Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verification für sichereres Handeln

Discussion on ID Verification für sichereres Handeln within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 09/26/2012, 20:23   #376
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Nur noch eine Frage ...

Quote:
Kostenlos anmelden und mit Bankdaten innerhalb von Sekunden die Volljährigkeit nachweisen - einfach, sicher, TÜV-geprüft. Keine Gebühren.
Seitwann muss man Volljährig für ein Bankkonto sein über das man auch volle Macht hat
Ultrayano is offline  
Old 09/26/2012, 20:28   #377

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Nur noch eine Frage ...



Seitwann muss man Volljährig für ein Bankkonto sein über das man auch volle Macht hat

Fürs Bankkonto muss man nicht volljährig sein. Nur für die Verifizierung. Obwohl das EPVP auch umgeht. Nur für Ausländer gehts net
Asgardian is offline  
Old 09/26/2012, 20:33   #378


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Bankkontodaten angeben? Nein danke, nicht böse gemeint aber wer für einen epvp titel seine vertrauenswürdigen bankdaten herausgibt ...
Stimmt es geht ja auch nur um einen Titel in Epvp...

Quote:
Originally Posted by 'Naze View Post
Die Leute die vor haben zu Scammen werden sich das ganz sicher nicht holen...^^
Leute die Scammen kommen auch an Bankkontodaten, schonmal darüber nachgedacht?

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Aber auch Leute, die einfach ihre Daten aus Gründen der Sicherheit nicht weitergeben wollen. Ist mand eswegen jetzt ein potentieller Scammer ?!
Willkommen auf Epvp, große und seriöse Händler werden es sich nicht nehmen lassen diesen Schritt zu gehen.
Aber 100% Sicherheit gewährt ID-Verifizierung auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Nur noch eine Frage ...

Seitwann muss man Volljährig für ein Bankkonto sein über das man auch volle Macht hat
Und wer haftet wenn auf deinem Geldkonto betrügereien, Dispoüberziehungen usw. von statten gehen, vielleicht die Person welche die weitere Unterschrift unter der Kontoeröffnung setzen musste (In deinem Fall Mami / Pappi / Omi / Opi etc.)
Sonyacc is offline  
Old 09/26/2012, 22:44   #379

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Fürs Bankkonto muss man nicht volljährig sein. Nur für die Verifizierung. Obwohl das EPVP auch umgeht. Nur für Ausländer gehts net
Also diese Antwort war naja nicht grad super oder ich bin auch ein Ausländer hab auch kein Deutschen Pass und schau mal ich hab die Verifizierung wie ist sowas nur möglich :O
.Faez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 00:17   #380
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Stimmt es geht ja auch nur um einen Titel in Epvp...



Leute die Scammen kommen auch an Bankkontodaten, schonmal darüber nachgedacht?



Willkommen auf Epvp, große und seriöse Händler werden es sich nicht nehmen lassen diesen Schritt zu gehen.
Aber 100% Sicherheit gewährt ID-Verifizierung auch nicht.



Und wer haftet wenn auf deinem Geldkonto betrügereien, Dispoüberziehungen usw. von statten gehen, vielleicht die Person welche die weitere Unterschrift unter der Kontoeröffnung setzen musste (In deinem Fall Mami / Pappi / Omi / Opi etc.)
Falsch, wird die Vollmacht von dem Konto übertragen fällt die Unterschrift der Eltern weg da die Eltern selber zugestimmt haben das das Kind die Vollmacht haben kann. Ab da haftet jeder selber.

Ich hab bereits seit 14 die Vollmacht meines Bankkonto und hafte selber für alles, da ist nichts mit Eltern.

Werd ich Betrogen hafte ich auch selber dafür, aber dafür kann man auch der Bank anrufen.
Ultrayano is offline  
Old 09/27/2012, 01:55   #381



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wir sollten alle nicht vergessen, dass niemand gezwungen ist diesem Feature nach zu kommen, ebenso wenig sollte man nicht vergessen, dass es dieses Feature gerade deswegen gibt, um Betrug vorzubeugen, nicht umgekehrt. Skepsis ist im Internet nie falsch und besonders dann angebracht, wenn man private Daten an Dritte herausgeben (soll), aber nicht bei Sofort.com, dem Dienstleister des Features. Das Unternehmen war schon mit Sofortüberweisung in den Schlagzeilen und wurde heftig kritisiert, und trotzdem gilt es heute als der sicherste Zahlungsdienst, dem Ruf folgt auch Sofort Ident, also macht euch keine Sorgen.
Looneytune is offline  
Old 09/27/2012, 08:14   #382

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by iLaggx View Post
Also diese Antwort war naja nicht grad super oder ich bin auch ein Ausländer hab auch kein Deutschen Pass und schau mal ich hab die Verifizierung wie ist sowas nur möglich :O
Ich meinte damit ohne deutsches Bankkonto :-) Als Ausländer meinte ich mich als Österreicher :-) Sollte jetzt kein Angriff auf Ausländer allgemein sein. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 11:39   #383

 
Daliyahx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 209
Received Thanks: 17
Ich habe mich auch mal verifizieren lassen. Ich denke die Seite sofort.com ist sehr seriös, ausserdem habe ich einfach meine Login Daten danach geändert. Des Weiteren würden Sie eh auch noch meine Tan-Liste benötigen für irgendwelche Transaktionen. Ich denke da kann also nichts passieren.

