Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Das RTL-Lifestyle-Magazin explosiv entsetzt viele Menschen, insbesondere Gamer durch ihren Beitrag zur gamescom 2011. Eine Beleidigung für alle Besucher der diesjährigen gamescom. Anstatt der seriösen Berichterstattung, berichtet das Lifestyle-Magazin über Versager, die im Leben die falschen Entscheidungen treffen. Sie stellen jeden Besucher der gamescom als stinkenden, schmuddligen Lebensversager hin. Muss man in der heutigen Gesellschaft sich in Sachen Hobbies unterordnen oder wird man als Streber dargestellt, wenn man die Buchmesse besucht?

Nazan Eckes moderiert den Beitrag wie folgt an:
Quote:
Sollten irgendwann doch Außerirdische bei uns auf der Erde landen, könnten sie auf folgender Veranstaltung wirklich enge Freundschaften schließen. Wir wissen zwar, dass es auf der gamescom in Köln, der größten europäischen Spielemesse, um virtuelle Welten geht, trotzdem laufen da teilweise echt komische Gestalten herum.
Wer sich jetzt schon beleidigt fühlt, sollte sich den anstehenden Beitrag nicht angucken.


Mittlerweile gibt es schon Aufrufe zur Beschwerde über den Bericht.


Giga antwortet auf diesen Skandalbericht mit folgendem Beitrag:


In der Zwischenzeit gibt es eine offizielle Stellungnahme von RTL. Sie entschuldigen sich für den Beitrag der in explosiv ausgestrahlt wurde.

Quote:
Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.
Attached Thumbnails
RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011-5p3r5c.jpg  
Zeds Dead is offline  
Thanks
289 Users
Old 08/24/2011, 10:19   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Die sollten sich eher um IHR Image kümmern, anstatt andere runterzumachen. Ich glaub mehr blamieren können die sich nicht.
Kɛvin is offline  
Thanks
37 Users
Old 08/24/2011, 10:23   #3
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 43
Applaus RTL da habt ihr euch ja die besten Statisten aus "Mitten im Leben" rausgesucht gratz dazu.

Zum Beitrag selber wundert mich garnix mehr das ist Deutschland
Darknet696 is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/24/2011, 10:24   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Naja die sind doch echt dumm, habe mit einem der Gamescom ein kleines Interview gemacht, der fand es cool Aber was die da reden ist schon ein scheiß.
GameZzWorld is offline  
Old 08/24/2011, 10:30   #5
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Traurig..

Aber das bestätigt meine Meinung über RTL.
Cаsuаl is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/24/2011, 10:32   #6


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
RTL was soll man da noch zu sagen am besten nichts bringt ja eh nichts hätten die mich dort gezeigt hätten sie eine von xxxxxx Anzeigen mehr

Nur weil Leute Spaß an ihrem Hobby haben und das ein Paar Tage im Jahr voll auskosten, muss man diese Menschen doch nicht alle als "Abschaum" bezeichnen obwohl man die Person eigentlich gar nicht kennt!!
Das ist unterste Schublade gerade von so einem Sender der Selber so ein Image hat.


Edit: Schwitzen tut jeder bei 30° im Schatten/-Zelten und erst recht unter einem Kostüm da bleibt der Geruch nicht aus. Und die Gamescom ist auch nicht dazu da um Girls kennen zu lernen sondern um Games zu testen usw deshalb ja GAMEScom ~
Ninjin is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/24/2011, 10:33   #7

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Also ich finde es einfach nur krass was die sich erlauben
Und das was ich am dümmsten von denen gefunden hab ist
Sie nehmen die Leute her die nicht so ein Gutes Styling haben...

und??!! wenn einer nicht gerne auf sein Styling schaut ist das seine Sache
das geht keinen anderen Menschen was an!

z.b die Leute die sich verkleiden hat man das nicht damals zu Fasching (Karneval oder wie es in Deutschland heißt) nicht auch gemacht
Das ist interessant für die Gaming Community
Jeder Mensch zieht sich an wie er will!

