Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch!

Discussion on ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/11/2012, 11:29   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Die spinnen doch?!
Schön anderer Name xD?
MrAva is offline  
Old 07/11/2012, 11:41   #77
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Die kommen eh nicht durch, solche idioten
.Siox is offline  
Old 07/11/2012, 11:49   #78
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
oh man... ich denke da wird noch vieles kommen, aber irgendwo vertraue ich unserer regierung auch und denke, dass sie solche gesetze niemals unterschreiben!
BetaPunch is offline  
Old 07/11/2012, 12:19   #79

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
-_-
Nicht schon wieder eh
DeFuckd is offline  
Old 07/11/2012, 13:16   #80
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Die haben doch alle Arschhaare geraucht.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2012, 13:24   #81
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
ULTRA GAAAAAAY!
Wird ja immer schlimmer mit den Politikern.
Lasst euch was neues einfallen.
Zone-Sama is offline  
Old 07/11/2012, 13:31   #82

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Haben die nichts besseres zu tun ?
Chigsur is offline  
Old 07/11/2012, 13:41   #83
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
ACTA ist ein Zombie! Und was macht man mit Zombies? Man verpasst ihnen einen Headshot. Und dann noch einen. Und danach etwas Tea-Bagging, Tea-Bagging ist immer gut.
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 07/11/2012, 13:47   #84
 
Favization's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
WIR ALLE HABENS GEWUSST ACTA KOMMT WIEDER NUR MIT EINER ANDEREN NAMEN ^^ omg wohin soll das nur hinführen los Leute alle mann wieder auf die Straße und streiken xD

bei Acta hatte ich mal gesagt, wenn Acta unterschrieben wird werde ich mein Internet abschaffen undzwar für immer und bei CETA mach ich das genau so und ich werd bestimmt nicht der einzige sein der sein Internet aufgibt ^^ weil es dann ja kein sinn mehr hat Filme zu laden oder Spiele -.-
WER DAS GENAU SO SIEHT thanks geben ^^
Ehm, Thanks Trading? Pass auf dass du keine Verwarnung bekommst
Favization is offline  
Old 07/11/2012, 13:50   #85
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
WIESO SOLLTE WENN ACTA NICHT DURCHGEFÜHRT WIRD CETA DURCHKOMMEN SO BEHINDERTE LEUTE SIND GG PIRATERIE ABER LOADEN SICH BESTIMMT SELBER IHRE MUSIK DIESE DEPPEN
davidstylo is offline  
Old 07/11/2012, 13:52   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 194
Received Thanks: 33
Die werden das so lange mit neuen Gesetzen versuchen bis diese Ar******* damit durchkommen, das nenn ich Demokratie!
</life> is offline  
Old 07/11/2012, 13:58   #87
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Ich finds lustig, wie hier alle gleich rumschreien, ohne das auch nur irgendjemand weiß, was Ceta genau ist. Aus dem News Post ist das nicht rauszulesen, denn dieser ist einfach nicht informativ genug geschrieben.

Dass ein Gesetz kommen MUSS, das klarheit in Bezug auf geistiges Eigentum schafft, steht mal außer Frage. Da könnt ihr euch sonst wie auf dem Kopf stellen. Im Internet kann derzeit jeder Vollpfosten einfach irgendwelche Software, die zum Teil von echt genialen Entwicklern erschaffen wurde, einfach runterladen und benutzen oder weiterverbreiten, ohne dafür zu zahlen. Schlimmer noch, teilweise werden Teile solcher Software einfach in ein eigenes Projekt eingefügt und als sein Eigentum verwendet. Wie wird dagegen derzeit vorgegangen? Gar nicht!
Ich kann auch nicht in den nächsten Supermarkt rennen, sämtliche Bier-Etiketten dort abziehen und andere draufkleben mit dem Titel "Ensky's Spezial Bier" und dann direkt das Geld dafür einsammeln...

Ceta ist im Übrigen nicht das einzige Gesetz, das auf dem Weg ist. Wenn ihr schon dabei seid euch aufzuregen, dann googelt mal nach Ipred 2 und nach Indect...
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 14:08   #88
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
Die Grundidee von Acta,Ceta usw finde ich eigentlich gut.
Genauso gut finde ich auch die Gema.

Es arbeiten viele Leute an Songs,Spielen,Filmen und anderen Gütern, welche euch Unterhaltung bieten. Die Leute wollen dafür natürlich auch bezahlt werden und damit Gewinn machen. Ihr zieht euch zum Beispiel illegal Spiele,Musik oder Filme aus dem Internet ohne ihren Wert zu bezahlen. Das ist im Prinzip das gleiche, als würdet ihr in einem Computerspieleladen euch ein Spiel aus dem Regal nehmen und damit ohne zu zahlen herauszugehen. Deshalb bin ich für die Grundidee dieser Gesetze und Institutionen. Leider mangelt es momentan ein wenig an der Umsetzung.So dass Acta,Ceta usw Macht über Dinge bekommen, die sie das Internet beherrschen lassen würden, und das darf nicht sein..

Mit freundlichen Grüßen

Nacht =)
Nachtfeuer is offline  
Old 07/11/2012, 14:13   #89
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
omg -.-' können die es nicht ma lassen?! niemand will es.... es bleibt so .
dannie98 is offline  
Old 07/11/2012, 14:18   #90
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Was soll so ein mist denn immer,
wird vermutlich wieder abgeleht wie die anderen davor.

Und dann bringen sie wieder einen "neuen" Entwurf raus mit den selben Inhalten nur denken sie sich einen anderen Namen aus.
iGalaxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU-Kommissarin hält ACTA für Makulatur
05/05/2012 - User Submitted News - 4 Replies
"Macht euch keine Sorgen um ACTA" so ein Kommentar von Neelie Kroes. Neelie Kroes unter anderem zuständig für die Umsetzung Digitalen Agenda der Kommission, hat auf der 2. bist zum 4.Mai auf der stattfinden Veranstaltung "re: publica" ACTA für hinfällig erklärt! Die großen Proteste gegen das Internationale Abkommen "ACTA" sei nur ein "Weckruf" für Brüssel gewesen, wodurch es wahrscheinlich möglich ist, das dass Abkommen nicht in Kraft treten kann. Das der Kommission klar gezeigt dass es...
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.