Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Top Of Games VoteBot

Discussion on [Release] Top Of Games VoteBot within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/20/2016, 15:07   #16
 
Crytexors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 5
Meiner meinung nach hat sich die Community nicht wirklich verbessert...
>man kann sich mit PSC/Amazon Gutschein eqippen lassen.
>ohne Geld zu investieren hat man kaum eine Chance was zu machen
(p2w fördern aber sagen wir sind ein server der kein p2w unterstützt)
>auf jedem Server wird versucht zu buggen
>keiner will mehr was wirklich tun (Saren Waffen aus Kisten/lvl 100+ an Schleimen.)

Ich vermisse NanO und Final Hell.
Damals als ich begonnen hab mit Fiesta P Servern gab es die netteste Community überhaupt meiner Meinung nach wird das Spiel mitlerweile zu ernst genommen und zu wenigen Leuten gehts nur um den Spass am Spiel.

vlt finden diese Punkte die ich aufgezählt hab viele sehr toll aber für mich ist das kein gutes und schönes Fiesta mehr.

Mfg. Crytexors
Crytexors is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 11:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Crytexors View Post
Meiner meinung nach hat sich die Community nicht wirklich verbessert...
>man kann sich mit PSC/Amazon Gutschein eqippen lassen.
>ohne Geld zu investieren hat man kaum eine Chance was zu machen
(p2w fördern aber sagen wir sind ein server der kein p2w unterstützt)
>auf jedem Server wird versucht zu buggen
>keiner will mehr was wirklich tun (Saren Waffen aus Kisten/lvl 100+ an Schleimen.)

Ich vermisse NanO und Final Hell.
Damals als ich begonnen hab mit Fiesta P Servern gab es die netteste Community überhaupt meiner Meinung nach wird das Spiel mitlerweile zu ernst genommen und zu wenigen Leuten gehts nur um den Spass am Spiel.

vlt finden diese Punkte die ich aufgezählt hab viele sehr toll aber für mich ist das kein gutes und schönes Fiesta mehr.

Mfg. Crytexors
Ich korrigiere: Den Ownern, "Devs" und Game Mastern geht es nicht um den Spaß am/im Spiel. Es geht nur um Kohle scheffeln.

Der Votebot ist ja nicht das einzige Lächerliche. Die Beschreibungen sind ja auch immer sehr witzig und immer gelogen.
500+ Online Players Daily
CUSTOM CONTENT
Professional Staff
No P2W

Das die Leute es zu ernst nehmen stimmt nicht. Sonst würde es vernünftiger zugehen..hier und auf den Servern.
Selbst das "beste Team" bekommt nichts gebacken.
Es gehen andauernd sogenannte "Reloaded-Server" an den Start. Ziehen Server, die damals wirklich gut waren, in den Dreck.
Die Meister der HK-Files bekommen nicht mal einen stabilen guten HK-Server an den Start. Die ganzen Owner sind käuflich und erspressbar. Die Buguser, die hier einen auf reine Weste machen, machen auch die Server kaputt.
Es wird nicht versucht zu buggen, sondern es wird gebuggt.

Die Owner und ihre Teams geben doch den Ton vor. Dummheit, Geldgier, Gleichgültigkeit, kindisches Gehabe und vorallem keine Kritikfähigkeit färben doch auf die Spieler ab oder ziehen sogar diese Spieler an. Es gibt keine neutralen Owner, GMs und Devs und das stinkt bis zum Himmel. Ein guter Server braucht gute Führung, aber bei den derzeitigen Servern ein Witz und das wird dann auf die Community abgewälzt, denn die sind ja schuld und schlecht.
Hier gab es eine Umfrage ob Spaß oder Geld. Die hier verlogenste Umfrage überhaupt.

Zu der Zeit, als Final Hell heruntergefahren wurde, gab es einen Umbruch. Dieser war nicht positiv.

Im Allgemeinen kann man sagen, die Server, die schon länger am Laufen sind, sich Vote-Bots reinschmeißen und oben in den Top 10 stehen, sind 08/15 Server ohne wirklich guten Content und basieren komplett auf Pay2Win. Owner mit guten Files können ihre Server nicht lange halten, da macht dann auch ein Vote-Bot keinen Sinn.


Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Votebot
08/25/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
#
[Release]Votebot?
08/18/2013 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Guten Abend, Da ich sehe das viele Server ihre Votes hoch botten und ich das einfach unfair finde wollte ich fragen ob ich einen Votebot Releasen soll. Er ist fast wie fertig und ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/Xi9mg.png
[Release]Shiro2 VoteBot
05/16/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#nothing
[RELEASE] www.wow-portal.eu Votebot
02/02/2013 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hallo epvp, Ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber einen Votebot für WoW-Portal - Startseite geschrieben. Bei der Voteseite kann man alle 10 Minuten voten und es macht darum auch Sinn einen Votebot zu machen im Gegensatz zu den vielen anderen VoteSeiten. Virustotal 1/41: (ka warum SUPERAntiSpyware es als Virus kennzeichnet :/ ) VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Weil das erst mein 2. Beitrag ist, bitte ich einen Moderator die Datei zu untersuchen um zu...



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.