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[SUCHE]Source Ideen..

Discussion on [SUCHE]Source Ideen.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

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Old   #1
 
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[SUCHE]Source Ideen..

Ich suche neue idee'n die man in der source umsetzen kann..mir fällt momentan nix ein
was mir in den letzten tagen und wochen eingefallen ist ist das :
Jopsi332 is offline  
Old 03/15/2012, 07:35   #2
 
N8Schatten's Avatar
 
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Hey hab ne mini idee wie währes mit maximieren und minimieren butons und mit der möglichkeit
die größe der neuz zu ändern via ziehen an den seiten zu ändern wie es bei anderen programmen auch geht
N8Schatten is offline  
Old 03/15/2012, 07:45   #3
 
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Originally Posted by N8Schatten View Post
Hey hab ne mini idee wie währes mit maximieren und minimieren butons und mit der möglichkeit
die größe der neuz zu ändern via ziehen an den seiten zu ändern wie es bei anderen programmen auch geht
Die taskbar wird über die resolution gesteuert also die größe etc.von daher ist das gay und ich denke ddeswegen kan man das fenster auch standartmäßig nicht so vergrößern
Jopsi332 is offline  
Old 03/15/2012, 10:22   #4
 
xTwiLightx's Avatar
 
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Zum Tabbed Inventory:

Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
xTwiLightx is offline  
Old 03/15/2012, 10:26   #5



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by xTwiLightx View Post
Zum Tabbed Inventory:

Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
Das würd ich dann wie beim Inventory Bag machen, da in der DB dazu eine neue Spalte existiert, welche glaub nPocket sein müsste und dann von 0-2 geht.
Sedrika is offline  
Old 03/15/2012, 10:26   #6
 
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Originally Posted by xTwiLightx View Post
Zum Tabbed Inventory:

Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
Ich habe schon längs damit angefangen. Aber danke für die info.. i h suhe eig ganz neue ideen
Jopsi332 is offline  
Old 03/15/2012, 10:31   #7
 
xTwiLightx's Avatar
 
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Originally Posted by Sedrika View Post
Das würd ich dann wie beim Inventory Bag machen, da in der DB dazu eine neue Spalte existiert, welche glaub nPocket sein müsste und dann von 0-2 geht.
Code:
CREATE TABLE [dbo].[tblRowInventory](
    [m_idPlayer] [char](7) NOT NULL,
    [serverindex] [char](2) NOT NULL,
    [dwItemId] [int] NOT NULL,
    [COLOR=Red][dwInvenIndex] [int] NOT NULL,[/COLOR]
    [nItemNum] [int] NOT NULL,
    [nUniqueNum] [bigint] NOT NULL,
    [nAbilityOption] [int] NULL,
    [nItemResist] [int] NULL,
    [nResistAbilityOption] [int] NULL,
    [dwFlag] [int] NULL,
    [bCharged] [int] NULL,
    [dwKeepTime] [int] NULL,
    [nRandomOptItemId] [bigint] NULL,
    [nHitPoint] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_Row_ADDR]  DEFAULT ((0)),
    [nRepairNumber] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRepa_6418C597]  DEFAULT ((0)),
    [nRepair] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRepa_650CE9D0]  DEFAULT ((0)),
    [nUltimatePiercingSize] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nUlti_66010E09]  DEFAULT ((0)),
    [dwUltimatePiercingId1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_66F53242]  DEFAULT ((0)),
    [dwUltimatePiercingId2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_67E9567B]  DEFAULT ((0)),
    [dwUltimatePiercingId3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_68DD7AB4]  DEFAULT ((0)),
    [dwUltimatePiercingId4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_69D19EED]  DEFAULT ((0)),
    [dwUltimatePiercingId5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_6AC5C326]  DEFAULT ((0)),
    [nGeneralPiercingSize] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nGene_6BB9E75F]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6CAE0B98]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6DA22FD1]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6E96540A]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6F8A7843]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_707E9C7C]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId6] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7172C0B5]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId7] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7266E4EE]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId8] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_735B0927]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId9] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_744F2D60]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingId10] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_75435199]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_763775D2]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_772B9A0B]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_781FBE44]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7913E27D]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7A0806B6]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime6] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7AFC2AEF]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime7] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7BF04F28]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime8] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7CE47361]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime9] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7DD8979A]  DEFAULT ((0)),
    [dwGeneralPiercingKeepTime10] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7ECCBBD3]  DEFAULT ((0)),
    [nIsRarePet] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nIsRa_7FC0E00C]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetKind] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_00B50445]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetLevel] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_01A9287E]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetExp] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_029D4CB7]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetEnergy] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_039170F0]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetLife] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_04859529]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetAvailLevel1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_0579B962]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetAvailLevel2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_066DDD9B]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetAvailLevel3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_076201D4]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetAvailLevel4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_0856260D]  DEFAULT ((0)),
    [nRarePetAvailLevel5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_094A4A46]  DEFAULT ((0)),
    [szRarePetName] [varchar](64) NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_szRar_0A3E6E7F]  DEFAULT ((0)),
    [nSerialNumberStatus] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nSeri_0B3292B8]  DEFAULT ((0)),
    [chState] [char](1) NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_chSta_0C26B6F1]  DEFAULT ('T')
) ON [PRIMARY]
Quote:
[dwInvenIndex] [int] NOT NULL,
Dürfte damit wohl gemeint sein.

