Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Discussion on Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

LulzSec und Hacker der Aktivistengruppe Anonymous haben sich zusammengeschlossen! Ihr erklärtes Target: Die US-Regierung und Banken. Unbekümmert twittern die Hacker über Facebook und Apple, provozieren das FBI und verkünden erfolgreiche Hacks in diverse Einrichtungen. Das Twitter-Universum produziert derweil fleißig Tweet und Tweet und kommentiert die Ereignisse. Und schon ist klar: LulzSec und Anonymous sind das große Thema der nächsten Tage!

Währenddessen erheben sich auch die sogenannten Web Ninjas zu Wort und gründen lulzsecexposed.blogspot.com. Hierbei behaupten die Hacker, sie würden die Identität von LulzSec kennen und hätten sensible Daten an das FBI weitergeleitet.

Ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit für Hacker, die normalerweise nicht an die Öffentlichkeit treten. Doch LulzSec selbst schreibt auf der Webseite der Gruppe, dass man eben doch an die Öffentlichkeiten treten wolle, um den Menschen etwas klar zu machen. Dass wir uns nämlich alle sicher fühlten, mit unseren Facebook-Accounts und iPhones, doch nicht mitbekommen, wie unsere Daten reihenweise an Konzerne weiterverkauft werden, die im besten Fall damit Millionen und Abermillionen verdienen.

LulzSec (The Lulz Boat (LulzSec) auf Twitter) und Anonymous (Anonymous (OperationLeakS) auf Twitter) teilen aus, hacken sich fröhlich in US-Regierungssysteme und erklären den Banken den Krieg. Spannender Dienstag. AntiSec? Was ist das?! Am Ende des Tages weiß es sicher die ganze Welt. Wir sind mal Popcorn machen!

Aktuelle Gaming-News und MMORPG-News aus erster Hand:
Play-MMORPGS.com
Attached Thumbnails
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg-hacker-attack.jpg  
Vyndariel is offline  
Thanks
128 Users
Old 06/21/2011, 09:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
krank..
WhyleZz is offline  
Old 06/21/2011, 09:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Also ich find das eigentlich gut das die Regierungen und co endlich mal für den Scheiß den sie mit unseren Persönlichen Daten abziehen (Damit meine ich nicht nur den schlampigen umgange) einen auf den Deckel bekommen...

Allerdings finde ich es wiederrum scheiße das diese Tollen "Vereinigungen" diese dann Releasen anstatt sie einfach zu löschen o.Ä. ,da sie ja angeblich gegen diese großen Unternehmen sind,welche sich damit ein goldenes Händchen verdienen.

Mfg Tanker
.:Tanker:. is offline  
Old 06/21/2011, 09:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Schon.. aber wer weiß.. vielleicht passiert auch garnichts?
WhyleZz is offline  
Old 06/21/2011, 09:36   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ich find die Aktion von denen richtig gut!
Der Staat denkt, alle Daten von denen wäre sicher, weil die sich dort 1-2 Techniker holen, die alles "sichern"...
Na ja, eigentlich ist es ja nur eine Gruppe, die klarmachen will, dass NICHTS 100%ig sicher ist

Ich finds gut.
ηøℓι is offline  
Old 06/21/2011, 09:36   #6

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
ist ja geil ich verfolge das ganze nur zu gerne den krieg
[-Lee-] is offline  
Old 06/21/2011, 09:52   #7
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Naja wer mit machen will , IRC channel "irc.anonops.li" da bekommt man aktuelle informationen zu den nächsten Schritten der Operationen


@ηøℓι In dieser "Gruppe" sind mehrere Tausende Menschen die mitmachen. =)
The~Hunter is offline  
Old 06/21/2011, 09:53   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Mhpf, wenn das alles stimmt, dann werden in der Regierung noch Köpfe rollen, da könnt ihr von aus gehen.
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2011, 09:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg
+
LulzSec und Hacker der Aktivistengruppe Anonymous haben sich zusammengeschlossen!



Find' ich super!
Anonymous™ is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/21/2011, 09:55   #10
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Stimmt, habe diese Nacht das Statement von LulzSec zur Operation "AntiSec" gelesen.
Im Allgemeinen ist der Zweck nicht zu verachten, Datenschutz und Privatsphäre werden trotz ständiger Ankündigungen diverser Konzerne anscheinend immernoch nicht zu ernst genommen.

