Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: Spiel gehört in Schweden zum Unterricht

Reply
 
Old   #166

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,721
Received Thanks: 68
Mit dem richtigen Texturenpack bischen Fantasie nen Hauch Logisches denken und ich Finde du kannst wirklich Kunstwerke in Minecraft erstellen Was ich schon alles gesehn hab wie nen Nachbau der Black Pearl mit dem richtigen pack sieht die richtig hammer aus.
Und es dauert sogar im creative mode ne sehr lange zeit sowas zu baun.



AndreasD is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 157
Received Thanks: 5
Ich wäre für Fifa oder CoD


x3Jokerx3 is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
OMG .. was soll das? xDD naja cool wäre es schon aber .. naja davon Träumen wir^^
AlexTutlies is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,053
Received Thanks: 256
wenn, dann andere Spiele, bitte.


Gameversandhaus is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
Das wäre total genial. Man lernt dabei und hat Spaß. Dafür sollte man Musik, Kunst etc streichen, weil diese fäscher phaa ganz erlich unnötig.
Wait.... Kunst & Musik unnötig, aber Minecraft als Unterrichtsfach nicht ?

Mindestens genauso unnötig, am besten alles streichen und die paar Stunden früher heim gehen, denn in seiner Freizeit kann man machen was man will ! Auch seine Zeit mit Minecraft totschlagen.
VwiePottwal is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 694
Received Thanks: 27
MINECRAFT GEGEN RELIGION!!!!!!!!
Starasta is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Es sind die einzigen nicht die einzigsten ...
guzz™ is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Ich muss sagen es wäre besser als Mathe aber es gehört nun mal nicht in die Schule zu zocken! was wenn in einem Jahr Brickforce in denn Schulen wär^^
Akkuza
Pink Patrick Bang is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Aus solchen Gründen werden meine Kinder Heimunterricht erhalten.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old   #175
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Minecraft statt Mathe?

VOTE for MINECRAFT
PremiumKeys is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
haha
linex94 is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
Was redet ihr alle? Solange sie strikte Regeln im Spiel befolgen und Arbeitsaufträge bekommen, fördert es nicht nur den Sinn für eine Virtuelle Umgebung, sondern auch die Klassengemeinschaft unter sich, Kooperation und etwas, bei dem es SPASS macht, sich anzustrengen.

Ja, früher spielte man mit Holzklötzchen. Heute sieht man sie auf dem Bildschirm. Schlimm? Ja. Aber Fortschritt gehört zum Leben!
-Arkian- is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 137
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Hm, so schön und gut Minecraft auch ist, in die Schule gehört es DEFINITV nicht.
Man geht in die Schule um zu lernen, nicht um zu spielen.
Genau so unnötig wie Kunst.
Kannst Religion zu den unnötigen Fächern noch hinzufügen. Bis zur Kursstufe ist das doch nur spielerei.
Niki49 is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Was muss ich tun um nach Schweden auswandern zu können?
Halunk3 is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Kreativität kann man Kindern auch anders vermitteln. Nagut, der spielerische Apspekt ist vielleicht nicht schlecht, aber ob es in den Stundenplan gehört ist fragwürdig.


joe952 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New Sro multiclient (aus schweden )
Hello , i have found a new multiclient for sro :) it works up to 3 clients (sry 4 my bad english ) so nun auf deutsch hab n neuen...
2 Replies - SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides



All times are GMT +1. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.