Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Visual Basic Hilfe (nicht viel) [B]4eG

Discussion on [S]Visual Basic Hilfe (nicht viel) [B]4eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Arrow [S]Visual Basic Hilfe (nicht viel) [B]4eG

#wurde gefixxt close
NOXRAIN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!
12/16/2011 - .NET Languages - 10 Replies
So Hey Liebe Leute... Es Geht Um Visual Basic 2010 So Ich Habe eine Frage... So Meine Frage... Ich Habe Mir Ein Kleines Programm Gecodet..
..hilfe zu visual basic..
01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hi ich brauch hilfe ..... ich möchte meinen eigenen hack coden hab kp wie des geht .. also buttons un sow kann ich schon aber den rest ??!! also thx lg manoohnespass:confused::confused::confused: :handsdown::handsdown:
[Visual Basic] Hotkey Funktioniert nicht!?
10/22/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Hi leute Ich code seit einiger Zeit Programme und sonstiges mit vb Ich wollt einen Hotkey einbauen der den Timer aktiviert aber es funktioniert nicht Ich habe ALLEs aber ALLES richtig gemacht Keine Fehler kein garnichts!!! Trotzdem wenn ich Debugge funktioniert es nicht Könnt ihr mir weiter helfen?
Hilfe für Visual Basic
04/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community, ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss). Und noch andere Fragen: Das Chat-fenster mit im Bot? Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel...
Sendkeys in Visual BAsic .NET geht nicht
07/06/2008 - .NET Languages - 2 Replies
so hallo, erstmal miteinander. bin neu hier und hab nach langen suchen endlich diesen thread gefunden. Ich bin momentan dran einen Bot für Metin 2 zu programmieren, der angelt und die Fische aufmacht. Soweit so gut. Mein Problem ist nur, das über sendkeys (in Visual Basic .NET) keine Tastendruck an Metin senden kann. Weder die Tasten F1 -F4 noch 1 -4 gehen. Auch kein Mausklick auf diese Felder ist möglich, auch kein Mausklick im Inventar. Was ich bisher rausgefunden habe ist, das die Taste...



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.