Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besitzerwechsel von elitepvpers

Discussion on Besitzerwechsel von elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2011, 02:37   #271
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Als ich die Nachricht zuerst auf Facebook gelesen habe, dachte ich mir nein oder ?

Es kommt mir alles so Spanisch vor....

Naja herzlich willkommen Luke und Lowfyr danke für dein Engagment in den letzten Jahren.
Kayaaan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 03:29   #272
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
Alles gute Weiterhin Lowy ;<

und

Hallo luke ;<
mal gucken wie du dein neuen Job hier machst;>
De4Su is offline  
Old 06/30/2011, 03:34   #273


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Naja schade drum, aber das die Klage für EPVP schlecht ausgehen wird, hab ich ja bereits geahnt. Viele wollten es ja nicht einsehen, dies könnte dann aber weitgehende Folgen haben, denn wenn ein Publisher erfolgreich klagt, ziehen andre nach.

Mal sehen was in Zukunft mit der Meinungsfreiheit passiert und ob dies eine Zensierung aller Gameforen mit "Hack und Trade Bereichen" einleitet. Viele User überlesen wohl den Teil, in dem Lowy den Part mit der Klage erklärt.

Ihr könnt euch ja nichtmal vorstellen wie teuer so eine Klage sein kann, besonders wenn man als Angeklagter verlieren sollte.
Mister Joy is offline  
Old 06/30/2011, 07:45   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja schade drum, aber das die Klage für EPVP schlecht ausgehen wird, hab ich ja bereits geahnt. Viele wollten es ja nicht einsehen, dies könnte dann aber weitgehende Folgen haben, denn wenn ein Publisher erfolgreich klagt, ziehen andre nach.
Wollte ich den meisten auch beibringen, aber hat leider nichts genützt.
Mal schauen wie es weiter geht.
Sunary is offline  
Old 06/30/2011, 08:55   #275
 
Habañero's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
Das war echt nice was ihr da auf die beine gestellt habt.

Habañero is offline  
Old 06/30/2011, 09:01   #276


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by DJxxHomer View Post
Und da wird schon der erste Gebannt....
Kann der neue Admin keine Kritik aufnehmen?
Dann noch gleich ein Bann lol
Hätte eine Verwarnung nicht gereicht, Herr Luke?
Sonst sind es die User die nach völlig sinnlosen Bans schreien und sich aufregen, wenn jmd. der einen anderen als "dumm" bezeichnet hat nicht gebannt wird.

Btw. ich habe ihm eine Verwarnung gegeben UND ihn mündlich verwarnt - Luke hat damit NICHTS zu tun, nur um das mal klar zu stellen.

Quote:
Originally Posted by iRoach View Post
Weshalb wurde jetzt gebannt? Ich hoffe nicht, wegen der Kritik. Falls doch, dann fängt die Sache mit dem neuen Admin ja prächtig an.
Wo siehst du da Kritik ?!
Status is offline  
Old 06/30/2011, 09:21   #277
 
.Kazuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
Ich wünsche Lowfyr viel Glück und alles gute auf seinen weiteren Persönlichen und Beruflichen Wegen. Ich fand die bisherige Leitung immer sehr kompetent und angenhem und gerade deswegen habe ich mich sehr erschrocken heute sowas von dir zu lesen.

Dennoch möchte ich Luke herzlich willkommen heißen bei uns in Elitepvpers und ich wünsche mir eine gute zusammenarbeit

Kazu
.Kazuma is offline  
Old 06/30/2011, 09:35   #278
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
warum immer die Besten e*pvp Verlassen müssen auch wenn low nicht ganz weg ist
ist es dennoch schade das immer mehr Kompetente Leute e*pvp Verlassen
Dennoch wünsche ich dir Viel Glück low und auch dir Luke
ExtendetBurs is offline  
Old 06/30/2011, 10:02   #279
 
Musi[C].!'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Solche Wechsel sind nie gut für Foren, ich werde schauen ob sich Luke bewährt.
Sollte das nicht der Fall sein so gibt es ja auch zahlreiche andere MMorpg Foren die ebenfalls eine starke Community besitzen wenn auch nicht so viele Mitglieder wie EPvP.
Dir Low aufjedenfall noch eine Gute Zeit, warst der beste Head Admin den man sich hätte wünschen können.
MFG
Musi[C].! is offline  
Old 06/30/2011, 10:26   #280
 
Kandrox's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 118
Received Thanks: 10
Epvpers wird bei soner Google Suche garnicht gelistet. ^^


B2T: Viel Spaß Luke, hoffe wirst so erfolgreich wie Low

Greetz
Kandrox is offline  
Old 06/30/2011, 10:27   #281

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Na dann, herzlichst Willkommen und viel Erfolg, Luke. Danke für die schöne Zeit Lwy
Ennea is offline  
Old 06/30/2011, 10:46   #282
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Bye du, waren tolle 5 Jahre
Yubari is offline  
Old 06/30/2011, 11:01   #283
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja schade drum, aber das die Klage für EPVP schlecht ausgehen wird, hab ich ja bereits geahnt. Viele wollten es ja nicht einsehen, dies könnte dann aber weitgehende Folgen haben, denn wenn ein Publisher erfolgreich klagt, ziehen andre nach.

Mal sehen was in Zukunft mit der Meinungsfreiheit passiert und ob dies eine Zensierung aller Gameforen mit "Hack und Trade Bereichen" einleitet. Viele User überlesen wohl den Teil, in dem Lowy den Part mit der Klage erklärt.

Ihr könnt euch ja nichtmal vorstellen wie teuer so eine Klage sein kann, besonders wenn man als Angeklagter verlieren sollte.
Quote:
dass die neue Leitung nicht nur alles im Griff haben wird, sondern sie ermöglicht elitepvpers auch Optionen, die mir, bzw. Heroic Studios, nicht zugänglich waren.
Lowfyr hat am Anfang ja gepostet, das wir mit der neuen Firma eventuell sogar mehr Dinge erreichen können als mit Heroic Studios.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/30/2011, 11:08   #284
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Doch jetzt genug vom Schmalz. Danke an mein großartiges Team, danke an meinen Nachfolger und Danke elitepvpers !!!

Ich wollt noch ein Kind von dir D=
iShoT. is offline  
Old 06/30/2011, 11:08   #285

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Lowfyr hat am Anfang ja gepostet, das wir mit der neuen Firma eventuell sogar mehr Dinge erreichen können als mit Heroic Studios.
Ja, und zwar weil epvp jetzt 100% im Ausland liegt!
1.Seit ner Ewigkeit kein Impressum, obwohl in Deutschland Impressumspflicht ist!
2.Noch länger ist die Domain Umstellung her gewesen.
3.Lowfyrs Rücktritt und die Andeutungen, dass epvp die Klage verliert.
Tja da kann man wohl Schadensersatz im fünfstelligen Bereich erwarten?
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
epvp


Similar Threads Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.