Erst neulich hatte ja LulzSec eine Liste mit 60.000 zufälligen Account-Daten veröffentlicht. Kurz darauf habe ich in einem Thematisch verwandten IRC-Channel mitbekommen, wie jemand nach ca. 30 Minuten manuellem Ausprobieren tatsächlich zwei der Datensätze als gültige MSN-Accounts entlarvt hatte - auch bei Facebook schienen die Daten identisch zu sein.
Ihr könnt es mir ruhig glauben, ich habe es selbst probiert.
(Quelle: LulzCo-IRC - momentan offline wegen DDoS)

Es bleibt nun noch die entscheidende Frage zu klären, welches Vorgehen bei diesem Problem "richtig" ist - und ob die angekündigte Operation "AntiSec" nicht eventuell doch eine zu direkte Konfrontation und äußerst extrem ist.

Aber hier gilt anscheinend (für LulzSec und Anonymous): Der Zweck heiligt die Mittel!

MfG Lukas

Quellen:

Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 09:56   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
@TheHunter: Die "Web-Ninjas" haben schon aufgelistet, wer bei LulzSec "hauptsächlich" dabei ist.. :
Team LulzSec
LulzSec is an Anonymous Splinter group led by Sabu -@anonymousabu . Most of the members were part of HBgary hack.

Team Members

Main Crew - Sabu,Topiary,Kayla ,Tflow

Sub Crew - Joepie, Avunit ,Neuron, Storm, Pwnsauce, devrandom, Redacted , trollpoll, voodoo, Nakomis, Barret Brown


Skills

Hackers in the Group - Sabu, TrollPoll, Tflow, Kayla, Avunit, VooDoo, Redacted, Devrandom

DDOS - Storm

PR - Joepie, Topiary, Barret Brown and Nakomis

Coders - Pwnsauce and Neuron

Quellen: WebNinjas und die haben es aus dem Chatlog von LulzSec.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 09:57   #12
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
2012
d3pri is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/21/2011, 10:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
haha ich finds geil ich mein da kommen paar typen an und "kloppen" den ganzen staat um . Sehr coole sache bin mal gespannt wies weiter geht.
Gismo1001 is offline  
Old 06/21/2011, 10:13   #14
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
@TheHunter: Die "Web-Ninjas" haben schon aufgelistet, wer bei LulzSec "hauptsächlich" dabei ist.. :
Team LulzSec
LulzSec is an Anonymous Splinter group led by Sabu -@anonymousabu . Most of the members were part of HBgary hack.

Team Members

Main Crew - Sabu,Topiary,Kayla ,Tflow

Sub Crew - Joepie, Avunit ,Neuron, Storm, Pwnsauce, devrandom, Redacted , trollpoll, voodoo, Nakomis, Barret Brown


Skills

Hackers in the Group - Sabu, TrollPoll, Tflow, Kayla, Avunit, VooDoo, Redacted, Devrandom

DDOS - Storm

PR - Joepie, Topiary, Barret Brown and Nakomis

Coders - Pwnsauce and Neuron

Quellen: WebNinjas und die haben es aus dem Chatlog von LulzSec.
Ja stimmt schon aber das sind ja nicht alle
The~Hunter is offline  
Old 06/21/2011, 10:16   #15
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164




Stirb Langsam 4.0? ...
inҒғע is offline  
Reply

Tags
gov


Similar Threads Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
12/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich die aufgabe nicht hinbekomme.^^
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
11/13/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu erheben und die registrierung neuer Accounts einzustellen weil das Spiel die Anordnung verletzt. UPDATE 2-China clamps down on Activision's top online game | Reuters Ein Beamter der General Administration of Press and Publication (GAPP) sagte heute in einem online Statement das das Spiel eine große Verletzung der Chinesischen Verordnung und...
Hacker erklären Islamisten den Krieg
05/20/2007 - Main - 21 Replies
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. http://magazine.web.de/images/910/2490910,h=300,p d=6,w=420.jpg "Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die...



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.