Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch!

Discussion on ACTA Wiederbelebungsversuch: CETA im Anmarsch! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/24/2012, 17:52   #136
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das ist schon längst der Fall.
Und soll auch so sein



Thorianus81 is offline  
Old 09/24/2012, 18:03   #137

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Natürlich, aber was man versucht einzuführen, hat nichts mehr mit bloßen Urheberschutz zu tun :<


MrSm!th is offline  
Old 09/24/2012, 20:11   #138
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,729
Ach, wird schon nichts passieren.
Pyrolex is offline  
Old 09/25/2012, 09:55   #139

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Natürlich, aber was man versucht einzuführen, hat nichts mehr mit bloßen Urheberschutz zu tun :<
So ist es. Selbes gilt meiner Meinung nach für die GEMA, deren Verdienste nur minimal an die Künstler weitergeleitet werden.


Mondgesicht is offline  
Old 09/25/2012, 10:21   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
Der 11. Februar wird mir sicherlich nie mehr aus dem Kopf gehen. In München waren es fast 20.000 Leute, die bei -20 Grad durch ganz München marschiert sind. Es wird unabdingbar sein, CETA jetzt auch abzuschaffen, aber man wird eventuell was dagegen tun können - eventuell einfach mal andere Parteien wählen (und zwar nicht CDU, CSU, SPD). Heißt zwar nicht, dass es dann alles besser wird, aber man würde für einen politischen Umschwung sorgen. Ob es was bringt ist die andere Frage, wird ja letztendlich von Konzernen vorangetrieben.
mSchim is offline  
Old 09/25/2012, 10:27   #141

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
Bitte nicht die Piraten wählen!
Mondgesicht is offline  
Old 09/25/2012, 10:58   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mich interessiert das nicht mehr!
Duff Man is offline  
Old 09/25/2012, 17:21   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 108
Scheiß auf die Deppen!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 09/27/2012, 11:30   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,456
Received Thanks: 60
Acta oder Ceta ist sich nich bewusst wie viel verlusst sie machen werden
$YOUNGTHUG$ is offline  
Old 09/27/2012, 12:52   #145
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
*Ironie an* Ja ich bin auch dafür das alle auf die Straße gehen und dagegen sind die Urheber von Waren zu schützen. Ich bin dafür jeder sollte alles illegal downloaden dürfen und so weiterhin zum Preisanstieg in der PC-Konsolen- und Musikindustrie beitragen. Die Musiker sollen ja nix verdienen. Ruabkopien für alle.... *Ironie aus*
Der Musiker verdient genug mit Konzerten.
Bei CDs verdienen zu 95% andere Firmen wenn nicht sogar noch mehr...
Sprotzel is offline  
Old 09/27/2012, 14:18   #146
 
elite*gold: 804
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 196
Okay wenn sie es so wollen, irgendwann ist schluss diesmal will ich ganz Deutschland auf der Straße sehen! Das können die nicht bringen diese ...
Nasenbär1312 is offline  
Old 09/27/2012, 16:00   #147


 
elite*gold: 5
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 23,029
Received Thanks: 9,884
Für uns hat sich die Illegalität im Netz leider verselbstständigt, trotzdem war ACTA der falsche Weg diese Lücke zu schließen und CETA wird da nicht anders sein.


Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Cubelands: Start in die Open-Beta | Apple: iPhone 5 vorgestellt! »

Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU-Kommissarin hält ACTA für Makulatur
05/05/2012 - User Submitted News - 4 Replies
"Macht euch keine Sorgen um ACTA" so ein Kommentar von Neelie Kroes. Neelie Kroes unter anderem zuständig für die Umsetzung Digitalen Agenda der Kommission, hat auf der 2. bist zum 4.Mai auf der stattfinden Veranstaltung "re: publica" ACTA für hinfällig erklärt! Die großen Proteste gegen das Internationale Abkommen "ACTA" sei nur ein "Weckruf" für Brüssel gewesen, wodurch es wahrscheinlich möglich ist, das dass Abkommen nicht in Kraft treten kann. Das der Kommission klar gezeigt dass es...
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
05/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den Vertragsentwurf für „unausgewogen“. „Das notwendige Verhältnis von beidem – Schutz des Urheberrechts einerseits, individuelle Grundrechte der Nutzer andererseits – ist in diesem Abkommen nur sehr unzureichend verankert“, sagte Schulz. In seiner jetzigen Form sei es „nicht gut“. Besonders kritisierte Schulz den Umgang mit dem Vertragsentwurf. Schon in...
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...



All times are GMT +1. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.