Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #541
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Wo wird da irgendwer bestraft ? RLT zeigt die Leute, wie sie sind und "bestraft" niemanden. Oder ist es eine Bestrafung, wenn dich jemand fotografiert und sagt, wie du bist ? Irgendwie ein Selfowne.
RTL Schikaniert sie aber.

Hast du denn Bericht überhaupt gesehen?



d3pri is offline  
Old   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 196
Received Thanks: 33
aber seit mal ehrlich auf der gamescom sieht man ja was da rumläuft warum entsetzt sein irgendwo haben sie recht ...


wasgehtbro is offline  
Old   #543




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
Ich bin auch entsetzt was an Fasching passiert.
Zeds Dead is offline  
Old   #544

 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Am liebsten würde ich jetzt in die Redaktion von RTL einmaschieren und denen mal richtig den ***** versohlen. Das kann es nicht sein... Wir alle hier auf Elitepvpers lieben es Games zu zocken, ob das nun RPG's oder Shooter sind ob das nun 4 Stunden am Tag oder 8 Stunden am Tag sind. Ich finde es nur eine Frechheit, dass RTL so etwas Ausstrahlt


Probber is offline  
Old   #545

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693

Das zum Thema: "Was RTL mit gefilmten material macht, wie sie es für sich zurecht schneiden".
Jo von Videoamt hat da ganze arbeit geleistet
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #546


 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,491
Received Thanks: 801
son scheis is ja billig naja die entschuldigung ging so schnell bei rtl die 2 sec die die sich genommen haben naja explosive is kacke
The-Apple is offline  
Old   #547
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512

pff-
Hary Hirsch is offline  
Old   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
§ 130

Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift,dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Man kann sogar rechtlich gegen RTL vorgehen.
Ja und jetzt rennt jeder zur nächsten Polizeidienststelle und macht ne Anzeige gegen RTL? Wer ist der Erste? Bitte melden! Ey ist wie beim Game, jeder will der sein der auf Platz 1 ist. Also wer war der Erste bei der Polizei?

Quote:
Originally Posted by warwinner View Post
Das was ich gerad geschreiben habe habe ich von einen anonymous Mitglied bekommen ich soll es Weiter schiken und ganz ehrlich ich habe es lieber gemacht nicht das da noch was passiert!
Lebst du noch oder Träumst du schon? Du bist so unglaubwürdig wie ein Politiker! Wenn ich dir sage das ich Anonymous bin und dir jetzt sage du sollst so was nicht verbreiten, was dann?

Quote:
Originally Posted by xShukii View Post
Da hat einer gepostet wegen DDOS angriff
wieso nicht leute??
und übertrieben finde ich es nicht
Die haben es verdient
Weil die 15 sec entschuldigung nehme ich nicht an
Wie es bei euch ist is mir eig. egal^^
Wer da mit macht der macht mit wer nicht der halt nicht^^
Was bringt eine DDoS wenn das ein TV Sender ist??? Ihr könnt ja mal versuchen das TV Signal von RTL zu hacken! tztztz.... selten so ein Quatsch gelesen.

RTL hat meiner Meinung nach die Goldene Himbeere für die schlechtest Reportage 2011 verdient.
Nicklas1971 is offline  
Old   #549
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by warwinner View Post
Das was ich gerad geschreiben habe habe ich von einen anonymous Mitglied bekommen ich soll es Weiter schiken und ganz ehrlich ich habe es lieber gemacht nicht das da noch was passiert!
Du stiftest zu einer illegalen Aktivität an und machst dich damit nach deutschem Recht strafbar.
Mister Joy is offline  
Old   #550
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
RTL ist geil :'D !!
Slythx™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #551
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by Toxic™ View Post
RTL ist geil :'D !!
Du allerdings nicht ._.

RTL ist nur

-> fail ... :&
.Iscariot is offline  
Old   #552

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,414
Received Thanks: 3,104
RTL ist einfach nur ein Geld- und Kommerzgeiles Unternehmen - ich meine wenn man RTL so von 14 Uhr bis 17 Uhr guckt, ist man doch schon dümmer als Daniela Katzenberger!
.Hazel is offline  
Old   #553
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 180
Received Thanks: 32
alter rtl hat jetzt was sie wollten erreicht mehr klicks -.-
Ihr seid doch alle dumm oO
Seid dem das im Internet ist kucken es sich täglich millionen leute an .
S3R is offline  
Old   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by S3R View Post
alter rtl hat jetzt was sie wollten erreicht mehr klicks -.-
Ihr seid doch alle dumm oO
Seid dem das im Internet ist kucken es sich täglich millionen leute an .
Kann es sein, dass du irgendwie dumm bist?
Soll keine Unterstellung sein.
Mister Joy is offline  
Old   #555
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by S3R View Post
alter rtl hat jetzt was sie wollten erreicht mehr klicks -.-
Ihr seid doch alle dumm oO
Seid dem das im Internet ist kucken es sich täglich millionen leute an .
Wo ist der Sinn hinter deiner Aussage und wie passt sie zum Thema ?


.SmiLe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.