Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: PS3-Spiele wahrscheinlich nicht kompatibel

Reply

Old   #121

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich werd dann auch die PS3 behalten.. hab ich kein problem mit
ach wie schön, dass ich garkeine konsole sondern nur meinen PC habe, der zum zocken 100 mal besser ist.
und mich der ganze **** hier nicht interessiert und ich trotzdem ein unnötiger beitrag schreibe

ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old   #122

elite*gold: 47
Received Thanks: 167
pff da behalt ich meine ps3 lieber

TannerIsBack is offline  
Old   #123

elite*gold: 13
The Black Market: 324/0/1
Received Thanks: 201
Abzockerei -.-
Sinrage is offline  
Old   #124

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Bin eig. immer treuer Playstation User gewesen. aber das die so schnell eine neue Playstation raushauen wollen. ich werde mir die neue Xbox kaufen die bleibt wenigstens mal länger
Schnell? Ich hab meine seit 6 Jahren ( 1/3 meines Lebens) und will endlich was neues.

P.s. Hab nen ziemlich geilen pc, nur finde ich es auf Konsolen viel gechillter.

illmind_of_me is offline  
Old   #125

Received Thanks: 182
Dann behält man halt seine PS3 und zockt die alten Spiele darauf.

PC best **** the rest
galaxyo is offline  
Old   #126

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
wann steht auf dieses pc-fanboy gelabber endlich ne strafe... bitte mods macht doch mal was... das ist einfach nur eine belästigung

ohhh heul... auf der ps4 sind keine 6 jahre alten spiele spielbar.. nein wie schrecklich
wie war das noch ? ahh auf der ps3 auch keine ps2 spiele.. stimmt ja! is also was toooootal neues das sony auf neue systeme setzt und sich nicht drum kümmert was mit der alten ist

dieses geheule war bei der ps3 schon groß.. und jetzt kostet ne ps2.. keine 20 euro verdammt! wenn ihr also PS2 spiele spielen wollt holt ihr euch einfach mal fürn halben tag lohn ne verdammte ps2.. selbst schüler haben jawohl die 20 euro die sie sich nebenbei verdienen...
denkt ihr die PS3 wird so bleiben wie jetzt ? die is bereits bei 150 euro und sinkt! sobald se unter 100 euro kostet ists auch ne konsole die sich quasi jeder leisten kann der will und zum spielepreis muss ich wohl nix mehr sagen... metal gear solid 3 eine säule der spielegeneration kostet 5€ !!

und nu könn gern die kommen die meinen "aber ich hab 50 ps3 spiele das is doch kacke!" dann habt ihr doch auch ne ps3 !? warum also muss die PS4 das zeug abspielen

#mfg zockerin die sich die trotzdem holen wird.. achja circa 200 PS2 games, 100 PS3 games... und trotzdem nicht am motzen
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #127

Received Thanks: 18
Überdoper-**** -.-
Luzid is offline  
Old   #128

elite*gold: 11
Received Thanks: 849
Aber die PS4 sieht nice aus. (Y)
Krunchy* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #129

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Eine Firma mit Millionen Umsatz, da kann ich doch etwas erwarten nicht? Der letze Satz ergibt null Sinn in dieser Diskussion. Künstlich ist hier rein gar nichts aber manche sind zu Naive und lassen sich alles gefallen
Das hat nichts mit gefallen zutun, der Punkt ist doch einfach, das es einfach ein neues Gerät ist und ich würde wohl nicht anders handeln, vielleicht liegt es aber auch an der Tatsache das ich Selbstständig bin und genau diese Denkweise habe, ich will schliesslich Umsatz haben, nichts anderes hat Sony auch im Kopf und der Umsatz ist nicht gleich Gewinn für eine Firma, da müssen erstmal neue Waren gekauft werden, die mitarbeiter wohlen bezahlt werden etc.

Ihr solltet das ganze nicht so hinstellen als wenn Sony der Egoisten Verein ist schlecht hin, den wer hier Egoistisch ist, seit doch ihr Gamer, ihr verlangt und verlangt, aber nichts geben....

Ich will hier weiss Gott kein Moralapostel spielen, ich fände es auch super wenn alte Games auf neuer Hardware laufen würden. Aber es ist nunmal so das es wohl nicht klappt, ich kaufe mir ja auch keinen neuen VW Golf damit ich meine alten Autositze weiter nutzen kann,....es ist in der Autobranche nicht anders, da kann ich ich Tunning Zubehör auch nicht vom Golf 1 auf dem aktuellen Gold 5 oder 6 oder 7 weiss der Geier wieviele es gibt...

Was mich nur aufregt sind die Leute die hier rumschreien, "ICH KAUF MIR KEINE PS4!!!1111111elf!1!1" aber sie dennoch die ersten am Release Tag sind die eine in ihren Händen halten...

Ich selber habe vielleicht gut reden, den ich habe noch keine Playstation besessen, aber sollte sie auch nur annähernd so ausschauen wie auf den Bilden, wird dies wohl meine erste werden, den endlich mal eine Konsole die nicht direkt nach Konsole ausschaut.

Und ich denke es wird wie bei der Playstation 3 so sein, das alle Spiele auf der "ersten" generation der PS4 laufen werden und dann wieder durch aktuallisierte Hardware nicht.
Insanity.TM is offline  
Old   #130

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,256
sony = spacko
BetaPunch is offline  
Old   #131

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Wie scheiße ist das den bitte... !!! -.-
O乃Ꭵ੮ is offline  
Thanks
1 User
Old   #132

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Weil Sony behindert ist.
Hacker können das PSN hacken und alle persönlichen Daten klauen, aber Sony kann im Gegenzug nicht mal (mindestens!) Spiele kompatibel machen

Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
PC Spiele ist eben die Königsklasse.
Jo hast Recht, bestes Preis-Leistungs Verhältnis beim PC und man kann jedes Spiel mit egal welchem Schrottcomputer auf High spielen.
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Krasser scheiß ich bleibe trotzdem bei meiner Ps3
Dem Druck wirst du auch nicht lange Stand halten.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #133

Received Thanks: 2
schaaaaadeee danke für die news.
niXaltah. is offline  
Old   #134

Received Thanks: 214
Sony braucht mal wieder Geld deswegen wohl wie immer keine Kompatibilität mit vorherigen Spielen.
LotusSky is offline  
Old   #135

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Ty, naja bleibe bei der PS3, hab sie derzeit nurnoch für "japanische" Spiele, PS4 werd ich mir nicht holen eher dann die neue Xbox.

Mantal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »