Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU: Fordert Vermummungsverbot im Internet

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 188
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,551
Received Thanks: 1,197
Hach mir sind eh so Seiten wie Facebook egal braucht man sich garnicht erst registrieren



DerSyntax! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,759
Received Thanks: 1,984
Ich bin dafür.


iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 96
Die sollten sich um was wichtigeres kümmern, anstatt sich solch ein Dreck ein fallen zu lassen... Die haben echt keine anderen Hobby's boa Drecks Politiker.... Irgend wann wollen die wieleicht noch wissen wer wann und wo auf Wc scheißen war. Damit werden die eh nicht durch kommen, da Anonymität im internet an der 1. stelle steht.
Minimalhard2 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 419
Ich denke mal bei nächsten Wahl wird sich zeigen ob das gut ankommt..


Dav؜e is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Die kommentare hier sind ja mal wieder der absoulute "burner"
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,701
Received Thanks: 2,331
Cdu forever haha
Again scammer
cryz35 is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Ich habe ja keine Probleme mich im Internet zu zeigen, aber ich stell doch nicht überall ein Bildchen von mir rein, schließlich kann man sich die Bilder ganz einfach saugen und danach missbrauchen.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,974
Received Thanks: 209
Omg .. des Internet wird immer schlimmer
xCrUnk is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,313
Received Thanks: 128
Ist das Internet nicht da um eig. anonym zu sein ?!
christmann is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 274
Received Thanks: 81
Blödsinn bekommen sie eh nicht durch falls doch wie wollen sie es überwachen
♠Prototype♠ is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,317
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Die kommentare hier sind ja mal wieder der absoulute "burner"
Jeder ist hier auf "Beitrags-Jagd".
Alle schreiben scheiß CDU, mehr nicht.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht so fit im Thema Politik, aber was würden wir ohne die CDU machen? Wo würde unser Land Heute stehen? Ich denke, hier in Deutschland geht es uns ganz gut. Selbst die Leute, die nichts machen, bekommen schön ihr Hartz IV. Aber das sind dann gleich die ersten, die sich da beklagen.
Auch die kleinen Kinder, die keine Ahnung von tuten und blasen haben (ok, bei dem Blasen bin ich mir nicht ganz sicher, das kommt ja mittlerweile alles etwas früher).
In anderen Ländern wären die Leute froh, wenn sie überhaupt Internet haben, geschweige denn überhaupt Essen.

Ohne die Politik würden wir Heute nicht stehen, wo wir stehen!

Leute bitte postet hier keine Müll, das ist echt schlimm!
Das muss jetzt gesagt werden, auch wenn ich jetzt eine Verwarnung oder Sonstiges bekommen, aber was hier für Leute etwas schreiben...
Manchmal denkt man sich echt, ob diese Leute aus dem letzten Drecks-Loch kommen, echt schlimm, was sich hier für Gestalten tummeln.
.FaZe™ is offline  
Thanks
8 Users
Old   #27
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 313
Received Thanks: 42
Die wollen das durchbringen, weil die Cyberkriminalität immer mehr steigt und damit sind nicht down/uploader gemeint sondern Kreditkartenbetrüger etc.
Weil sie mal wieder machtlos sind lassen die sich so einen schwachsinn einfallen.
sixx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 1,434
Was ich sonderbar finde, ist das gerade die Leute,die es hier am meisten stört, ihre Kritik in einer derartigen Form äußern, das beinahe dieses "Anti-Verdummungsgesetz" befürwortet wird.
Das dieser Entwurf in seiner jetzigen Form, wohl auf Ablehnung stoßen wird, ist bereits vorprogrammiert, aber sich darüber aufzuregen, dass die Politiker nichts Besseres zu tuen hätten hilft auch nicht weiter.

Schreibt eure Kritik angemessen und nicht wie ein paar "Azzlacks".
Mannke94 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,759
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by christmann View Post
Ist das Internet nicht da um eig. anonym zu sein ?!
Nein ist es nicht ?! Das Internet war eig. uhrsprünglich nur zu Kommunikation
zwischen den Ländern und intern gedacht.
Ich und meine Mutter wurden auch schon von Kreditkarten und Paypal betrügern
mächtig in den dreck gezogen meine Mutter musste fast jede woche zur Polizei spazieren,
das ist einfach nur abartig, das Internet war dafür nie gedacht und vorallem redet ihr alle
hier groß raus obwohl ihr nichtmal eigenes Geld verdient und nicht wisst wie das ist in der
Kreide zu sitzen, das der dreck über die Ohren läuft, das ist das schlimmste was einem passieren kann
und das Internet macht das zu einer normalität.
iKyroja :> is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 380
Received Thanks: 113
So Leute, wir brauchen unbedingt ein Vermummungsverbot!
Alle Terroristen dürfen Drohbotschaften auf YouTube also ab jetzt vollkommen legal hochladen, solange sie nicht vermummt sind. Dankeschön CDU, ihr habt uns echt den Tag gerettet! *Ironie aus*

Mal im Ernst: Wenn jetzt ein Terrorist irgendeine Drohbotschaft hochlädt, ist das doch sowieso illegal! Was bringt denn da ein Vermummungsverbot? Die CDU erwartet doch nicht ernsthaft, dass die sich daran halten?!

Da sieht man mal wieder, dass heutzutage jeder Idiot Politiker werden kann!
Saftladen!



TheSliferHD is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FDP-Abgeordneter fordert Wulffs Rücktritt
Berlin (dpa) - Angesichts des Wirbels um einen Privatkredit von Bundespräsident Christian Wulff fordert der FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter...
4 Replies - User Submitted News
GTA V - Australischier Minister fordert Verbot
Vor zirka einer Woche hat Rockstar uns die Ankündigung von Grand theft Auto V beschert und bereits jetzt schon fordert ein Politiker in Australien...
10 Replies - User Submitted News
Chinese fordert bei PayPal Geld zurück?
Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor 2 Tagen meinen WoW Account bei eBay reingesetzt. Nach einer kurzen Zeit meldete sich ein Chinese per...
4 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.