
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Ja, gerade die Tatsache, dass der Post jedem anderen gleicht, nur eben total übertriebenes Halbwissen in einem nicht mehr ganz normalen Ton präsentiert sollte den Leser doch stutzig machen, oder ?
Der Kontext ist doch wohl klar zu erkennen: Der Post bezieht sich auf jeden anderen Post hier auch, der ähnliche Inhalte propagiert.

Meiner Meinung nach ist das "Leben", wie du sagst, was man hier "führt" ein Teil des "echten Lebens". Also ist es wurscht, wie du es machst, es sollte erkennbar sein.
Ich habe eben schon andere Personen getroffen, die ähnliche Aussagen machten, dies jedoch ernst meinten. Dennoch entschuldige ich meinen Ausbruch.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 23:04   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Die CDU hat wieder langweile
xodiak is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 23:50   #54


 
elite*gold: 263
Join Date: Feb 2010
Posts: 316
Received Thanks: 56
Was machen die auf der Arbeit wtf...?
Anstatt sich um die Gamer zu kümmern sollen sie mal ihr Land in Ordnung bringen, einfach nur arm.
OK KID is offline  
Old 02/27/2013, 01:05   #55
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by jellin View Post
Was machen die auf der Arbeit wtf...?
Anstatt sich um die Gamer zu kümmern sollen sie mal ihr Land in Ordnung bringen, einfach nur arm.
*Unser.

Verdammt später MUSS jeder user also jeder user seinen Vollen namen + Bild angeben. :awesomedicksuck:
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/27/2013, 01:44   #56
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Armer GermanLetsPlay

Ähm wird sich aber eh nicht durchsetzen
xKyoshiii is offline  
Old 02/27/2013, 02:00   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Bald muss auch noch perso ran, wenn man googlen möchte, wa? :'D
-MBH- is offline  
Old 02/27/2013, 02:21   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Wer wählt eigentlich solche Leute? Irgendwas läuft hier doch total verkehrt...
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Das ... ist das dümmste was ich jemals gelesen habe seitens der Politik
Dass man mit Ego Shotern das zielen trainieren kann ist für mich nach wie vor das mit Abstand dümmste, dass je ein Politiker gesagt hat. Manchmal glaube ich Intelligenz ist eine verdammt einsame Insel. :/
IceTray is offline  
Old 02/27/2013, 06:53   #59
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Genau so eine schwachsinnige Idee wie ACTA damals
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 02/27/2013, 08:38   #60
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Ich hab nicht mal verstanden worum hier geht obwohl ichs gelesen hätte....
Facebook benutze ich nicht wirklich, vllt. hab ichs deswegen nicht kapiert ?^^
Darcell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FDP-Abgeordneter fordert Wulffs Rücktritt
12/17/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Berlin (dpa) - Angesichts des Wirbels um einen Privatkredit von Bundespräsident Christian Wulff fordert der FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter den Rücktritt des Staatsoberhauptes.FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter den Rücktritt des Staatsoberhauptes. Christian Wulff Durch den Privatkredit-Skandal könnte Christian Wulff zum Rücktritt gezwungen werden. © Imago / Xinhua "Statt mit präsidialem Glaubwürdigkeitskredit den Menschen in turbulenter Zeit Orientierung zu geben, ist der...
GTA V - Australischier Minister fordert Verbot
11/06/2011 - User Submitted News - 10 Replies
Vor zirka einer Woche hat Rockstar uns die Ankündigung von Grand theft Auto V beschert und bereits jetzt schon fordert ein Politiker in Australien den Verbot des Open-World Spiels. Greg Smith, australischer Justizminister in New South Wales, fordert diesmal den ersten Verbot. Laut seiner Aussage ist es bedenklich die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen und danach anstatt sie zu bezahlen, sie zu erschießen. "Solche Taten könnten negative Auswirkungen beim Spieler hervorrufen",...
Chinese fordert bei PayPal Geld zurück?
10/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor 2 Tagen meinen WoW Account bei eBay reingesetzt. Nach einer kurzen Zeit meldete sich ein Chinese per ICQ bei mir, er bot mir 280€ sofort an. Nun... ich hatte im hinterkopf etwas hier im forum gelesen zu haben, dass die chinesen jemanden verarschen... Naja ich hab mich auf den Deal mit dem chinesen eingelassen und er hat mir 280€ aufm ein PP Konto überwiesen, und ich habe ihm alle Daten von meinem Account gegeben...



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.