Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/25/2011, 22:23   #526
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Wirklich? :-)
Woher willst du das wissen?
Weil Anonymous die Worte beabsichtigt falsch schreibt damit man sie trotz Computerstimme verstehen kann, zb. würden sie anstatt Gamer, Gaimer schreiben damit es sich mehr nach Gamer anhört. In diesem Video wurde das nicht getan.
So und das ist meine Meinung
Psychologie is offline  
Old 08/25/2011, 22:38   #527
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Weil Anonymous die Worte beabsichtigt die Worte falsch schreibt damit man sie trotz Computerstimme verstehen kann, zb. würden sie anstatt Gamer, Gaimer schreiben damit es sich mehr nach Gamer anhört. In diesem Video wurde das nicht getan.
So und das ist meine Meinung
9o% der angeblichen Anonymous Videos sind FAKE!
.SmiLe is offline  
Old 08/25/2011, 22:58   #528
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
ihr redet so, als würdet ihr Anonymous kennen ... Als wären sie eine Gruppe ... dass die Videos immer nach dem gleichen Schema erstellt werden.

Schon mal dran gedacht, dass es keine Gruppe ist, sondern jeder kann dazu gehören? Somit wären alle Videos echt ... es gibt einfach keine Fakes.

Und wenn sich nun mal gerade 3 mann im IRC dazu entschlossen haben, dagegen etwas zu unternehmen, dann ist es so und stempelt es nicht gleich als Fake ab ... Nicht ohne Grund war die Seite heute nicht erreichbar ... aber das kann ja auch durch die ganzen Anfragen passiert sein ... Genau weiß man das nie :-)
Nelunia is offline  
Old 08/25/2011, 23:14   #529
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Alle neuen Mitglieder von Anonymous sind Dummschwätzer. Die blasen sich auf und meinen, sie wären gefährlich, weil die wahren "Gründer" was drauf haben. Alles kleine Inet-Gansta.
.SmiLe is offline  
Old 08/25/2011, 23:19   #530
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
RTL super seriös wie immer
Chizi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 23:28   #531

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Da hat einer gepostet wegen DDOS angriff
wieso nicht leute??
und übertrieben finde ich es nicht
Die haben es verdient
Weil die 15 sec entschuldigung nehme ich nicht an
Wie es bei euch ist is mir eig. egal^^
Wer da mit macht der macht mit wer nicht der halt nicht^^
P00w is offline  
Old 08/26/2011, 00:53   #532
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Also eigtl. hat RTL ja recht, wie manche Leute da aussehen :P.
raideeeN is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2011, 01:57   #533
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Also eigtl. hat RTL ja recht, wie manche Leute da aussehen :P.
Es ist ihr leben dafür bestraft zu werden wie man SEIN leben lebt ist also gerecht?
d3pri is offline  
Old 08/26/2011, 01:58   #534

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
es gibt Ausnahmen,aber die stecken ja alle Leute in eine Schublade und machen sie sowas von runter,als wären sie das Allerletzte.
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 02:38   #535
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
unglaubliche Entschuldigung... Die war immerhin 20x länger als ich es von denen erwartet hätte, falls überhaupt eine kommt.
Curayo is offline  
Old 08/26/2011, 06:42   #536



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wie ihr alle einfach nur uebertreibt, als ob euer Ego so enorm angekratzt waere.

Hetzt gegen RTL, aber ihr bzw. wir sind dann kein Deut besser, Glueckwunsch, der Kindergarten beginnt.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 07:18   #537

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Wie ihr alle einfach nur uebertreibt, als ob euer Ego so enorm angekratzt waere.

Hetzt gegen RTL, aber ihr bzw. wir sind dann kein Deut besser, Glueckwunsch, der Kindergarten beginnt.
Jeder sieht es anders.
P00w is offline  
Old 08/26/2011, 09:17   #538
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Wie viele Thanks du dafür bekommst :O;D

Ist ein Skandal.Wie wir abgestempelt werden,geht gar nicht.
Habe mit nen paar Kollegen geplant,dass wir nächstes Jahr in Anzügen gehen.
Wer mit machen will melden.^^
.SafetyTrade™ is offline  
Old 08/26/2011, 09:58   #539
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Es ist ihr leben dafür bestraft zu werden wie man SEIN leben lebt ist also gerecht?
Wo wird da irgendwer bestraft ? RLT zeigt die Leute, wie sie sind und "bestraft" niemanden. Oder ist es eine Bestrafung, wenn dich jemand fotografiert und sagt, wie du bist ? Irgendwie ein Selfowne.

Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Wie ihr alle einfach nur uebertreibt, als ob euer Ego so enorm angekratzt waere.

Hetzt gegen RTL, aber ihr bzw. wir sind dann kein Deut besser, Glueckwunsch, der Kindergarten beginnt.
Da hast du Recht!

Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Wie viele Thanks du dafür bekommst :O;D

Ist ein Skandal.Wie wir abgestempelt werden,geht gar nicht.
Habe mit nen paar Kollegen geplant,dass wir nächstes Jahr in Anzügen gehen.
Wer mit machen will melden.^^
WIR ? Also bist du auch so ?
.SmiLe is offline  
Old 08/26/2011, 10:53   #540

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Quote:

WIR ? Also bist du auch so ?
na klar wir es waren alle Gamer gemeint was RTL gesagt hat
P00w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.