Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware nicht kompatibel?

Discussion on Hardware nicht kompatibel? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Raebbit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Hardware nicht kompatibel?

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Computer und komme nicht weiter. Eigentlich läuft er ganz flüssig und schnell. Allerdings reizt es mich immer, wenn ich weiß, da stimmt was nicht.

Also,

meine Hardware:

Mainboard; Asus P5W DH Deluxe (Chipset: Intel i975X)
Arbeitsspeicher; 4GB DDR2 RAM (DRAM FREQ. 333.9)
Prozessor; Intel Core 2 Duo @ E6700, 2,66GHz
Grafikkarte; Zotac GTX 470 AMP
Festplatten; 2 HDDs (1TB, 320GB)

Die Zotac ist nachgerüstet, da meine alte ATI Radeon HD 2900 XT kaputt gegangen ist.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Als ich heute das erste Mal, nachdem ich mir die Zotac GTX gekauft habe, meinen Computer von innen reinigen wollte, sprich Lüfter entstauben, viel mir auf, dass meine Grafikkarte zwar 2 Lüfter hat, aber nur eine Seite zugestaubt ist: d.h eine Seite arbeitet garnicht - wieso?
Das zweite Problem: Ich habe ein 64BIT Windows 7 Ultimate Betriebssystem und 4GB Arbeitsspeicher, wieso steht in der Computeranzeige das nur 3,25GB verwendbar sind?

Liebe Grüße
Raebbit is offline  
Old 11/16/2012, 06:43   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#moved from to

Ist eher ein technisches Problem bzw. ein Defekt.

Es scheint, als sei der eine Lüfter deiner Grafikkarte einfach defekt.
Frutex is offline  
Old 11/16/2012, 15:14   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Hast du überprüft ob auch beide Lüfter drehen? Wie sind die Temperaturen im Idle?

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old 11/16/2012, 22:10   #4

.N0x's Avatar

Received Thanks: 37
Sicher dass du 64 bit hast ?
Einfach hier nochmal nachschauen:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System

ich will dir nicht unterstellen dass du es nich auf die Reihe bekommst nachzuschauen welches Betriebssystem du hast. Es sieht halt nur so richtig danach aus als hättest du 32 bit da bei 32 bit der Arbeitsspeicher bei besagten 3,25 RAM "aufhört".
.N0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Lenkrad nicht mit spielen kompatibel ?
09/23/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer zeit ein Pc Lenkrad von Brooklyn geholt. Mein Hintergedanke war. "DIRT 3 zocken *_*" was auch soweit ganz gut klappt. Ich kann die einzelnen Tasten vergeben und auch ganz normal mit dem Lenkrad lenken. Jetzt habe ich mir aber City car Driver 1.2.2 geholt und wollte es zocken. kann aber keine Tasten vergeben. So denn habe ich mir mal Euro truck simulator geholt und das funktioniert nur halb. Ich kann zwar die Tasten an dem lenkrad zuweisen aber das lenken...
Kompatibel oder nicht?
05/31/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte nun wieder einen FlyFF P-Server erstellen. Ich habe auch schon einen Root Server. Das Problem ist, mein Browsergame läuft auch auf dem Server und für das Browsergame sind IIS und MySQL erfolderlich. Kann ich MSSQL problemlos installieren und die Homepage vom FlyFF P-Server einfach auf IIS laufen lassen? Ich bitte um euren Rat! Danke im Voraus!
Neue Teile - Hardware Kompatibel?
02/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hey ich bins wieder vom anderen Thread, der kann geschlossen werden... Ich wolllte fragen ob meine Hardware wo ich momentan habe mit den neuen wo ich kaufe kompatibel ist.... Hier meine Hardware und was ich kaufe Prozessor:Intel Pentium D 2x2.66ghz Grafik: ATI Radeon x1300 Series -tausche ich gegen die um KLICK Mainboard: MSI 7173 RC410M KLICK RAM:gerade 1GB Ram - Tausche gegen 8GB Ram und ya habe eine 7 CD mit 64 bit :D Wenn die teile nicht zusammen passen bitte sagen und wenn...
Vista x64 nicht kompatibel mit X-Trap?
12/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Kann es sein dass Xtrap irgendwas gegen Vista 64 hat? hab im taskmanager jeden prozess beendet den man beenden darf, hab Firewall aus gemacht und antivir auch. Jedoch kommt immer die gleiche meldung: Some functions of the operating system are not working proberly due to external program. Please close any program which is affacting game client. Ich habe nur kein anderes Program offen, und bei nem Kumpel auf nem Vista 32 funktioniert es einwandfrei da meckert Xtrap nicht rum. Hab auch schon...
D2BS D2NT Nicht kompatibel.
11/22/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Nach dem Starten von D2BS läuft D2NT nichtmehr. Die JS32.dll funktioniert dann nichtmehr richtig. Es tritt der selbe fehler auf als wenn die JS32.dll nichtmehr im System32 Ordner wäre. Lösung: JS32.dll (c.a.500kb) + libnspr4.dll Aus dem DIABLO2 ORDNER löschen.

All times are GMT +1. The time now is 17:00.