Ich finde diese neue Option also gut.
Daliyahx is offline  
Old 09/28/2012, 14:55   #384
 
Kräck!'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2012
Posts: 61
Received Thanks: 10
Komisch, hab mit meinem österreichischem Konto schon öfter bei Sofort.com bezahlt. Wiso geht die ID-Verifikation nicht?
Kräck! is offline  
Old 09/28/2012, 18:11   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 86
Received Thanks: 4
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Fremo. View Post
Erst Telefonnummer, dann bankkonto?

wollt ihr nicht gleich unseren perso haben :3?
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Genau darum geht es dabei, du brauchst zur Erstellung eines Bankkontos einen Perso, insofern stimmen die Daten deines Kontos zwangsweise mit denen deines Persos überein. Das ist der Witz an der Sache, ID (engl.) heißt übersetzt nichts anderes als Ausweis.
Vielleicht war die Kritik nicht rightig ausgedrückt, ich zumindest muss Fremo. recht geben, da werde ich sehr skeptisch. Es ist eine goldene Regel, niemals Bankdaten auf anderen Seiten als die der Bank einzugeben.
Gibt es denn keine andere Variante, eine korrekte Verifizierung tätigen zu können, ohne wichtige Passwörter irgendwo eingeben zu müssen?
ZetVirus is offline  
Old 09/28/2012, 20:00   #386



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Aender dein Passwort danach und gut ist. "Ihr" ist hierbei falsch, eltiepvpers sieht eure Bankdaten nicht, das einzige was elitepvpers nach der Verifizierung sehen kann ist ggf. euer Name (wenn ueberhaupt) und dass derjenige verifiziert ist.

Sofort.com ist absolut serioes, wer deswegen diskutieren will ist paar Jahre zu spaet, mitleerweile ist das einfach eine Tatsache und fest etabliert in Sachen Banking und Sicherheit.
Looneytune is offline  
Old 09/28/2012, 21:16   #387
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Muss man 18 sein das habe ich nicht ganz verstanden ?
Und muss man Onlinebanking haben ?
Phil' is offline  
Old 09/29/2012, 06:32   #388



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Onlinebanking ja, 18 jain - soweit ich gelesen habe, kannst ueber die Complait Section eine Art manuellen Antrag zur Verifizierung stellen, irgendwie so.
Looneytune is offline  
Old 10/01/2012, 02:04   #389
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Ich lass es lieber sein. Die Schufa kann angefragt werden wenn es um neue Wohnungen geht ... aber nicht dass ich nicht bei epvp betrüge.
Jonny_lev is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 19:28   #390
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 280
Received Thanks: 39
Das zu machen ist ziemlich dämlich, da mir das "sofortident" nicht sehr seriös rüberkommt und es bei den meisten Banken ein Vertragsverstoß ist, die PIN weiterzugeben, was einem im schlimmsten Falle das Konto kosten kann. :/
TheTruePeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SMS Verification Help ?
01/13/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 5 Replies
Hi, i have already a HanGame account but i need SMS Verification. Who can help me about this. Please PM me if you can help. Thanks a lot.
Verification
08/19/2011 - Mabinogi - 0 Replies
Okay, I'm very sorry it came to this, but i need to, after countless hours of searching, post a topic to get some help. I tried and tried and tried. After some hours of trying, I finally settled on using the mod_honey.dll through MNG after some tests an insightful friend of mine offered a possible solution. I finally was about to test what seemingly would work when... My previous test somehow corrupted the mabinogi folder. Now that i have to wait 9 hours to reinstall (yes, my connection is...
ABout email verification
11/02/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Guys, if i buy one account with E.Verification, how can i keep my EMAIL safely? PS: Hotmail.com
WTS/WTT/WTB ACOUNTS 98+ no verification
05/20/2010 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
1.Level 98 bower ares- FUll BLUE +5 set wep, ff in pach and fire deleveling force atm No verification 2.Level 104 42% bower ff str on helios with +6 seal of nova bow unverified-Reserved for UdaLandic(hope i spelled it right) 3.Level 99 warrior/warlock on hera 62% ff Buying any 98+ character any server any class FF, no verification For 80-170$ For these chars i accept money via paypal, western union, gold on helios, or iris only(easiest logging to sell it) or another character if...
verification code
06/08/2009 - Silkroad Online - 14 Replies
since they removed it i need about 3 hours to 10 min to log in its was better with it.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.