Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I hate Daisy (Daisy Klon)

Discussion on I hate Daisy (Daisy Klon) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
I hate Daisy (Daisy Klon)



Halli hallo, da ich das Programm Daisy sowas von überhaupt nicht mag, hab ich angefangen ein eigenes "Daisy" zu schreiben. Dieses wird nicht ganz wie Daisy, sondern wirkt nur unterstützend (einfach nur soweit, dass man das Schrottprogramm da nicht mehr braucht).

[Features]
- Erstellen und Bearbeiten von Flyff-Fenstern und die darauf befindlichen Schaltflächen
- Setzen eines Background-Tiles
- Umfangreiche Einstellmöglichkeiten
- Zoomen (Mittlere Maustaste oder Zoom Button)
- Unterstützung der Bildformate bmp, jpg und tga
- Drag&Drop
- Duplizieren von Schaltflächen
- Einzelauswahl der Objekte per Rechtsklick
- Export von Originaleinträgen
- Import von Originaleinträgen

Was noch kommt:
- Erklärungen zum Programm
- evtl. Debug Mode mit Originaler Darstellung des Fensters

Bilder sagen mehr als Worte, also zieht Euch einfach den Screen rein:





[Downloads]
*NEU*







LG Dawn.

SUPPORT EINGESTELLT!
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
23 Users
Old 01/07/2012, 23:57   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Danke, wäre auch nett, wenn du noch ein Tutorial dazu schreibst.
Lumi is offline  
Old 01/08/2012, 00:00   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Halli hallo, da ich das Programm Daisy sowas von überhaupt nicht mag, hab ich angefangen ein eigenes "Daisy" zu schreiben. Dieses wird nicht ganz wie Daisy, sondern wirkt nur unterstützend (einfach nur soweit, dass man das Schrottprogramm da nicht mehr braucht).

[Features]
- Erstellen und Bearbeiten von Flyff-Fenstern und die darauf befindlichen Schaltflächen
- Setzen eines Background-Tiles
- Umfangreiche Einstellmöglichkeiten
- Zoomen
- Unterstützung der Bildformate bmp, jpg und tga
- Drag&Drop
- Duplizieren von Schaltflächen

Was noch kommt:
- Mehr Einstellungen
- Erklärungen zum Programm
- Import und Export von Originaleinträgen

Bilder sagen mehr als Worte, also zieht Euch einfach den Screen rein:



Das Programm wird in den nächsten Tagen fertig.

[Downloads]
*NEU*


LG Dawn.

Achtung! Diese Version ist noch NICHT mit dem Client/den Resourcen verwendbar, die erste Export Version wird morgen fertig sein, d.h. ab dann könnt Ihr das Programm für Euren Server verwenden. =)
ich finde es sieht schlechter aus als daisy und mit daisy arbeiten is doch einfach xD
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 00:09   #4
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
ich finde es sieht schlechter aus als daisy und mit daisy arbeiten is doch einfach xD
Lange Beiträge quoten ist dumm.

Zum Thema Daisy: Das Programm ist bei neueren Betriebssystem einfach nur unbrauchbar, da es viel zu oft zu Abstürzen kommt. Außerdem bietet mein Programm wesentlich mehr Features, dass das Arbeiten leichter macht, wenn es fertig ist.

An die nächsten Poster: Ich will hier nur konstruktive Kritik, Bugreports oder Vorschläge hören. Haterposts könnt Ihr Euch sonstwohin schieben, Danke!

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Danke, wäre auch nett, wenn du noch ein Tutorial dazu schreibst.
Es wird ein Tutorial geben und ich werde genauso eine "Tour" durchs Programm mit einfügen.
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2012, 00:50   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Lange Beiträge quoten ist dumm.

Zum Thema Daisy: Das Programm ist bei neueren Betriebssystem einfach nur unbrauchbar, da es viel zu oft zu Abstürzen kommt. Außerdem bietet mein Programm wesentlich mehr Features, dass das Arbeiten leichter macht, wenn es fertig ist.

An die nächsten Poster: Ich will hier nur konstruktive Kritik, Bugreports oder Vorschläge hören. Haterposts könnt Ihr Euch sonstwohin schieben, Danke!