Was ist an Zocken so schlimm?
Es ist ein Hobby was viele Leute betreiben
Sucht? Ja klar kann da Leicht sucht enstehen
Das ist genau so wie Rauchen und ...
Es gibt auch eine Sucht das du jedes mal anders aussehen willst (Style)
Es gibt alles!

Und dann geht RTL auf die Gamer los
Ich wette es spielen sicher ein paar Leute was bei RTL arbeiten auch Games
Egal ob das auch nur Tetris ist jeden tag halbe Stunde..
Sie Spielen

Es gibt auch einige guten seiten warum es Gamer gibt...
Bevor man jeden tag 10 Stunden Party macht setzten sich Leute lieber hin zocken 3-4 Stunden und man hat seine Ruhe
Jeden Monat ein neues Game kommt auch billiger als jeden tag Party...
Natürlich ist Party machen geil aber jeden tag ?

Bevor ich hier weiter laber lass ich es Lieber
Es gibt so viele Dinge zum aufzählen

l.g
xShukii
P00w is offline  
Thanks
20 Users
Old 08/24/2011, 10:34   #8




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wartet ab, ich sehe schon auf RTL wird eine Entschuldigung folgen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/24/2011, 10:35   #9
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Ich finds ganz schoen bitter, dass die so vorurteilen. Im Endeffekt gibt es dort genug Leute, die sehr viel anders waren.

Anfangs hab ich auch eher skeptisch drauf geschaut, als wir direkt am Anfang so freakige Cosplay-Spackos gesehen haben. Aber wenn man diese Menschenmassen sieht, da gibt es genug Leute die normal drauf sind.

Die tun ja grade so, als waeren das alles nur Freaks. ôo
Perfect Lie is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 10:37   #10

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Ich finde es echt schlimm das die Gesellschaft so über das Thema Computer und Computerspiele denkt.
Denn meist werden Computerspiele oder der Computer von der Gesellschaft mit etwas schlechtem verbunden.
Was ich sehr schade finde weil die Computer unser Leben revolutioniert haben, ein Computer ist eigentlich nun überall zu finden und das find ich sehr schade das die Gesellschaft so abwertend über Computerspiele und Computer denkt und auch über Leute die diese Spiele spielen.



Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2011, 10:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Boa...
Man wird sich doch wohl anziehen können wie man will. (Da Gabs schonmal irgendwo so en Beitrag wo auf den Leuten genauso rumgehackt wurde.)
Bloß weil manche zu blöd sind mit nem pc umzugehen.
Fake~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2011, 10:49   #12
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
OH GOTT!!

FUSELGESTALTEN AUF DER GAMESCOM!!!

LAUFT!!!


Also bitte, der Kerl mit den langen haaren, mit den "unrasierten Barte" der jedoch gepflegt aussah, merkt man nicht an den Haaren, an dem Armband welches er hatte, dass vielleicht mal auf Wacken kommt und der Metal scene angehört?!

Rtl, was soll man dazu Sagen?!
ist alles schon gesagt, wir hassen sie und in dem Sinne schenken wir ihnen auch keine beachtung. ;- )
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/24/2011, 10:51   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich frag mich nur was schlimmer ist :
Sein eigenes Leben so zu leben wie man es im endeffekt für richtig hält ODER Leute wegen ihres Auftretens zu demütigen und zu erniedrigen
Status is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/24/2011, 10:53   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,054
Received Thanks: 145
Jeder Mensch entscheidet was er für Richtig hält
Dieser Beitrag von RTL war einfach nur useless...
!Backflip! is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/24/2011, 10:55   #15

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Einer der assoziasten Sender versucht sich über Gamer lustig zu machen ?
Sry aber wir sind die Ranghöhren ^_^
Wenn ich in den Video wäre würde ich sofort den Sender auf Millionen verklagen :P
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.