Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch!

Discussion on ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/11/2012, 00:30   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 37
was ist eigentlich mit IPRED ? ist da auch nicht drausgeworden
langsam gehen die weltmächte mir auf den sack es wird zeit das mal jemand eine partei gegen sowas gründet
zb."FDF" Freunde der Freiheit partei

Quote:
Originally Posted by oOEliteOo View Post
Also, um es zusammenzufassen, du willst Warez/Diebstahl Geistigen Eigentums fördern?
Zum Glück bist du noch 15.
wer will das nicht !?



F4iM3R is offline  
Old 07/11/2012, 00:46   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,118
Received Thanks: 200
Lustig. Hihi.


Eddy'<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 00:47   #48

 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Jaja Politiker mal wieder. Einfach das A in E umbennen und das C nach vorne schieben und schon hat man wieder eine abgewandelte Version. Ich denke auch nicht, dass es in naher Zukunft ein Ende mit diesen Abkommen geben wird. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die Politiker alle sammt Langeweile haben. Zudem Bezahlen wir diese Politiker, dass die so nen Scheiß sich ausdenken
Probber is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 01:08   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
Wie geil..
In paar Jahren werde ich meinen Kindern ein Buch kaufen, mit den sinnlosesten Gesetzen die sich jemand ausgedacht hat. Da werden selbst meine Kinder, ein ganzes Leben dran lesen.

Aber mal im ernst, so leicht wird das nicht durchkommen, ich glaube kaum das sich Deutschland gegen das Volk stellt, das können die garnicht verantworten, denn dann würde Chaos ausbrechen.

Leute, holt das Bier aus dem Kühlschrank und rauf auf die Straße, diesen Sommer, wird nen Marathon gelaufen :'D..


.κяeαтıναи™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 01:11   #50
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Fänd ich eigentlich gut wenn das Internet abgeschafft wird , die sollen nicht ein Tropfen davon übriglassen , 2 Woche ohne Internet und die Welt sprießt wieder , buuuuuhuuuu
Buraka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 01:19   #51


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Buraka View Post
Fänd ich eigentlich gut wenn das Internet abgeschafft wird , die sollen nicht ein Tropfen davon übriglassen , 2 Woche ohne Internet und die Welt sprießt wieder , buuuuuhuuuu
Dann sitzen nochmehr Personen vor RTL und co.

Quote:
Verstöße gegen das Patent- oder das Urheberrecht in gewerblichen Ausmaß stellen einen Strafakt da, dadurch würden zum Beispiel die Benutzer von gewissen Tauschbörsen zu Kriminellen gemacht werden.
Nutzen von Tauschbörsen gewerblichen Ausmaßes? Wann wird dies denn gewerblich? Habe noch keinen Cent dabei verdient, maximal gespart.
Mister Joy is offline  
Old 07/11/2012, 01:29   #52
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
ACTA
Macta
Ceta
heta
Popo
papa
pedo
repi
tapo
urop
berk
usw.
usw.
usw.

xD
Skandinavischer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 01:31   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 522
Received Thanks: 230
Bin ich der einzige der sich gerade übelst Aufregen könnte das die Lappen unter einen anderen Namen zurück gekommen sind? xD
Kevins007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 01:32   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Die werden es einfach solange versuchen bis es irgendwann durchgekommen ist.
TronGamer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 01:53   #55
 
elite*gold: 94
Join Date: Jun 2012
Posts: 219
Received Thanks: 48
Oh Mann...
Da haben wir wohl ein Giganten verärgert ^^.
xXGod_of_WarXx is offline  
Old 07/11/2012, 02:00   #56
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Das ist wie Fußpilz..nur schlimmer. Die werden solange drauf rumhacken und drauf rumragen bis es irgendwann durchgekaut, ausgekotzt und angekreuzt wird..
Immer die selber scheiße .
FeelGoodInc ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 02:02   #57
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Heruntergetretene scheiße die sollen sich doch mal gegenseitig die ... massieren!!!
.๔єภภץ is offline  
Old 07/11/2012, 02:15   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 567
Received Thanks: 58
Erstmal danke für die News.

Langsam wirds doch echt lächerlich..
PS. geiles Bild
dagers is offline  
Old 07/11/2012, 03:14   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 17
**** ACTA mehr kann ich nicht sagen -.-
Thekleenezecke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 03:20   #60
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ist eh schon so gut wie abgelehnt ansonsten heißt es bb Internet,für was soll ich denen noch Geld in den .... stecken das sind doch alles eh nur Geier die nur unser bestes haben wollen und zwar unser Geld.


.SpeedLinK is offline  
Reply



« Cubelands: Start in die Open-Beta | Apple: iPhone 5 vorgestellt! »

Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU-Kommissarin hält ACTA für Makulatur
05/05/2012 - User Submitted News - 4 Replies
"Macht euch keine Sorgen um ACTA" so ein Kommentar von Neelie Kroes. Neelie Kroes unter anderem zuständig für die Umsetzung Digitalen Agenda der Kommission, hat auf der 2. bist zum 4.Mai auf der stattfinden Veranstaltung "re: publica" ACTA für hinfällig erklärt! Die großen Proteste gegen das Internationale Abkommen "ACTA" sei nur ein "Weckruf" für Brüssel gewesen, wodurch es wahrscheinlich möglich ist, das dass Abkommen nicht in Kraft treten kann. Das der Kommission klar gezeigt dass es...
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +1. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.