Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Discussion on Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Die Playstation 3 soll die erste zum Verkauf freigegebene Konsole in China werden, denn das Verkaufsverbot der Konsole soll in China aufgehoben werden. Bisher waren alle Konsolen in China wegen Jugendschutzgründen verboten gewesen. Für andere Konsolen soll das Verbot zukünftig trotzdem gelten.


Dass in China seit dem Jahre 2000 bisher jegliche Arten von Spielekonsolen verboten waren, wissen nur die wenigsten. Dies soll sich jedoch nun ändern, denn nun wird die Playstation 3 offiziell in den Geschäften zum Verkauf freigegeben werden. Seit der Veröffentlichung der Konsole war es nur möglich diese über den Schwarzmarkt zu erwerben.

Das Verbot von elektronischen Geräten zählt in China jedoch nicht für so genannte »Home Entertainment Devices«. Der integrierte Blu-ray-Player, welcher das Ansehen von Filmen ermöglicht, sowohl die Online-Funktion fallen jedoch unter die Definition des Home Entertainment Device. Nun ist es entschieden, dass die Playstation 3 mit dem »China Compulsory Certificate« offiziell in den Läden verkauft werden darf.

Die uns seit bereits 6 Jahren bekannte Hardware wird für die chinesische Jugend als brandneu gelten, denn weit verbreitet war diese wegen des Verbotes nicht.

Das andere Konsolen, wie die Xbox 360 oder Wii weiterhin verboten bleibt, ist für den chinesischen Staat eine Sache der Selbstverständlichkeit, denn immerhin werden Spielkonsolen immer noch als eine Gefahr für die Jugend angesehen.
Attached Thumbnails
Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf-ps3.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
47 Users
Old 11/03/2012, 21:42   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
oha wegen jugendschutzgründen verboten? da müsste man trotz der usk stolz auf unsere richtlinien sein.


zum teufel mit euch kindern, die meinen first sagen zu müssen.
Stefan247 is offline  
Thanks
27 Users
Old 11/03/2012, 21:44   #3
 
CyberEagle99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 41
WTF!? O.O

XD Wie hart die in China draufgehen ó_ó
CyberEagle99 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2012, 21:45   #4
 
jonze's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 140
Received Thanks: 17
3th ;D
Zum glück leben wir in Deutschland...
Und wir regen uns wegen jdm kleinen Sch... auf :/
jonze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 21:45   #5
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
cool cool ^^
dariusff123 is offline  
Old 11/03/2012, 21:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 105
Received Thanks: 31
Krass
亡灵DerTod亡灵 is offline  
Old 11/03/2012, 21:47   #7
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Lag wohl eher daran das diese Konsole aus Japan stammt.
Luckeys is offline  
Thanks
32 Users
Old 11/03/2012, 21:48   #8
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Joojo
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 11/03/2012, 21:57   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
naja PCs gabs ja trotzdem, von daher haben die wohl kaum was vermisst...
muhhiB is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 22:01   #10
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
die Anzahl der Spieler auf der ps3 steigt jetzt locker um paar Millionen an
jaleoo is offline  
Thanks
28 Users
Old 11/03/2012, 22:03   #11
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
ich frage mich was aus mir geworden wäre hätte ich keinen PC oder PS3 bekommen.....


wäre ja iwie viel geiler
dariusff123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2012, 22:06   #12
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
was? jhahahahaha faaaaail :P
HighQuaalitY is offline  
Old 11/03/2012, 22:09   #13
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Naja was bringt denen die PS3 wenn sie nur kinderspiele drauf zocken dürfen,da brauch ich auch keine Ps3 alles was Fun macht gibts doch erst meistens ab 18 Egoshooter fallen bei denen bestimmt komplett weg lol.
.SpeedLinK is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 22:15   #14
 
Kesusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 641
Received Thanks: 29
Harte Regeln!! Man, bin ich Froh, dass ich in Deutschland lebe. Wenn dort sogar die Wii also gefährlich zählt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Kesusa is offline  
Old 11/03/2012, 22:17   #15
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Kommt das Iphone oder die wii net aus china? IPhone kann man ja auch zocken.

Oder wie die es nennen "EiPhone". Die fälschen ja alles^^
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Verkaufsverbot im Iran
12/03/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://i926.photobucket.com/albums/ad110/Ven1994/b f3notsale.jpg Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter im Iran untersagt wurde. Zwar hat EA in dem Land keine offiziellen Handelspartner, doch auch der geheime Handel unter dem Ladentisch sowie der Handel mit Raubkopien, der dort scheinbar an der Tagesordnung steht, gilt nun als Strafdelikt. In einigen Geschäften wurden demzufolge Razzien durchgeführt und die Ladenbesitzer wegen dem Verkauf des Titels...
D2NT hebt ätherische Sachen auf
04/19/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??
Tbot hebt keine questitems auf!
12/09/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf schnelle antwort... MfG HeadhunTer edit: jz plötzlich funktioniert es....hmmm keine ahnung warum aber braucht nich mehr schreiben!!! bis demnächst!!!
Modkore- char hebt nix auf
11/30/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
also irgentwie komisch auf einmal hebt der cahr überhaupt nixmehr auf ( hab in der pickupitems.txt all 1 ) naja is irgentwie doff hab deswegen fast nen sl.Hood ''verschenkt'' (zock grad euRO) kann mir jmnd sein bot schicken ? =D Neli



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.