Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verification für sichereres Handeln

Discussion on ID Verification für sichereres Handeln within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 09/16/2012, 12:32   #301
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
an sich ist die Idee echt klasse. Das Ziel ein gewissen Teil der Anonymität wegzunehmen finde ich klasse und es bleibt alles im Rahmen. Der Weg über onlinebanking ist ungünstig. Es hat nicht jeder Onlinebanking und es ist hier nicht jeder 18. außerdem ist ein gewisses risiko, dass das nicht das Konto des Benutzers ist. (aber das ist wirklich gering).

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Postidentverfahren verfügbar wird. Ich kenne es von PSC Unlimited und finde es einfach. Ist wahrscheinlich noch ein bisschen sicherer. Vielleicht könnte man versuchen das zu realisieren?

Trz Top und man sieht, es tut sich was !
Superkekz is offline  
Old 09/16/2012, 13:15   #302
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wäre auch meine Frage gewesen. Darf man unter 18 überhaupt ein Online Bankkonto haben bzw. selbst eröffnen?
An sich kann jeder Online-Banking beantragen, aber wenn man unter 18 ist, läuft ohne die Unterschriften der Eltern nichts.

Zumindest ist es bei uns in der Sparkasse so.
Tunechi is offline  
Old 09/16/2012, 14:09   #303


 
elite*gold: 0
The Black Market: 295/3/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 180
finde es schaded as man beim ersten ma egold zahlen muss ^^
.Big is offline  
Old 09/16/2012, 15:20   #304


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
An sich kann jeder Online-Banking beantragen, aber wenn man unter 18 ist, läuft ohne die Unterschriften der Eltern nichts.

Zumindest ist es bei uns in der Sparkasse so.
Man muss das Konto eben mit seinen Eltern erstellen, das geht glaube ich ab 16 und dann ist das wie ein normales Girokonto nur, dass du nicht überziehen kannst.
Crank is offline  
Old 09/16/2012, 15:38   #305


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Fail NR.1 nur für Deutschland
Obwohl man mit Sofortüberweisung auch in anderen Ländern bezahlen kann aber IDENT geht nicht nice sache...(Fail von Sofortüberweisung.de )
Mariodev is offline  
Old 09/16/2012, 18:35   #306
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Sobald ich e*G habe,werd ich es mir auch holen.
Finde ich eigentlich eine nette Idee.
.Teewurst is offline  
Old 09/17/2012, 02:26   #307
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Man muss das Konto eben mit seinen Eltern erstellen, das geht glaube ich ab 16 und dann ist das wie ein normales Girokonto nur, dass du nicht überziehen kannst.
Ich hatte mit 14 schon eins.
Beide Eltern teile müssen zustimmen.
Ist ein ganz Normales Konto was man nicht überziehen kann.
Online Banking Kostet 10€ drauf für den Tan Generator oder 0,10€ á SMS mit nem Tan.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 09/17/2012, 09:04   #308

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Nur weil ich nun ID Veri dings bin..

Habe ich ständig, ach komm ich geb dir first du bist ja eh Veridings, und die leute sind einfach voll Blauäugig..

Ich sage den jedesmal, nur weil ich ID Veridings bin und Viele TBMs habe,heißt es nicht das ich ein Guter mensch bin und du mir dein Geld in den Rachen schmeißen kannst.. So wirst du schnell abgezogen..
Die kunden hab ich jedesmal verloren aber war mir egal..
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:31   #309
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Superkekz View Post
an sich ist die Idee echt klasse. Das Ziel ein gewissen Teil der Anonymität wegzunehmen finde ich klasse und es bleibt alles im Rahmen. Der Weg über onlinebanking ist ungünstig. Es hat nicht jeder Onlinebanking und es ist hier nicht jeder 18. außerdem ist ein gewisses risiko, dass das nicht das Konto des Benutzers ist. (aber das ist wirklich gering).

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Postidentverfahren verfügbar wird. Ich kenne es von PSC Unlimited und finde es einfach. Ist wahrscheinlich noch ein bisschen sicherer. Vielleicht könnte man versuchen das zu realisieren?