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Ich habe schon längs damit angefangen. Aber danke für die info.. i h suhe eig ganz neue ideen
Wollt nur behilflich sein ;3

Ideen habe ich an sich eigentlich keine.
xTwiLightx is offline  
Old 03/15/2012, 11:07   #8
 
N8Schatten's Avatar
 
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Und was haltet ihr von einem Create item all funktion also das alle spieler die online sind oder in nem bestimmten radius ein item bekommen dessen id man eingeben kan?
N8Schatten is offline  
Old 03/15/2012, 11:56   #9
 
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Ich hab 2 Zauberhafte Ideen ...
Wo du zeigen kannst was du drauf hast xD

1. Pets die mitkämpfen und die du evtl auch lvln kannst

2. Du kennst doch den BeautyShop wo man sich die Haare machen kann
meine Idee ist es einen solchen Shop für die Kleidung zu erstellen
das wäre doch der Hammer ... so könnte man die Farbe seiner Kleidung ganz individuell einstellen

Das warn meine Ideen vorerst ^^
guardianangel is offline  
Old 03/15/2012, 12:31   #10
 
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Mein Vorschlag geht eher zum Thema Donate:

Und zwar kennt das bestimmt jeder Serverbetreiber :
Die Spieler wollen ihre dPoints traden. Was macht Monster Flyff?
dPerins! Die Dinger sind nix anderes als 1 Donate Point.
Das Ding ist, die Umwechslung das man für 1 dP 1 dPerin bekommt ist kein Problem,
jedoch umgekehrt müsste man da was machen.

Also wenn man 1 dPerin benutzt, in der Spalte Cash +1 erhält.

So kann man dann ziemlich einfach und sicher traden.
Мarvin is offline  
Old 03/15/2012, 16:36   #11
 
robinb's Avatar
 
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Ich hätte noch ne idee undzwar wie wäre es mit reittieren? wäre voll geil man oder so n auto ^^
robinb is offline  
Old 03/15/2012, 16:48   #12
 
elite*gold: 4
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Originally Posted by robinb View Post
Ich hätte noch ne idee undzwar wie wäre es mit reittieren? wäre voll geil man oder so n auto ^^
das ist mehr design und animation erstellung
Jopsi332 is offline  
Old 03/15/2012, 17:15   #13
 
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Received Thanks: 52
Vorschläge von Licane;

1)

2)

3)

4)

5)
Licane is offline  
Old 03/15/2012, 17:19   #14
 
elite*gold: 0
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Quote:
Reit/Flugtiere;
Man soll auch auf den Reittieren kämpfen können,
Auf den Flugtieren das selbe.
Kann man doch wenn du während des fliegends tab drückst
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 17:20   #15
 
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Posts: 274
Received Thanks: 103
Wie wäre es mit einem Rassen & Fraktionssystem in einem, wie bei anderen Spielen?
Shiaru is offline  
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