Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #556
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 153
Received Thanks: 16
Laura Da Silva - ist die Pornodarstellerin?



Nightgrey is offline  
Old   #557
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Wie kommst du da drauf ?


.SmiLe is offline  
Old   #558
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
Mal ganz nebenbei, schaut euch das mal bitte an :

http://www.programmbeschwerde.de/lin...mitteilung-nlm
Serazai is offline  
Old   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
also:
1- ich finds lustig, manche leute dort sind schon "etwas"süchtig...
2- DIe von RTL haben teils recht, teils unrecht
3- Da laufen nen haufen Kellerkinder rum xD :'D bei manchen liegen sie mit dem wort Assis nichtmal ganz falsch
4- es gibt verschiedene "Gamer" :
a) die mit nem RL
b) die keine freunde haben und nur zuhause rumsitzen
c) die manchmal (selten) zocken um sich zu beruhigen
d) die einfach mal abschalten wollen
ich glaube jeder von uns kann sich mit einer dieser "typen" vergleichen..
und die sich wirklich so verletzt gefühlt haben,.. ja das sind die Leute, ohne Hobbys& freunde (:
das ist meine meinung..
und keiner wird die mir nehmen :O
ich geb RTL recht..


比薩兔 is offline  
Old   #560
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 7
Das ist scheiße von RTL. Aber wir Gamer werden denen schon zeigen was wir von deren Bericht halten..
Meine Meinung zusammengefasst in einem Video:
Blufall is offline  
Thanks
1 User
Old   #561
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Das Video ist einfach zu gut, vorallem die Musik.
.SmiLe is offline  
Thanks
1 User
Old   #562
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 489
Received Thanks: 128
Operation "RTL" geht in die zweite Runde, "Anonymous" und die "Deutsche Hacker Scene" rufen alle Personen die dies lesen dazu auf sich gegen "RTL" Aufzulehnen. Dies Werden wir nicht auf uns sitzen lassen und rufen hiermit nun zu einer deutschlandweiten "DDOS Attacke" auf "RTL.de" auf.

Termin und Details:

Download: sourceforge[.]net/projects/loic/

Datum: 28.8.11

Startzeit: 19:00

we are anonymous. we are legion. we do not forgive. we do not forget. expect us
HαzαяD™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #563
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
Ja, dass mit Anonymous hab ich auch gelesen.
Find ich gut, nur sollten die lieber wieder Amerika ins visier nehmen. Egal, dass ist ne andere Sache
--
@Topic:
Es tut mir leid, aber wie hart es sich auch anhört und wie hart es ist, eigentlich (!) eigentlich haben die ja schon etwas recht.. bestimmt also ganz sicherlich nicht mit allem, und die können auch nicht sagen JEDER "Gamer" ist so, aber irgendwie schon.

Sry, muss man aber trotzdem mal zugeben.
Allerdings ist es dennoch eine unverschämtheit.

Nur frage ich mich, wieso man nichts damals gegen Sarrazin gemacht hat, wo er auch mehr oder weniger eine Kultur bzw. "Rasse" (nicht falsch verstehen) aufs übelste beleidigt hat + !! ein Buch darüber geschrieben hat!
Sry, schon wieder anderes Thma. Nein!
NeX# is offline  
Old   #564
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by BlackTBK View Post
Operation "RTL" geht in die zweite Runde, "Anonymous" und die "Deutsche Hacker Scene" rufen alle Personen die dies lesen dazu auf sich gegen "RTL" Aufzulehnen. Dies Werden wir nicht auf uns sitzen lassen und rufen hiermit nun zu einer deutschlandweiten "DDOS Attacke" auf "RTL.de" auf.

Termin und Details:

Download: zensiert

Datum: 28.8.11

Startzeit: 19:00

we are anonymous. we are legion. we do not forgive. we do not forget. expect us
Sorry, aber dieses Board unterstützt keine illegalen Aktivitäten......
Kannst ja gerne machen, am besten ohne Proxy, damit du als Idiot zahlen darfst.

@ Nex, weil Sarrazin im großen und ganzen genau richtig liegt, RTL jedoch nicht.

Quote:
Originally Posted by 比薩兔 View Post
also:
1- ich finds lustig, manche leute dort sind schon "etwas"süchtig...
2- DIe von RTL haben teils recht, teils unrecht
3- Da laufen nen haufen Kellerkinder rum xD :'D bei manchen liegen sie mit dem wort Assis nichtmal ganz falsch
4- es gibt verschiedene "Gamer" :
a) die mit nem RL
b) die keine freunde haben und nur zuhause rumsitzen
c) die manchmal (selten) zocken um sich zu beruhigen
d) die einfach mal abschalten wollen
ich glaube jeder von uns kann sich mit einer dieser "typen" vergleichen..
und die sich wirklich so verletzt gefühlt haben,.. ja das sind die Leute, ohne Hobbys& freunde (:
das ist meine meinung..
und keiner wird die mir nehmen :O
ich geb RTL recht..
Wenn ich schon das wort "Keine Hobbys" lese, denke ich direkt an minderjährige mit sehr tiefen Niveau. Habt ihr keine Argumente oder WAS?