Trz Top und man sieht, es tut sich was !
Hab au mal ein wenig nachgekukt, was das eigentlich ist, wäre auch dafür gerade für die die nicht gerade OnlineBanking haben, einfach aus dem Grund, weil Online banking nicht sein muss.
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 13:03   #310


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Ist doch eine nette Sache. Ein kleiner Weg in Richtung Sicherheit beim Traden bietet es alle male, so bleiben diese 0/8/15 Scammer aus, die im großen Stil scammen werden es jedoch weiterhin schaffen, da diese einfach andere Mittel haben.

Und wegen dem speichern der Daten, seine RL Daten trägt man bei sofortueberweisung.de sein und die schickt die Anfrage an die Schufe, groß **** und fett speichert e*pvp diese Daten dann nicht ab.


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 09/17/2012, 13:22   #311

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Hab au mal ein wenig nachgekukt, was das eigentlich ist, wäre auch dafür gerade für die die nicht gerade OnlineBanking haben, einfach aus dem Grund, weil Online banking nicht sein muss.
Dafür bin ich auch.
Tagesausflug is offline  
Old 09/17/2012, 15:27   #312

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post

Und wegen dem speichern der Daten, seine RL Daten trägt man bei sofortueberweisung.de sein und die schickt die Anfrage an die Schufe, groß **** und fett speichert e*pvp diese Daten dann nicht ab.


~ regards
Du sollst nicht alles glauben was du liest, ePvP hat aber weiterhin Zugriff bzw. Kenntnis über dein RL Namen, deine IP, Geburtsdatum und Wohnort. Und da sie Kentnisse darüber haben, speichert sie diese natürlich auch.

In der Hinsicht ist die Beschreibung auf der ID Ver... Infopage ja mal wohl falsch! Den auch der Drittanbieter (in diesem Falle payment-networks) speichern deine Daten so also IP, Name, Bday, Wohnort und Bankverbindung.

Dazu kommt das die Abfrage für 1 Jahr bei der Schufa gespeichert wird. Auch so eine Sache auf die hier nicht hingewiesen wird .. naja gg
Sui2k is offline  
Old 09/17/2012, 15:31   #313

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Ab 18 -.-* das nervt echt hier gibt es auch viele die unter 18 traden macht es mal ab 16 oder die wo halt ein Online Banking Account haben dann währe es auch besser für andere Trader nicht nur für die 18 jährigen.
.Faez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 15:37   #314

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
liegt halt einfach daran, das die schufa abfrage erst ab 18 gestellt werden kann.

noch so ne info die nicht im info fenster steht .. gg
Sui2k is offline  
Old 09/17/2012, 16:27   #315
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Ich hätte mal eine frage.
Zum beispielt jemand der diese ID Verfication hat, aber trozdem abegezogen wurde.
Was kann der abgezogne nun machen? Kann er die Daten herrausfinden oder ähnliches?
.Teewurst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SMS Verification Help ?
01/13/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 5 Replies
Hi, i have already a HanGame account but i need SMS Verification. Who can help me about this. Please PM me if you can help. Thanks a lot.
Verification
08/19/2011 - Mabinogi - 0 Replies
Okay, I'm very sorry it came to this, but i need to, after countless hours of searching, post a topic to get some help. I tried and tried and tried. After some hours of trying, I finally settled on using the mod_honey.dll through MNG after some tests an insightful friend of mine offered a possible solution. I finally was about to test what seemingly would work when... My previous test somehow corrupted the mabinogi folder. Now that i have to wait 9 hours to reinstall (yes, my connection is...
ABout email verification
11/02/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Guys, if i buy one account with E.Verification, how can i keep my EMAIL safely? PS: Hotmail.com
WTS/WTT/WTB ACOUNTS 98+ no verification
05/20/2010 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
1.Level 98 bower ares- FUll BLUE +5 set wep, ff in pach and fire deleveling force atm No verification 2.Level 104 42% bower ff str on helios with +6 seal of nova bow unverified-Reserved for UdaLandic(hope i spelled it right) 3.Level 99 warrior/warlock on hera 62% ff Buying any 98+ character any server any class FF, no verification For 80-170$ For these chars i accept money via paypal, western union, gold on helios, or iris only(easiest logging to sell it) or another character if...
verification code
06/08/2009 - Silkroad Online - 14 Replies
since they removed it i need about 3 hours to 10 min to log in its was better with it.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.