Es wird ein Tutorial geben und ich werde genauso eine "Tour" durchs Programm mit einfügen.
es sollte nicht hater like werden ich wollte damit anregen das du es bissl schöner aussehen lässt also bisschen sortierter.

ist aufjedenfall sehr gut das du diese liste hast mit objecten das mag ich ^^

edit: ist es für das alte oder neue resdata.inc format?
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 00:59   #6
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
es sollte nicht hater like werden ich wollte damit anregen das du es bissl schöner aussehen lässt also bisschen sortierter.

ist aufjedenfall sehr gut das du diese liste hast mit objecten das mag ich ^^

edit: ist es für das alte oder neue resdata.inc format?
Hatte vor, es auswählbar zu machen, allerdings bräuchte ich noch die genauen Parameter, bei Applets sinds ja nur die 3 Farbangaben am Ende, richtig?
Buffmebuffyou is offline  
Old 01/08/2012, 01:21   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Hatte vor, es auswählbar zu machen, allerdings bräuchte ich noch die genauen Parameter, bei Applets sinds ja nur die 3 Farbangaben am Ende, richtig?
ne bei den objecten sind rgb hinten dranne bei app lets weis ich gerade nicht genau obs da auch war glaube nicht
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 01:25   #8
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Gibts doch nicht, genau das selbe wollte ich gerade anfangen xDD
Sieht schon ganz nice aus, wüsste aber gerne, welche Programmier Sprache du verwendet hast.

//Edit: Sehe gerade: AutoIT ^^

Mir persönlich gefällt das Interface jetzt auch noch nicht so gut, habe gerade versucht, ein Applet zu erstellen, bzw. eins der vorhandenen zu öffnen, was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe.
Mein Tipp wäre, das Interface noch mal etwas zu überarbeiten, oder es in der Beschreibung die du machen wolltest genau zu erklären.
Unleashed! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 01:29   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
man sieht doch das auto it zeichen oder nich?
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 01:34   #10
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Bin der Sprache AutoIt mächtig. =P
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2012, 02:27   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
verhunzt das programm auch die resdata einträge so wie daisy, das es die define ienträge und so neu sortieren will ?
Jopsi332 is offline  
Old 01/08/2012, 02:30   #12
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
verhunzt das programm auch die resdata einträge so wie daisy, das es die define ienträge und so neu sortieren will ?
Nein, es wird wie im 1. Beitrag beschrieben nicht direkt verwendet, sondern unterstützend. Das Programm arbeitet intern mit eigener Struktur, somit sind Applets import- sowie exportierbar. Also muss man die Einträge, die man exportiert, selbst in die jeweiligen Dateien eintragen.
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2012, 11:28   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Nein, es wird wie im 1. Beitrag beschrieben nicht direkt verwendet, sondern unterstützend. Das Programm arbeitet intern mit eigener Struktur, somit sind Applets import- sowie exportierbar. Also muss man die Einträge, die man exportiert, selbst in die jeweiligen Dateien eintragen.
perfekt werde es mir mal runterladen
Jopsi332 is offline  
Old 01/08/2012, 13:13   #14
 
Buffmebuffyou's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 213
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
perfekt werde es mir mal runterladen
Wie bereits im 1. Post gesagt ist das Programm noch nicht so weit, dass man es zum Arbeiten nutzen könnte. Ich schaue, dass ich zumindest die Exportfunktion heute noch fertig bringe.
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 13:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 36
Received Thanks: 6
It is better to keep the structure of the resdata.inc and .h than using an own structure.
Carlyle~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Daisy..
01/08/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich möchte mal fragen, wie das so mit Daisy funktioniert. o.o Wie erstellt man so ein Fenster mit Daisy und wie fügt man das auf dem Server ein ? :) Würde mich über eine Anleitung freuen. :P
Daisy Source.
09/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Moin ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Daisy Source schon mal irgendwo gesehn hat oder sogar einen rumliegen hat?
[Help]Daisy
09/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich versuche gerade neue Buttons mit Daisy zu erstellen, das bekomme ich auch noch hin. aber wie genau vergibt man nun die funktionen zu den neuen Button? Finde keinen gescheiten oder überhaupt einen Guide.
[Daisy] Problem
07/14/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Moin, Daisy gibt mir ständig & tausend mal ne Error Box wo drin steht: APP_BUFFPET_STATUS?!1/4 - ID Äaey Ich habe im Ordner Daisy folgendes: Theme Ordner
Daisy Fragöö
06/29/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo elitepvpers ich hab öfter mal gesehen das ein server in einem design eine komplett neue form hat. unter anderem auch etwas, was durchsichtig ist bzw wie eine .png oder wie eine .bmp wirkt. und zwar steht auf einem fenster zum beispiel eine mangaafigur, die auch sich auch ohne hintergrund perfekt anpasst. ich wüsste sehr gerne wie man in daisy denn so etwas macht, denn wenn ich versuche z.b im inventar etwas durchsichtig zumachen, dann kann man da nicht durchsehen, sondern die stelle...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.