Deine Unterteilung sind der größte Scheiß.
1. Mit RL.......jo schon klar.
"Du hast kein RL" Jo ich sehs schon,1 weiterer Hinweis für meine erste These.


Sorry, aber ich hab etwas gegen Leute, die ohne einen Hauch von Logik und Reife argumentieren/diskutieren wollen.

Hier ist deine Kategorie
5. Gamer die jeden, der besser als sie sind, zuflamen mit, "EY DU HAST KEINE HOBBYS KEINE FREUNDE UND KEIN RL" und dazu ein sehr tiefes Niveau, Selbstbewusstsein und IQ besitzen.
Merkt von euch Idioten denn nie jemand, dass Games schon ein Hobby sind?
MfG~
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #565
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752

Ein Grund mehr sie zu hassen.
Metzer is offline  
Old   #566
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sorry, aber dieses Board unterstützt keine illegalen Aktivitäten......
Kannst ja gerne machen, am besten ohne Proxy, damit du als Idiot zahlen darfst.

@ Nex, weil Sarrazin im großen und ganzen genau richtig liegt, RTL jedoch nicht.



Wenn ich schon das wort "Keine Hobbys" lese, denke ich direkt an minderjährige mit sehr tiefen Niveau. Habt ihr keine Argumente oder WAS?

Deine Unterteilung sind der größte Scheiß.
1. Mit RL.......jo schon klar.
"Du hast kein RL" Jo ich sehs schon,1 weiterer Hinweis für meine erste These.


Sorry, aber ich hab etwas gegen Leute, die ohne einen Hauch von Logik und Reife argumentieren/diskutieren wollen.

Hier ist deine Kategorie
5. Gamer die jeden, der besser als sie sind, zuflamen mit, "EY DU HAST KEINE HOBBYS KEINE FREUNDE UND KEIN RL" und dazu ein sehr tiefes Niveau, Selbstbewusstsein und IQ besitzes.
Merkt von euch Idioten denn nie jemand, dass Games schon ein Hobby sind?
MfG~
ich spiel 1 stunde am tag..
und ich find das reicht vollkommen .. wenn ich so leute seh, die den ganzen tag nur vor der kiste hengen, da denk ich mir immer ...(kellerkinder).. naja
Joy.. du hast noch weniger verstand als ich!
wie gesagt !
es ist meine meinung, was du davon haltest ist mir sowas von egal
komischer wiese werden immer die "richtigen Gamer" gemobbt,.. und nicht leute die meine meinung vertreten
比薩兔 is offline  
Old   #567
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Übertreibt bitte nicht!
SmiLe' is offline  
Thanks
1 User
Old   #568
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by 比薩兔 View Post
ich spiel 1 stunde am tag..
und ich find das reicht vollkommen .. wenn ich so leute seh, die den ganzen tag nur vor der kiste hengen, da denk ich mir immer ...(kellerkinder).. naja
Joy.. du hast noch weniger verstand als ich!
wie gesagt !
es ist meine meinung, was du davon haltest ist mir sowas von egal
komischer wiese werden immer die "richtigen Gamer" gemobbt,.. und nicht leute die meine meinung vertreten
Lächerlich~
Du bist nun einfach nur gekränkt, weil du ganz genau weißt, dass du in Game Chats genau die Ausdrücke verwendest, die ich genannt habe.

Ich sehe da nur Anschuldigungen und Vorwürfe, aber kein echtes Argument, vergiss es lieber......

Eine Meinung sollte man immer "gut" begründen können.

Und bevor du jetzt denkst, ich hätte mich von RTL angesprochen gefühlt, muss ich dies verneinen.
Mir ist relativ egal, was sie da fabrizieren. Personen die sich ihre Meinung nicht von den Medien implantieren lassen, wissen wie Falsch diese sogut wie immer sind ;O.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #569
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mir ist relativ egal, wass sie da fabrizieren. Personen die sich ihre Meinung nicht von den Medien implantieren lassen, wissen wie Falsch diese sogut wie immer sind ;O.
Da hast du Recht.
SmiLe' is offline  
Old   #570
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
RTL WEST: Gamescom 2011 - YouTube

Ein Grund mehr sie zu hassen.


Ein Grund mehr sie zu hassen ? WTF ?

Das nenn ich wenigstens mal ein Beitrag zur Gamescom. :O


xunE.___ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.