Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 325
Received Thanks: 28
Frechheit ...



Arango9 is offline  
Old   #32
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,497
Btw. ich bin mim Mädchen dahingegangen, aber warum sollte ich auf eine Spielemesse Mädchen versuchen kennen zu lernen ?!
Genauso rätselhaft, wie die Tatsache, dass ich dort n' Kondom geschenkt bekommen habe ;D


Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 631
Received Thanks: 114
HAHAAHAHAHAH KEINE ZEIT ALTA WAS SIND DAS FÜR OPFER VON RTL
iSynox is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 174
Ich finde sowas total asi


TumbsUp is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 10
The Black Market: 107/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,144
Received Thanks: 227
Ich frag mich in welcher Welt die Leben?

Jeder, zumindest fast jeder Mensch zoggt heutzutage, ich zocke auch ziemlich viel. Und krieg trozdem Ladys ab, ich versteh ned warum man als Zocker immer in die scheiß Nerdkiste gesteckt wird, und riechen tu ich auch nicht sondern pflege mich wie es sich gehört. Natürlich gibts auch welche von der Sorte die sich nich pflegen keine Freunde oder Freundin haben, dazu gehört aber mittlerweile sogar schon die Minderheit von Zockern meiner Erfahrung nach.
Heat. is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 204
Received Thanks: 25
Krass ich war auch auf der gamescon und sehe echt super und hatte schon dutzende perlen
Und habe mir da sogar nen Razer girl kla gemacht.
Naja ich wünschte die hätten mich befragt und alle Leute in die gleiche schublade zu werfen ist ja mal krass.
Obwohl viele Stinker gab es ja schon.
Am besten die Blonde sagt dem typen du bist total ungepflegt schaust scheiße aus usw.
ps. Aber gute mädchen konnte man sich da schon kla machen ^^.
wahts is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Da tut mir der Kopf weh so wie die Computerspieler runddermachen.
Insbesondere der Junge mit dem Hut ich meine dass ist eine Tropähe.
flashwürtls is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 10
The Black Market: 107/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,144
Received Thanks: 227
Man fährt auf die Gamescom um zu zocken, Mädels hat man das ganze Jahr.
Hätte die mich befragt, hätte die von Razer eh nichts an mir auszusetzen gehabt, und wenn doch hätte ich sie wegen meines Selbstbewusstseins ausgelacht.

Aber was RTL fürn **** labert.
Genauso wie RTL II, sie stellen Socke als Ober Progamer hin, er betätigt in einer Minute 100x versch. Tasten beim Zocken wobei ein Hobbygamer nur 20 schafft.
Was fürn Schmock gelaber, wenn ich Arena oder SC II zock schaff ich genausoviel wie Socke das hat nix mit der Fingerschnelligkeit zutun.

Und beim tippen sowieso 160 Wörter in der Minute, ca. 8000 Anschläge immer in der Schule gehabt.
Heat. is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 3
Wie RTL doch andauernd auf dem Geruch rumreitet oO in der Halle sind gefühlte 26° ( korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber früher wars immer so) und da haben hundert pro auch die Reporter geschwitzt also mal wieder eine Methode zum strecken des Beitrages >.< ich muss sagen solche Kostüm-Typen sind mir auch sehr suspekt aber wenns ihnen gefällt warum denn nicht. Die Tatsache das sie die Gamer hier so runtermachen ist für mich genauso respektlos als wenn man Leute auf Grund ihres Glaubens oder ihrer Rasse diskriminiert... aber das ist man von RTL ja schon gewohnt...
PS: bin auch gamer aber warum sollte ich desswegen ungepflegt rumlaufen oO...das soll mir RTL nun mal erklären
Totalblau1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 4
Ich war da^^

Ich gebe RTL recht^^

80% die da rumlaufen sind wirklich Krank damit meine ich Spielsüchtig, vor allem machen sich die meisten mit ihren Kostümen echt zum Affen.

POSITIVER PUNKT DER GAMESCOM: Sie bietet den Kellerkindern mal die möglichkeit an die frische Luft zu kommen und Reale Menschen zu sehen.
+AMOK+ is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 10
The Black Market: 107/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,144
Received Thanks: 227
Wie gesagt, ich bin keiner der da mitm Kostüm rumrennt und sich zum Affen macht.
Bin ja nich ich.

Aber ich sehs ned ein das RTL die Leute runter macht nur um ihr Programm in die Länge zu ziehn und damit Profit zu machen, und dabei die Leute in Deutschland runtermacht.
Heat. is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 220
Received Thanks: 13
..., trotzdem laufen da teilweise echt komische Gestalten herum.

und sie ist normal?

und dieses ******* model, meine fresse... ein wenig hirn würde der mal gut tun
die soll sich mal ohne quiek stimme artikulieren...

genau deswegn bin ich gegen FERNSEHEN!

also iwie regen die mich so auf da sich jetzt an rtl eine email schriebe das ich mich diskriminiert fühle !

und mit nem köstüm machst du dich nciht zum affen du zeigst nur eine leidenschfat

was ist den mit den bekloppten die ihren dachboden ausgebaut haben mit eisenbahnen 1000 von euros für eisenbahnen ausgeben, sich ne schaffner muetze auf setzen und zu einer schafnner eisenbahn messe in ihrem kostüm fahren ist das besser
wowschik is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 10
The Black Market: 107/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,144
Received Thanks: 227
Normalerweise könnte man gegenüber RTL genügend Anzeigen schreiben, aber halt nur wenn die "Nerds" die im Beitrag gezeigt wurden.

Blöderweise regiert Geld die Welt.
Heat. is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Besonders genial in dem Video find ich den moment wo sie kurz davor sind mit dem Mädel da zu reden, die Kamera schwenkt für einen moment in die Menge die Jubelt als einer Fotografiert wird - und oh nein! da sind auch normalos schnell wegschwenken damit das nicht auffällt! -

RTL ist echt die SUN oder BILD im Television... mehr kann man dazu nicht sagen das einzige Gute an dem Sender sind die gelegentliches Blockbuster Filme wie vor kurzem Superman Returns etc. der Rest ist echt daneben von dennen.
eXilan is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 604
Received Thanks: 44
@qwertqwert99
Das istn Witz oder, du gibst denen recht?

Es ist doch ihre Sache wie sie rumlaufen, das ist nunmal ihr Style/Hobby und?
Ist doch nichts schlimmes dran.
Das ist nunmal so in ihrer Szene und wenn sie Spaß dran haben lass sie.

Ich find den Beitrag von RTL eine Frechheit. Darf man sich in Deutschland nicht mal mehr so anziehen wie man will ohne verurteilt zu werden?
Was die sich erlauben ist echt unter aller Sau!

Und was ich nicht verstehe, wieso sollten die jenigen keine Freundin haben?
Ich spiel auch relativ viel und hab eine Freundin. Und Zeit für sie hab ich genug.

Wenn die keine Ahnung haben, MUND ZU!


MfG .Brook


.Brook is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.