Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #526
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,003
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Wirklich? :-)
Woher willst du das wissen?
Weil Anonymous die Worte beabsichtigt falsch schreibt damit man sie trotz Computerstimme verstehen kann, zb. würden sie anstatt Gamer, Gaimer schreiben damit es sich mehr nach Gamer anhört. In diesem Video wurde das nicht getan.
So und das ist meine Meinung



Psychologie is offline  
Old   #527
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Weil Anonymous die Worte beabsichtigt die Worte falsch schreibt damit man sie trotz Computerstimme verstehen kann, zb. würden sie anstatt Gamer, Gaimer schreiben damit es sich mehr nach Gamer anhört. In diesem Video wurde das nicht getan.
So und das ist meine Meinung
9o% der angeblichen Anonymous Videos sind FAKE!


.SmiLe is offline  
Old   #528
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
ihr redet so, als würdet ihr Anonymous kennen ... Als wären sie eine Gruppe ... dass die Videos immer nach dem gleichen Schema erstellt werden.

Schon mal dran gedacht, dass es keine Gruppe ist, sondern jeder kann dazu gehören? Somit wären alle Videos echt ... es gibt einfach keine Fakes.

Und wenn sich nun mal gerade 3 mann im IRC dazu entschlossen haben, dagegen etwas zu unternehmen, dann ist es so und stempelt es nicht gleich als Fake ab ... Nicht ohne Grund war die Seite heute nicht erreichbar ... aber das kann ja auch durch die ganzen Anfragen passiert sein ... Genau weiß man das nie :-)
Nelunia is offline  
Old   #529
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Alle neuen Mitglieder von Anonymous sind Dummschwätzer. Die blasen sich auf und meinen, sie wären gefährlich, weil die wahren "Gründer" was drauf haben. Alles kleine Inet-Gansta.


.SmiLe is offline  
Old   #530
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
RTL super seriös wie immer
Chizi is offline  
Thanks
1 User
Old   #531
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 486
Da hat einer gepostet wegen DDOS angriff
wieso nicht leute??
und übertrieben finde ich es nicht
Die haben es verdient
Weil die 15 sec entschuldigung nehme ich nicht an
Wie es bei euch ist is mir eig. egal^^
Wer da mit macht der macht mit wer nicht der halt nicht^^
P00w is offline  
Old   #532
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Also eigtl. hat RTL ja recht, wie manche Leute da aussehen :P.
raideeeN is offline  
Thanks
3 Users
Old   #533
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Also eigtl. hat RTL ja recht, wie manche Leute da aussehen :P.
Es ist ihr leben dafür bestraft zu werden wie man SEIN leben lebt ist also gerecht?
d3pri is offline  
Old   #534
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
es gibt Ausnahmen,aber die stecken ja alle Leute in eine Schublade und machen sie sowas von runter,als wären sie das Allerletzte.
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Old   #535
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
unglaubliche Entschuldigung... Die war immerhin 20x länger als ich es von denen erwartet hätte, falls überhaupt eine kommt.
Curayo is offline  
Old   #536


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,087
Received Thanks: 8,331
Wie ihr alle einfach nur uebertreibt, als ob euer Ego so enorm angekratzt waere.

Hetzt gegen RTL, aber ihr bzw. wir sind dann kein Deut besser, Glueckwunsch, der Kindergarten beginnt.
pupe schmatzen is offline  
Thanks
1 User
Old   #537
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Wie ihr alle einfach nur uebertreibt, als ob euer Ego so enorm angekratzt waere.

Hetzt gegen RTL, aber ihr bzw. wir sind dann kein Deut besser, Glueckwunsch, der Kindergarten beginnt.
Jeder sieht es anders.
P00w is offline  
Old   #538
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,055
Wie viele Thanks du dafür bekommst :O;D

Ist ein Skandal.Wie wir abgestempelt werden,geht gar nicht.
Habe mit nen paar Kollegen geplant,dass wir nächstes Jahr in Anzügen gehen.
Wer mit machen will melden.^^
.SafetyTrade™ is offline  
Old   #539
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Es ist ihr leben dafür bestraft zu werden wie man SEIN leben lebt ist also gerecht?
Wo wird da irgendwer bestraft ? RLT zeigt die Leute, wie sie sind und "bestraft" niemanden. Oder ist es eine Bestrafung, wenn dich jemand fotografiert und sagt, wie du bist ? Irgendwie ein Selfowne.

Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Wie ihr alle einfach nur uebertreibt, als ob euer Ego so enorm angekratzt waere.

Hetzt gegen RTL, aber ihr bzw. wir sind dann kein Deut besser, Glueckwunsch, der Kindergarten beginnt.
Da hast du Recht!

Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Wie viele Thanks du dafür bekommst :O;D

Ist ein Skandal.Wie wir abgestempelt werden,geht gar nicht.
Habe mit nen paar Kollegen geplant,dass wir nächstes Jahr in Anzügen gehen.
Wer mit machen will melden.^^
WIR ? Also bist du auch so ?
.SmiLe is offline  
Old   #540
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 486
Quote:

WIR ? Also bist du auch so ?
na klar wir es waren alle Gamer gemeint was RTL gesagt hat


P00w is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.