Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Discussion on PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/21/2012, 19:06   #106
 
forsakeN!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
und bis heute gibt es kein pc der die grafik einer PS3 emulieren kann .. also pssssttt ...
lol du vogel,pc grafik ist bei weitem besser ;D hat mit dem "emulieren der grafik" nichts zu tun.
forsakeN! is offline  
Old 11/21/2012, 19:22   #107

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Ihr schwört euch nun alle hoch und heilig, dass ihr bei Ps3 bleibt und dann wenn die Ps4 draußen ist seit ihr die ersten, die sich das Dingens kaufen.
Vetox™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2012, 19:22   #108
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Ein Grund mehr fürn paar Hunderttausend Playstationspieler auf PC umzusteigen.

wer will eine Konsole, der eine Konstruktion hat wie ein PC?
Da hol ich mir fürs selbe Geld ein PC mit besserer Leistung?...
i[S]killz is offline  
Old 11/21/2012, 19:24   #109
 
Georgi091's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 13
Das macht micht irgendwie wütend xD
Wer ist meiner Meinung?
Georgi091 is offline  
Old 11/21/2012, 19:26   #110
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Wenn bei Pc nicht so viele Hacker Noobs wären hätte ich auch einen Pc bzw hab eigtl einen aber durch die Hacker habe ich kein bock dadrauf nur No Skill noobs .

Deshalb Konsole forever .
SilentDeeath is offline  
Old 11/21/2012, 19:27   #111




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
regt mich auf sowas, aber so kann man auch den umsatz hoch halten
KeKsDeLuXe is offline  
Old 11/21/2012, 19:41   #112
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Hauptsache, die entwickeln fleißig an einer Ps4, dass stimmt mich schon froh, da ich kotzen könnte, wenn ich diese Kackgrafik von Ps3 sehe^^
xr0bin is offline  
Old 11/21/2012, 20:05   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Kommerz halt....
3valuated is offline  
Old 11/21/2012, 20:07   #114
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
So wie es aussieht, bleibe ich bei meiner PS 1 ♥
FiireLove. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2012, 20:22   #115

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ganz ehrlich ich hol mir die neue Konsole um neue Spiele zu spielen.
Wenn ich ältere Spiele spielen will pack ich halt die alte Konsole aus...
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 20:43   #116
 
Sycoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 323
Received Thanks: 106
Yeah ! Ps1 hat gerockt ! Ps2 hat gerockt ! Ps3 hat gerockt ! Ps4 wird rocken
Sycoon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 20:57   #117
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Das mit der Inkompatibilität von älteren Spielen auf neuen Konsolen ist ja leider nicht unüblich.
Trotzdem bin ich gespannt auf die PS 4.
Feerox is offline  
Old 11/21/2012, 21:08   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 926
Received Thanks: 259
zuerst sagen sie es ist, und jez doch net sony **** -.-
kleinePrinci is offline  
Old 11/21/2012, 22:53   #119
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Typich Sony halt! Solche Geld-Geier
italiener99 is offline  
Old 11/21/2012, 22:54   #120
 
1998tayfun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Finde ich voll kake

naja an PS3 gehen auch keine PS1 und PS2 spiele
Doch Playstation 1 Spiele funktionieren auf der Ps3 !
1998tayfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gta 5 wahrscheinlich NICHT für pc erhältlich
11/22/2012 - Grand Theft Auto - 8 Replies
http://www.thegamescabin.com/gta-v-not-coming-to-p c/ der link erklärt alles, schauts euch selbst an und sagt, für wie realistisch ihr das haltet... würde rockstar wirklich wegen piraterie drauf verzichten, gta 5 online zu vertreiben (natürlich bei steam, wo sonst...) oder würden sie es trotzdem machen?
Hardware nicht kompatibel?
11/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Computer und komme nicht weiter. Eigentlich läuft er ganz flüssig und schnell. Allerdings reizt es mich immer, wenn ich weiß, da stimmt was nicht. Also, meine Hardware: Mainboard; Asus P5W DH Deluxe (Chipset: Intel i975X) Arbeitsspeicher; 4GB DDR2 RAM (DRAM FREQ. 333.9)
Kompatibel oder nicht?
05/31/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte nun wieder einen FlyFF P-Server erstellen. Ich habe auch schon einen Root Server. Das Problem ist, mein Browsergame läuft auch auf dem Server und für das Browsergame sind IIS und MySQL erfolderlich. Kann ich MSSQL problemlos installieren und die Homepage vom FlyFF P-Server einfach auf IIS laufen lassen? Ich bitte um euren Rat! Danke im Voraus!
Valve - In Zukunft „Wahrscheinlich“ keine Singleplayer-Spiele Mehr
04/27/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Nachdem Portal 2 mit seinem grandiosen Singleplayer und dem gut durchdachten CoOp, ein wirklich tolles Spiel geworden ist macht jetzt eine Schlagzeile die Runde die, unter anderem mir, den Boden unter den Füssen wegzieht. Denn angeblich hat Valve genug von isolierten Singleplayer Kampagnen und Portal 2 soll das letzte Spiel dieser Art gewesen sein. Valve, allein bei dem Namen dieser weltweit bekannten Spielefirma, schnellt mein Puls rapide in die Höhe wie es sonst nur beim Anblick von...
Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel
10/12/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich habe heute das Spiel installiert, da es schon sehr lange Zeit im Regal stand. Die Installation verläuft reibungslos, die Accounterstellung ist naja. Den Serial müsst ihr übrigens in Grossbuchstaben eingeben. Nur das Spiel lässt sich nicht patchen. Es lässt bei Vista keinerlei Änderung auf die Systemdaten des Games zu. Alles an Firewall und Schutz habe ich deaktiviert, dennoch geht es nicht. Also besser Finger weg. Typisch Codemaster, die sind wirklich pfeiffen.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.