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[SUCHE]Source Ideen..
Discussion on [SUCHE]Source Ideen.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/15/2012, 05:53
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#1
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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[SUCHE]Source Ideen..
Ich suche neue idee'n die man in der source umsetzen kann..mir fällt momentan nix ein
was mir in den letzten tagen und wochen eingefallen ist ist das :
Tabbed invnetory
Video+Info:
Infos:
Es ist nicht möglich jeden tab voll zu machen sondern das ganze inventar hat 42 slots
(also als beispiel 20 in tab1, 10 in tab2,10 in tab3, 2 in tab4 = voll)
sro und gro wird über das ritem fenster gesteuert so wie ritem.
Da meine updating funktion autmatisch beim verändern aufgerufen wird sortiert es das invi neu deswegen verschieben sich alle items nach vorn.
Shopping Card(nicht offi like)
Video:
Shopping Card(optimierter Code+Besseres Design)
Video:
Crafting(ka ob offi like ist da ich noch nie im offi v19 on war)
Schmiede
Character macht im Inventar die bewegung wie ingame
Control Panel( Auto refresher für hp mp fp, Buffer, teleporter(2 der sachen wurden teilweise releasd, ich habe sie aber als viel bessere version), der buffer hat eine neue funktion in der source und nutzt nicht AddBuff(dies würde nur dem User das icon aber nicht den effekt adden))
screens
Inventory Addon(2. Tab um Bank, Fashion Combine oder andere nützliche dinge zu öffnen(im 2. tab sind buttons))
screen
Scroll of Raise Pet[Video + Info im Spoiler]
DIES IST KEINE GM-TEXT SCROLL!
Dies ist eine Scroll die dein aktiviertes Egg in ein Super Pet verwandelt(jeweils eine Scroll für eine Pet Klasse also 1x Lion 1x Tiger etc.) am besten ihr schaut euch das video an
Berserker[VIDEO + INFO]
Das Berserker sys funzt so : ist deine HP unter 50 und dein Level über 20(kann man natürlich verstellen) kannstu im status fenster den Berserker Button drücken und du erhälst einen extra Beserkerbuff(man kann verschiedene anlegen) in einem Random Level. Ich hab für meine testzwecke nur die assist und rm buffs genutzt aber die ID's lassen sich schnell austauschen. Nach dem kriegen des buffs ist der nächste berserker buff erst wieder in 10 minuten möglich.Auch dies ist frei einstellbar
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03/15/2012, 07:35
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#2
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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Hey hab ne mini idee wie währes mit maximieren und minimieren butons und mit der möglichkeit
die größe der neuz zu ändern via ziehen an den seiten zu ändern wie es bei anderen programmen auch geht
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03/15/2012, 07:45
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#3
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by N8Schatten
Hey hab ne mini idee wie währes mit maximieren und minimieren butons und mit der möglichkeit
die größe der neuz zu ändern via ziehen an den seiten zu ändern wie es bei anderen programmen auch geht
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Die taskbar wird über die resolution gesteuert also die größe etc.von daher ist das gay und ich denke ddeswegen kan man das fenster auch standartmäßig nicht so vergrößern
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03/15/2012, 10:22
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Zum Tabbed Inventory:
Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
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03/15/2012, 10:26
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#5
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Zum Tabbed Inventory:
Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
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Das würd ich dann wie beim Inventory Bag machen, da in der DB dazu eine neue Spalte existiert, welche glaub nPocket sein müsste und dann von 0-2 geht.
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03/15/2012, 10:26
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#6
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Zum Tabbed Inventory:
Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
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Ich habe schon längs damit angefangen. Aber danke für die info.. i h suhe eig ganz neue ideen
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03/15/2012, 10:31
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Das würd ich dann wie beim Inventory Bag machen, da in der DB dazu eine neue Spalte existiert, welche glaub nPocket sein müsste und dann von 0-2 geht.
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Code:
CREATE TABLE [dbo].[tblRowInventory](
[m_idPlayer] [char](7) NOT NULL,
[serverindex] [char](2) NOT NULL,
[dwItemId] [int] NOT NULL,
[COLOR=Red][dwInvenIndex] [int] NOT NULL,[/COLOR]
[nItemNum] [int] NOT NULL,
[nUniqueNum] [bigint] NOT NULL,
[nAbilityOption] [int] NULL,
[nItemResist] [int] NULL,
[nResistAbilityOption] [int] NULL,
[dwFlag] [int] NULL,
[bCharged] [int] NULL,
[dwKeepTime] [int] NULL,
[nRandomOptItemId] [bigint] NULL,
[nHitPoint] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_Row_ADDR] DEFAULT ((0)),
[nRepairNumber] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRepa_6418C597] DEFAULT ((0)),
[nRepair] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRepa_650CE9D0] DEFAULT ((0)),
[nUltimatePiercingSize] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nUlti_66010E09] DEFAULT ((0)),
[dwUltimatePiercingId1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_66F53242] DEFAULT ((0)),
[dwUltimatePiercingId2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_67E9567B] DEFAULT ((0)),
[dwUltimatePiercingId3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_68DD7AB4] DEFAULT ((0)),
[dwUltimatePiercingId4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_69D19EED] DEFAULT ((0)),
[dwUltimatePiercingId5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwUlt_6AC5C326] DEFAULT ((0)),
[nGeneralPiercingSize] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nGene_6BB9E75F] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6CAE0B98] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6DA22FD1] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6E96540A] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_6F8A7843] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_707E9C7C] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId6] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7172C0B5] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId7] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7266E4EE] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId8] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_735B0927] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId9] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_744F2D60] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingId10] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_75435199] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_763775D2] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_772B9A0B] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_781FBE44] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7913E27D] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7A0806B6] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime6] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7AFC2AEF] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime7] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7BF04F28] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime8] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7CE47361] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime9] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7DD8979A] DEFAULT ((0)),
[dwGeneralPiercingKeepTime10] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_dwGen_7ECCBBD3] DEFAULT ((0)),
[nIsRarePet] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nIsRa_7FC0E00C] DEFAULT ((0)),
[nRarePetKind] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_00B50445] DEFAULT ((0)),
[nRarePetLevel] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_01A9287E] DEFAULT ((0)),
[nRarePetExp] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_029D4CB7] DEFAULT ((0)),
[nRarePetEnergy] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_039170F0] DEFAULT ((0)),
[nRarePetLife] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_04859529] DEFAULT ((0)),
[nRarePetAvailLevel1] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_0579B962] DEFAULT ((0)),
[nRarePetAvailLevel2] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_066DDD9B] DEFAULT ((0)),
[nRarePetAvailLevel3] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_076201D4] DEFAULT ((0)),
[nRarePetAvailLevel4] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_0856260D] DEFAULT ((0)),
[nRarePetAvailLevel5] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nRare_094A4A46] DEFAULT ((0)),
[szRarePetName] [varchar](64) NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_szRar_0A3E6E7F] DEFAULT ((0)),
[nSerialNumberStatus] [int] NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_nSeri_0B3292B8] DEFAULT ((0)),
[chState] [char](1) NOT NULL CONSTRAINT [DF_tblRowInv_chSta_0C26B6F1] DEFAULT ('T')
) ON [PRIMARY]
Quote:
[dwInvenIndex] [int] NOT NULL,
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Dürfte damit wohl gemeint sein.
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
Ich habe schon längs damit angefangen. Aber danke für die info.. i h suhe eig ganz neue ideen
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Wollt nur behilflich sein ;3
Ideen habe ich an sich eigentlich keine.
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03/15/2012, 11:07
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#8
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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Und was haltet ihr von einem Create item all funktion also das alle spieler die online sind oder in nem bestimmten radius ein item bekommen dessen id man eingeben kan?
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03/15/2012, 11:56
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
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Ich hab 2 Zauberhafte Ideen ...
Wo du zeigen kannst was du drauf hast xD
1. Pets die mitkämpfen und die du evtl auch lvln kannst
2. Du kennst doch den BeautyShop wo man sich die Haare machen kann
meine Idee ist es einen solchen Shop für die Kleidung zu erstellen
das wäre doch der Hammer ... so könnte man die Farbe seiner Kleidung ganz individuell einstellen
Das warn meine Ideen vorerst ^^
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03/15/2012, 12:31
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#10
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elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
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Mein Vorschlag geht eher zum Thema Donate:
Und zwar kennt das bestimmt jeder Serverbetreiber :
Die Spieler wollen ihre dPoints traden. Was macht Monster Flyff?
dPerins! Die Dinger sind nix anderes als 1 Donate Point.
Das Ding ist, die Umwechslung das man für 1 dP 1 dPerin bekommt ist kein Problem,
jedoch umgekehrt müsste man da was machen.
Also wenn man 1 dPerin benutzt, in der Spalte Cash +1 erhält.
So kann man dann ziemlich einfach und sicher traden.
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03/15/2012, 16:36
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
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Ich hätte noch ne idee undzwar wie wäre es mit reittieren? wäre voll geil man oder so n auto ^^
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03/15/2012, 16:48
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#12
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by robinb
Ich hätte noch ne idee undzwar wie wäre es mit reittieren? wäre voll geil man oder so n auto ^^
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das ist mehr design und animation erstellung
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03/15/2012, 17:15
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
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Vorschläge von Licane;
1)
Reit/Flugtiere;
Man soll auch auf den Reittieren kämpfen können,
Auf den Flugtieren das selbe.
2)
Neue Pets;
Pets, ambesten mit neuem Design, die man auch Leveln kann. (Ambesten wäre, dies mit "1)" zu verbinden. Wäre ernsthaft mal ein Schritt nach vorn, für die Flyff-Szene.
Die Pets könnten auch ein Inventar vertragen.
3)
Den Flyff-Shop funktionstüchtig machen. Ich habe erst im laufe meiner Flyff-Zeit einen Pserver gesehen, der dies benutzt/geschafft hat.
4)
Vielleicht eine Schriftrolle, die man für XXX Perin kaufen kann, wodurch man einen "VIP" - "Premium" Status bekommt.
Dafür dann bestimmte funktionen einfügen:
Von unterwegs aus per Window auf einige/alle Shops zugreifen, usw usw.
5)
Ein eigenes/neues Minigame einfügen. Like Capture The Flag oderso.
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03/15/2012, 17:19
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
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Quote:
Reit/Flugtiere;
Man soll auch auf den Reittieren kämpfen können,
Auf den Flugtieren das selbe.
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Kann man doch wenn du während des fliegends tab drückst
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03/15/2012, 17:20
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
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Wie wäre es mit einem Rassen & Fraktionssystem in einem, wie bei anderen Spielen?
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-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler...
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