Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,415
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich werd dann auch die PS3 behalten.. hab ich kein problem mit
ach wie schön, dass ich garkeine konsole sondern nur meinen PC habe, der zum zocken 100 mal besser ist.
und mich der ganze **** hier nicht interessiert und ich trotzdem ein unnötiger beitrag schreibe



ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,539
Received Thanks: 167
pff da behalt ich meine ps3 lieber


TannerIsBack is offline  
Old   #123

 
elite*gold: 13
The Black Market: 324/0/1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,890
Received Thanks: 201
Abzockerei -.-
Sinrage is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 148
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Bin eig. immer treuer Playstation User gewesen. aber das die so schnell eine neue Playstation raushauen wollen. ich werde mir die neue Xbox kaufen die bleibt wenigstens mal länger
Schnell? Ich hab meine seit 6 Jahren ( 1/3 meines Lebens) und will endlich was neues.

P.s. Hab nen ziemlich geilen pc, nur finde ich es auf Konsolen viel gechillter.


illmind_of_me is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 182
Dann behält man halt seine PS3 und zockt die alten Spiele darauf.

PC best **** the rest
galaxyo is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
wann steht auf dieses pc-fanboy gelabber endlich ne strafe... bitte mods macht doch mal was... das ist einfach nur eine belästigung

ohhh heul... auf der ps4 sind keine 6 jahre alten spiele spielbar.. nein wie schrecklich
wie war das noch ? ahh auf der ps3 auch keine ps2 spiele.. stimmt ja! is also was toooootal neues das sony auf neue systeme setzt und sich nicht drum kümmert was mit der alten ist

dieses geheule war bei der ps3 schon groß.. und jetzt kostet ne ps2.. keine 20 euro verdammt! wenn ihr also PS2 spiele spielen wollt holt ihr euch einfach mal fürn halben tag lohn ne verdammte ps2.. selbst schüler haben jawohl die 20 euro die sie sich nebenbei verdienen...
denkt ihr die PS3 wird so bleiben wie jetzt ? die is bereits bei 150 euro und sinkt! sobald se unter 100 euro kostet ists auch ne konsole die sich quasi jeder leisten kann der will und zum spielepreis muss ich wohl nix mehr sagen... metal gear solid 3 eine säule der spielegeneration kostet 5€ !!

und nu könn gern die kommen die meinen "aber ich hab 50 ps3 spiele das is doch kacke!" dann habt ihr doch auch ne ps3 !? warum also muss die PS4 das zeug abspielen

#mfg zockerin die sich die trotzdem holen wird.. achja circa 200 PS2 games, 100 PS3 games... und trotzdem nicht am motzen
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 18
Überdoper-**** -.-
Luzid is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,894
Received Thanks: 849
Aber die PS4 sieht nice aus. (Y)
Krunchy* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Eine Firma mit Millionen Umsatz, da kann ich doch etwas erwarten nicht? Der letze Satz ergibt null Sinn in dieser Diskussion. Künstlich ist hier rein gar nichts aber manche sind zu Naive und lassen sich alles gefallen
Das hat nichts mit gefallen zutun, der Punkt ist doch einfach, das es einfach ein neues Gerät ist und ich würde wohl nicht anders handeln, vielleicht liegt es aber auch an der Tatsache das ich Selbstständig bin und genau diese Denkweise habe, ich will schliesslich Umsatz haben, nichts anderes hat Sony auch im Kopf und der Umsatz ist nicht gleich Gewinn für eine Firma, da müssen erstmal neue Waren gekauft werden, die mitarbeiter wohlen bezahlt werden etc.

Ihr solltet das ganze nicht so hinstellen als wenn Sony der Egoisten Verein ist schlecht hin, den wer hier Egoistisch ist, seit doch ihr Gamer, ihr verlangt und verlangt, aber nichts geben....

Ich will hier weiss Gott kein Moralapostel spielen, ich fände es auch super wenn alte Games auf neuer Hardware laufen würden. Aber es ist nunmal so das es wohl nicht klappt, ich kaufe mir ja auch keinen neuen VW Golf damit ich meine alten Autositze weiter nutzen kann,....es ist in der Autobranche nicht anders, da kann ich ich Tunning Zubehör auch nicht vom Golf 1 auf dem aktuellen Gold 5 oder 6 oder 7 weiss der Geier wieviele es gibt...

Was mich nur aufregt sind die Leute die hier rumschreien, "ICH KAUF MIR KEINE PS4!!!1111111elf!1!1" aber sie dennoch die ersten am Release Tag sind die eine in ihren Händen halten...

Ich selber habe vielleicht gut reden, den ich habe noch keine Playstation besessen, aber sollte sie auch nur annähernd so ausschauen wie auf den Bilden, wird dies wohl meine erste werden, den endlich mal eine Konsole die nicht direkt nach Konsole ausschaut.

Und ich denke es wird wie bei der Playstation 3 so sein, das alle Spiele auf der "ersten" generation der PS4 laufen werden und dann wieder durch aktuallisierte Hardware nicht.
Insanity.TM is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,433
Received Thanks: 1,256
sony = spacko
BetaPunch is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Wie scheiße ist das den bitte... !!! -.-
O乃Ꭵ੮ is offline  
Thanks
1 User
Old   #132



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Weil Sony behindert ist.
Hacker können das PSN hacken und alle persönlichen Daten klauen, aber Sony kann im Gegenzug nicht mal (mindestens!) Spiele kompatibel machen

Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
PC Spiele ist eben die Königsklasse.
Jo hast Recht, bestes Preis-Leistungs Verhältnis beim PC und man kann jedes Spiel mit egal welchem Schrottcomputer auf High spielen.
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Krasser scheiß ich bleibe trotzdem bei meiner Ps3
Dem Druck wirst du auch nicht lange Stand halten.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
schaaaaadeee danke für die news.
niXaltah. is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 663
Received Thanks: 214
Sony braucht mal wieder Geld deswegen wohl wie immer keine Kompatibilität mit vorherigen Spielen.
LotusSky is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Ty, naja bleibe bei der PS3, hab sie derzeit nurnoch für "japanische" Spiele, PS4 werd ich mir nicht holen eher dann die neue Xbox.


Mantal is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
gta 5 wahrscheinlich NICHT für pc erhältlich
http://www.thegamescabin.com/gta-v-not-coming-to-pc/ der link erklärt alles, schauts euch selbst an und sagt, für wie realistisch ihr das...
8 Replies - Grand Theft Auto
Hardware nicht kompatibel?
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Computer und komme nicht weiter. Eigentlich läuft er ganz flüssig und schnell. Allerdings reizt es mich immer,...
3 Replies - Technical Support
Kompatibel oder nicht?
Hallo Elitepvpers, ich möchte nun wieder einen FlyFF P-Server erstellen. Ich habe auch schon einen Root Server. Das Problem ist, mein Browsergame...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Valve - In Zukunft „Wahrscheinlich“ keine Singleplayer-Spiele Mehr
Nachdem Portal 2 mit seinem grandiosen Singleplayer und dem gut durchdachten CoOp, ein wirklich tolles Spiel geworden ist macht jetzt eine...
7 Replies - User Submitted News
Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel
Ich habe heute das Spiel installiert, da es schon sehr lange Zeit im Regal stand. Die Installation verläuft reibungslos, die Accounterstellung ist...
4 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.