Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ID Verification für sichereres Handeln

Reply

Old   #301

elite*gold: 425
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 220
Like

Auslese7 is offline  
Old   #302

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
an sich ist die Idee echt klasse. Das Ziel ein gewissen Teil der Anonymität wegzunehmen finde ich klasse und es bleibt alles im Rahmen. Der Weg über onlinebanking ist ungünstig. Es hat nicht jeder Onlinebanking und es ist hier nicht jeder 18. außerdem ist ein gewisses risiko, dass das nicht das Konto des Benutzers ist. (aber das ist wirklich gering).

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Postidentverfahren verfügbar wird. Ich kenne es von PSC Unlimited und finde es einfach. Ist wahrscheinlich noch ein bisschen sicherer. Vielleicht könnte man versuchen das zu realisieren?

Trz Top und man sieht, es tut sich was !

Superkekz is offline  
Old   #303

Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wäre auch meine Frage gewesen. Darf man unter 18 überhaupt ein Online Bankkonto haben bzw. selbst eröffnen?
An sich kann jeder Online-Banking beantragen, aber wenn man unter 18 ist, läuft ohne die Unterschriften der Eltern nichts.

Zumindest ist es bei uns in der Sparkasse so.
Tunechi is offline  
Old   #304

elite*gold: 226
The Black Market: 287/3/0
Received Thanks: 169
finde es schaded as man beim ersten ma egold zahlen muss ^^

.Big is offline  
Old   #305

The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,654
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
An sich kann jeder Online-Banking beantragen, aber wenn man unter 18 ist, läuft ohne die Unterschriften der Eltern nichts.

Zumindest ist es bei uns in der Sparkasse so.
Man muss das Konto eben mit seinen Eltern erstellen, das geht glaube ich ab 16 und dann ist das wie ein normales Girokonto nur, dass du nicht überziehen kannst.
Crαnk is offline  
Old   #306

elite*gold: 1632
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 569
Fail NR.1 nur für Deutschland
Obwohl man mit Sofortüberweisung auch in anderen Ländern bezahlen kann aber IDENT geht nicht nice sache...(Fail von Sofortüberweisung.de )
Mariodev is offline  
Old   #307

elite*gold: 2
Received Thanks: 263
Sobald ich e*G habe,werd ich es mir auch holen.
Finde ich eigentlich eine nette Idee.
.Teewurst is offline  
Old   #308

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Man muss das Konto eben mit seinen Eltern erstellen, das geht glaube ich ab 16 und dann ist das wie ein normales Girokonto nur, dass du nicht überziehen kannst.
Ich hatte mit 14 schon eins.
Beide Eltern teile müssen zustimmen.
Ist ein ganz Normales Konto was man nicht überziehen kann.
Online Banking Kostet 10€ drauf für den Tan Generator oder 0,10€ á SMS mit nem Tan.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old   #309

The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 914
Nur weil ich nun ID Veri dings bin..

Habe ich ständig, ach komm ich geb dir first du bist ja eh Veridings, und die leute sind einfach voll Blauäugig..

Ich sage den jedesmal, nur weil ich ID Veridings bin und Viele TBMs habe,heißt es nicht das ich ein Guter mensch bin und du mir dein Geld in den Rachen schmeißen kannst.. So wirst du schnell abgezogen..
Die kunden hab ich jedesmal verloren aber war mir egal..
Glamourös is offline  
Thanks
1 User
Old   #310

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,012
Quote:
Originally Posted by Superkekz View Post
an sich ist die Idee echt klasse. Das Ziel ein gewissen Teil der Anonymität wegzunehmen finde ich klasse und es bleibt alles im Rahmen. Der Weg über onlinebanking ist ungünstig. Es hat nicht jeder Onlinebanking und es ist hier nicht jeder 18. außerdem ist ein gewisses risiko, dass das nicht das Konto des Benutzers ist. (aber das ist wirklich gering).

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Postidentverfahren verfügbar wird. Ich kenne es von PSC Unlimited und finde es einfach. Ist wahrscheinlich noch ein bisschen sicherer. Vielleicht könnte man versuchen das zu realisieren?

Trz Top und man sieht, es tut sich was !
Hab au mal ein wenig nachgekukt, was das eigentlich ist, wäre auch dafür gerade für die die nicht gerade OnlineBanking haben, einfach aus dem Grund, weil Online banking nicht sein muss.
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old   #311

elite*gold: 74
Received Thanks: 284
Ist doch eine nette Sache. Ein kleiner Weg in Richtung Sicherheit beim Traden bietet es alle male, so bleiben diese 0/8/15 Scammer aus, die im großen Stil scammen werden es jedoch weiterhin schaffen, da diese einfach andere Mittel haben.

Und wegen dem speichern der Daten, seine RL Daten trägt man bei sofortueberweisung.de sein und die schickt die Anfrage an die Schufe, groß **** und fett speichert e*pvp diese Daten dann nicht ab.

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #312

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Hab au mal ein wenig nachgekukt, was das eigentlich ist, wäre auch dafür gerade für die die nicht gerade OnlineBanking haben, einfach aus dem Grund, weil Online banking nicht sein muss.
Dafür bin ich auch.
Jiames is offline  
Old   #313

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post

Und wegen dem speichern der Daten, seine RL Daten trägt man bei sofortueberweisung.de sein und die schickt die Anfrage an die Schufe, groß **** und fett speichert e*pvp diese Daten dann nicht ab.

~ regards
Du sollst nicht alles glauben was du liest, ePvP hat aber weiterhin Zugriff bzw. Kenntnis über dein RL Namen, deine IP, Geburtsdatum und Wohnort. Und da sie Kentnisse darüber haben, speichert sie diese natürlich auch.

In der Hinsicht ist die Beschreibung auf der ID Ver... Infopage ja mal wohl falsch! Den auch der Drittanbieter (in diesem Falle payment-networks) speichern deine Daten so also IP, Name, Bday, Wohnort und Bankverbindung.

Dazu kommt das die Abfrage für 1 Jahr bei der Schufa gespeichert wird. Auch so eine Sache auf die hier nicht hingewiesen wird .. naja gg
Sui2k is offline  
Old   #314

Received Thanks: 300
Ab 18 -.-* das nervt echt hier gibt es auch viele die unter 18 traden macht es mal ab 16 oder die wo halt ein Online Banking Account haben dann währe es auch besser für andere Trader nicht nur für die 18 jährigen.
.Faez is offline  
Thanks
1 User
Old   #315

Received Thanks: 3,450
liegt halt einfach daran, das die schufa abfrage erst ab 18 gestellt werden kann.

noch so ne info die nicht im info fenster steht .. gg

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »