Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
anonymus ? das is rtl man... nicht die cia da kommt sicherlich ein 12jähriger rein >.>

M.f.G Core



|Le Corbeau| is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Ich liebe meinen Computer auch. Was sagt das jetzt über mich aus?? Hmm, ich werd mal vorsichtshalber duschen gehen.

Was ist mit Menschen, die ihr Auto lieben? Sind das automatisch Raser oder Verkehrssünder??


Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old   #153

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Ich liebe meinen Computer auch. Was sagt das jetzt über mich aus?? Hmm, ich werd mal vorsichtshalber duschen gehen.

Was ist mit Menschen, die ihr Auto lieben? Sind das automatisch Raser oder Verkehrssünder??
Nein das sind dann Umweltverschmutzer und Zuhälter.
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by MoonTheDemon View Post
Da fällt mir der Spruch ein : "Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben !"

Das ganze ist einfach nur unverschämt, schlecht gemacht und passt perfekt in das restliche RTl-Programm
+1Thanks für die Onkelz

Keine Amnestie für RTL ? D


J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 631
Received Thanks: 114
Also ich denke einfach nicht aufregen und eine Fette Liste zusammenschreiben.
Ich habe folgendes probiert

Ich hab bei einem Sprecher von RTL angerufen. Nummer kannst du Googln.

Was habe ich gesagt
Gesprächsverlauf:
,, ******, was kann ich für Sie tun? "
,, Hallo Dima ****** hier, ich wollte Ihnen einige Fragen stellen, was den Bericht über Gamescom 2011 angeht"
,,Da werden wir uns selber Äußern, auf Wiederhörn"


WTF der legt einfach so auf und sagt die werden sich noch äußern... da bin ich mal gespannt
iSynox is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Geht man raus saufen, gehört man zur Generation Vodka!
Geht man in die Stadt, sind wir Die Asi Cliquen!
gehen wir mit Jogger zum Training gehören wir zu den Asozialen ohne kleidergeschmack
Gehen wir auf die Gamescom sind wir stinkende ohne Real life!!!
Bleiben wir zuhause sind wir Stubenhocker!!!

Bitte sagt mir, wie können wir es euch recht machen

Ghost ' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
jaja was soll man denn bitteschön von RTL erwarten ? schaut euch doch alleine mal die ganzen ''scrypted realities'' an da werden die menschen von vorne bis hinten verarscht. Laut RTL ist jeder der Spiele spielt unrasiert und hat keine Freundinn. Ganz ehrlich ich hab mich an der Stelle bepisst vor lachen mit dem Rasierer einfach unglaublich was für ein Müll die zusammentexten. Dieser beitag ist kein bisschen informativ da geht es einfach nur ums runtermachen der Gamer!
xunE.___ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
So das Video ist jetzt auch auf meinem Kanal verfügbar:

Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old   #159
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Haben eig schon andere Sender über die GCon berichtet?

Bin mir ziemlich sicher, dass Pro7 und Co das Kernelement der GCon richtig erkannt haben und über die Spiele als solches berichten, statt sich knietief in die Sch... zu stellen.
Da.Core is offline  
Old   #160

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,908
Received Thanks: 686
RainerSchauder erhält alle paar sekunden mehr abbonenten xD
Charly™ is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Nah, ich nicht (: Ich war nicht da.
Was man von 95 % der 14-15 Jährigen möchtegern gangster nicht sagen kann.
RTL hat recht, zu 100%. Es ist einfach so
Fast jeder, den ich in irgendwelchen Vids gesehen hab waren ekelige hässlige ungepflegte Individuen.
Weisst du was? Ich bin lieber ein hässliges ekliges Individuum als ein MAsseprodukt ohne eigene Meinung, man sollte leute nie nach dem Äußeren verurteilen Aber soetwas wie dich, der wahrscheinlich penibilst auf sein Äußeres achtet, kann ich einfach nur bemitleiden Es ist mir egal was leute von mir denken solang ich mich wohlfühle! Versuch mal mit mehr offenheit durch´s leben zu gehen, du erwartest auch dass man dich akzeptiert!
Ghost ' is offline  
Old   #162

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Haben eig schon andere Sender über die GCon berichtet?

Bin mir ziemlich sicher, dass Pro7 und Co das Kernelement der GCon richtig erkannt haben und über die Spiele als solches berichten, statt sich knietief in die Sch... zu stellen.
Ja natürlich, sogar recht ausführlich bei Pro7 und Sat1, jedoch waren die Beiträge qualitativ absolut hochwertig. Eben nicht wie bei den ranzigen Teleluschen.
Real~Life is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,127
Received Thanks: 3,253
Kommt...
Dachtet ihr AssiTV macht keine Schlechten Reporte drüber?

Das ist halt RTL.. Deutschland...

Schon Traurig..
Kadso™ is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ja natürlich, sogar recht ausführlich bei Pro7 und Sat1, jedoch waren die Beiträge qualitativ absolut hochwertig. Eben nicht wie bei den ranzigen Teleluschen.
Dachte ich mir. Wer den halben Tag nur Gerichtsshows und völlig überzogene Pseudo-Hartz4-Reallityshows zeigt, ist weit entfernt von guter Berichtserstattung.
Da.Core is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2010
Posts: 409
Received Thanks: 83
Haha Typisch Assi TV ;>
Dumm Geboren && Nichts Dazu gelernt ;o


.[R]ailAngel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.