Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply

Old   #16

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Nächstes Ziel für einen Hackerangriff: die RTL-Website

Gott sind die bescheuert, man kann sich auch aus 100000 gerade die raussuchen, die einen schlechten Eindruck auf die Zuschauer machen.

RTL hatte ja noch nie Niveau, aber das ist sogar für die richtig arm.

John​ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
hmz ... sind halt eben die typischen spassten am werk bei RTL, ich kann mich noch an ne Sache erinnern die vor en paar Jahren stattfand.
Hat zwar nix mim zocken zu tun aber ist ähnlich gelagert.
Es gab ja damals mal so ne Ninjutsu-Welle in Deutschland und die knallköppe von RTL haben alle Orte abgegrast um Dojos zu finden wo eben diese Kampfkunst gelehrt wurde.
Unter anderem tauchten die dann auch bei uns auf und sind fast 12 stunden lang alleine unserem Trainer hinterher gerannt. Das Endergebnis war ein 5 Minutenbericht in dem erstmal solche Idioten gezeigt wurden die als Ninjas verkleidet mit schwert auffem rücken wie die doofen durch den Wald rennen und Passanten erschrecken Styropor Köppe abschlagen und ähnliches, von unserem Dojo waren ganze 20 sekunden im Bericht.
Ich gugg mir den HarzIV TV Sender nur noch an wenn es sich nicht verhindern lässt

Greetz

DH

Darth_Hanya is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

Received Thanks: 6,301
Also wenn ich mir den Tagesablauf von RTL inbesondere am Nachmittag anschaue, dann sollte sich lieber RTL mal sorgen machen!

Ich finde sowas nicht ok!
Ich meine sie verarschen hier Gamer und am Nachmittag bringen sie Assoziale Leute im Fernsehn und verdienen auch noch Geld damit?

Ich mein was soll das?
Jeder Mensch hat das Recht zu Leben wie er will... und vllt sehen manche komisch aus.. aber denkt RTL das die deshalb andere Menschen sind?

Und nur weil ich am Tag ca 5 std am PC häng heißt es ja nicht das ich keine Freunde hab oder irgendwie anders bin.. absolut Nein!
Ich z.B habe ziemlich viele Freunde (und nein nicht nur im Internet) und auch eine Freundin...

Und nur weil man auf der Gamescom war heißt es ja nicht das man ein Freak ist oder sonstiges...

Eigendlich gibt es zu diesem Beitrag nur eins zu sagen:
Staminastick is offline  
Thanks
4 Users
Old   #19

Received Thanks: 1,174
Schmeißt ihnen Tastaturen und Controller an den Kopf. Dann sind se still.

Volug is offline  
Thanks
5 Users
Old   #20

Received Thanks: 10
hmmm die hängen da doch selber mehr als 5 stunden am Tag am PC ... sind dann doch auch nur Freaks hehehe
Darth_Hanya is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 195
Ich finde RTL sollte sich schämen, es gibt auch leute dahin nur um zu gucken und sie tragen keine schlabber sachen. Ich habe auf der Gamescom natürlich auch solche Leute getroffen, aber auch ganz normale gut ausehende usw.
҅.Leeti™ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 99
Kommt man echt mit ner Juggernaut Rustung in die Messe oder was

Aber was RTL macht ist unter die Menschenwuerde.Videospiele spielen ist rin Hobby
Ghost Riley is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
Was ich persönlich witzig fand, ist das RTL meint, die Gamer haben sich mit keinem Weib getroffen. Ich meine Hey, also ich gehe zur Gamescom um spiele zu testen oder ähnliches, aber nicht um mich mit welchen Frauen treffen oder Beziehungen zu suchen. Dafür gibt es doch die Partys ... lächerlich
opa12345 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24

elite*gold: 12
Received Thanks: 11
Das ist unglaublich das die andere leute ihrer hobbys wegen nieder machen und das wir schmutzig und lebensunfahig sind ist die größte unverschämtheit wir gehe genau so arbeiten oder zu schule wie die wir haben teilweise schon selbst familien die wir verpflegen müssen so wie die der einzige unterschied ist das wir am pc spielen und nicht immer nur irgendwas googlen damit wir auf schlau tun können :@
katjesray is offline  
Old   #25

elite*gold: 24
Received Thanks: 79
jetz gibet ufe fresse!
Suco[W] is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 363
Wieso regt ihr euch über RTL auf?
Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 14
ich wette das bei dennen in der redaktion an jedem 3. oder 4. pc solitär offen ist.

und gilt es als sucht jeden tag mehr als 6 std. vor dem pc zuverbringen oder eher als notwendigkeit (z.B. im büro um seine brötchen zuverdienen)
auf der gamescom werden ja nicht nur spiele vorgestellt sondern auch hardware die sich im berufsalltag verwenden lässt. es gab bestimmt einige geschäftsführer die dafür dawaren oder oder oder

spielen muss nicht gleich in einer sucht enden oder zu dem anderen dargestellten aus dem beitrag.

aber egal. die nächste oder übernächste generation wird es dann zum glück einfacher haben als wir.
Igneus™ is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Jaja das gute alte RTL ich hallte mal meinen mund da ich keinen bann bekommen mag, wegen "Schimpfwörtern " xD ..

Rufmord sag ich nur ..
l2lacKHeRox3 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7
wenn man sich das program von RTL(oder auch allgemein) mal anschaut....bezieht es sich meist auf ner ziehlgruppe von menschen die nen IQ von ner toast scheibe haben....da wundern mich solche beiträge nun auch nicht mehr...

mfg
DeppOnTour is offline  
Old   #30

Received Thanks: 118
Ich denke da gibts auch genug "gut" aussehende Leute, die die nicht gezeigt haben, um die Situation sogesagt noch zu verschlimmern. Und ich mein, wenn einer lange Haare haben will, soll sie auch behalten, es geht genug Frauen die drauf stehen. Meiner Meinung nach zu viele Vorurteile

nolo13 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »