Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
ja genau grade wo die neuen spiele raus kommen omg sinn komm raus

showmann95 is offline  
Old   #92

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 1,340
Was die für scheiß wieder machen echt kein bock auf sowas kaufe mir keine ps4 wenn sie raus kommt -.-

Red Firestar is offline  
Old   #93

Received Thanks: 1,036
Mal sehen wie die PS4 wird
David' is offline  
Old   #94

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Jeder der sagt er kauft keine Ps 4 lügt sich selber an (: .

Werde sie mir gleich am ersten tag kaufen ^^.

Ps ich finde es eigentlich gut das man keine alten Spiele drauf spielen kann . Ist bei der Ps 3 auch genauso gewesen .

SilentDeeath is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Damit du dir die Spiele für die PS3 kaufst und nochmal zahlst. ISt doch ganz logisch, oder ?
Falsch, weil bei der Slim so viel Platz sparen gespart werden sollte , wie nur möglich.
Faultyclones is offline  
Old   #96

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Ps ich finde es eigentlich gut das man keine alten Spiele drauf spielen kann.
Verliere langsam jegliche Hoffnung für die Menschheit. Du bist also für die Konzerne und gegen deinen Vorteil? Respektiere die Meinung anderer aber das Grenzen an Dummheit. Wie auch immer, versuche die fehlende Argumentation zu ergänze. Vielleicht schaffe ich es diese eigenartige Denkweise zu verstehen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
na und kann man die alten Games nicht mehr auf der ps4 zocken aber ich kauf doch nicht ne neue Konsole nur um die alten Spiele zu spielen ich hab meine ps2 jetz noch neben der ps3 am Fernseher angeschlossen ist doch kein Problem alle regen hier sich so künstlich auf.
Pünti987 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #98

Quote:
Originally Posted by Pünti987 View Post
na und kann man die alten Fames nicht mehr auf der ps4 zocken aber ich kauf doch nicht ne neue Konsole nur um die alten Spiele zu spielen ich hab meine ps2 jetz noch neben der ps3 am Fernseher angeschlossen ist doch kein Problem alle regen hier sich so künstlich auf.
Sieh dir einfach mal alle Entscheidungen der verdammten Firmen im Zusammenhang an, dann wirst du die Wut nachvollziehen. Manche wollen alte Spiele spielen aber die Konsolen dieser Generationen werden nicht mehr produziert also ist man gezwungen sich die akutelle zu kaufen.
Old   #99

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
Was für ein Müll sollen sie das doch so machen wie bei der ersten ps3 die konnte auch ps2 spiele abspielen.
Sandman418 is offline  
Old   #100

elite*gold: 32
Received Thanks: 294
naja verzichte auf die ps4
~Voltar~ is offline  
Old   #101

Received Thanks: 116
mir egal
Epil is offline  
Old   #102

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Sieh dir einfach mal alle Entscheidungen der verdammten Firmen im Zusammenhang an, dann wirst du die Wut nachvollziehen.

Du solltest selber mal ne Konsole zusammenstellen und die Software selber schreiben dann würdest du sehen dass es vielleicht gar nicht so einfach ist ein altes Spiel auf einer neuen Firmware laufen zu bringen

Ich habe mir alle Entscheidungen selber angesehen und ich verstehe eure Wut nicht. Nur weil sie 2-3 mal gehackt worden sind etc ist doch egal es gab ja auch immer Entschädigungen im Shop also rege dich nicht künstlich auf
Pünti987 is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

Quote:
Originally Posted by Pünti987 View Post
Du solltest selber mal ne Konsole zusammenstellen und die Software selber schreiben dann würdest du sehen dass es vielleicht gar nicht so einfach ist ein altes Spiel auf einer neuen Firmware laufen zu bringen

Ich habe mir alle Entscheidungen selber angesehen und ich verstehe eure Wut nicht. Nur weil sie 2-3 mal gehackt worden sind etc ist doch egal es gab ja auch immer Entschädigungen im Shop also rege dich nicht künstlich auf
Eine Firma mit Millionen Umsatz, da kann ich doch etwas erwarten nicht? Der letze Satz ergibt null Sinn in dieser Diskussion. Künstlich ist hier rein gar nichts aber manche sind zu Naive und lassen sich alles gefallen
Old   #104

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Ach einfach mal die E3 nächstes Jahr im Juni abwarten. Dann wird man da ja hoffentlich mehr wissen. Meine Wohnwand ist auf jeden Fall groß genug um mehr als eine Konsole hinzustellen und mein TV hat auch mehr als einen HD Steckplatz. :-)
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 312
Quote:
Das die PS4 jedoch einen Cloud-Gaming-Dienst unterstützen wird ist nicht auszuschließen. Möglicherweise entscheidet bereits Sony am Kauf von Gaikai.
Korrigier das mal !

Mfg,

.xSpecial™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »