Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Besitzerwechsel von elitepvpers

Closed Thread
 
Old   #1
Administrator
 
elite*gold: 142870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Besitzerwechsel von elitepvpers

Heroic Studios gibt ein großartiges Werk an Internetkultur in neue Hände, das ist die schlagende Aussage um die sich dieser Text drehen wird. Nach 7 Jahren des Hegen und Pflegens ist heute der Tag gekommen dieses wunderbare Projekt an fähige Hände weiterzugeben.

Ein Schritt in die Zukunft, wenn auch kein leichter, nach 7 Jahren guter Zeiten, viel Spaß und eine Menge Erinnerungen an dem Projekt hat sich die Teamleitung und die Firma Heroic Studios dazu entschlossen nach langem Suchen eines geeigneten Partners, das Projekt weiterzureichen.

Nun, wer bin ich überhaupt um so etwas zu Verkünden? Mein Name ist Luke und ich trete mit dem heutigen Tag in die riesigen Fußstapfen der vormaligen Boardleitung hinein. Das ist zweifelsohne eine große Ehre für mich und ich hoffe von Herzen, dass diese großartige Community meine Wenigkeit aufnimmt. Ich verstehe, dass das seine Zeit brauchen wird, aber ich bin sicher wir werden gemeinsam eine wunderbare Zeit haben.

Der Wechsel soll für euch so fließend und einfach wie möglich sein. Einzig und alleine einen neuen Namen werdet ihr wohl im Administrator Triumvirat sehen, wogegen Lowfyr sich aus der Administrator Riege zurückgezogen hat, mehr dazu werdet ihr allerdings noch von Ihm selbst lesen.

Der Heroic Studios UG war es stets ein großes Anliegen seiner Community zensurfreie Kommunikation anzubieten. Aufgrund plötzlicher Ereignisse, welche euch hier schon detailliert geschildert wurden, ist dies jedoch nicht mehr möglich.

Ich garantiere neue Features und Redefreiheit. Nichts anderes wollten die alten sowie neuen Betreiber und tun alles Mögliche genau dies zu ermöglichen, schließlich lebt das Board von EUCH - den Usern - und nicht anders sollte es sein.

Natürlich muss ich mich auch unter Beweis stellen, was meine Kompetenzen betrifft, denn elitepvpers ist ein großes Projekt, das viel Kompetenz erfordert. Ich selbst habe bereits über viele Jahre hinweg Erfahrungen sammeln können, in Bereichen wie Community-Management, Serverbetreuung aber auch Online-Gaming und zwar in großem Stil. Auch habe ich mich im Vorfeld in Zusammenarbeit mit den Administratoren intensiv mit elitepvpers und der Technik dahinter befasst. Im Großen und Ganzen fühle ich mich sehr wohl dabei diese Aufgabe auf mich nehmen zu dürfen und ich versichere euch, dass ich alles daran setzen werde elitepvpers noch größer und beliebter zu machen, als es derzeit schon ist.

Schlussendlich versichere ich euch noch, dass eure Nutzerdaten nach wie vor unter denselben Sicherheitsbestimmungen gehütet werden. Wer sich trotzdem unsicher ist, kann diese immer noch im Kontrollzentrum (UserCP) nach Belieben ändern. Auch was rechtliche Unterstützung unsererseits angeht, könnt ihr weiterhin auf uns zählen. Wenn ihr von einem elitepvpers-Nutzer um Geld oder virtuelle Wertgegenstände betrogen wurdet, könnt ihr immer noch Anzeige bei der Polizei erstatten und wir unterstützen diese nach Anfrage mit allen Kräften.

Ich möchte eure strapazierten Gameraugen nicht weiter mit neuen Absätzen foltern und mache dann hier vorerst einen Punkt. Ich hoffe ich erfülle alle Erwartungen seitens der alten Leitung, des Staffs hier und natürlich der Community und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Attached Thumbnails
Besitzerwechsel von elitepvpers-fkadmin.jpg  



Luke is offline  
Thanks
1,039 Users
Old   #2
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Hallo Freunde, Kollegen und vor allem ihr Gamer,

wie ihr bereits von meinem Nachfolger erfahren habt, schlägt für mich die Stunde des Abschieds von euch allen als Leiter dieses wunderbaren Forums. Natürlich traf ich die Entscheidung nicht leichtfertig und selbstverständlich ist mir der Schritt schwer gefallen. Doch nun, im Nachhinein, sehe ich das alles mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge. Ich bin nämlich überzeugt, dass die neue Leitung nicht nur alles im Griff haben wird, sondern sie ermöglicht elitepvpers auch Optionen, die mir, bzw. Heroic Studios, nicht zugänglich waren.

Ich möchte euch nun noch die Gründe dafür erklären und ein paar letzte Worte des Abschieds fallenlassen. In letzter Zeit häuften sich leider die Momente, in denen ich mich dazu gezwungen sah, die Betreuung von elitepvpers zu beenden. Zum einen sah ich mich als kleiner Unternehmer, der ich ja irgendwo bin, in Zeitnot. Heroic Studios betreut nach wie vor mehrere Projekte und es ist auch Einiges in Planung. Da haben wir also den simplen Grund des Zeitmangels. Zum anderen natürlich der Rechtsstreit, der uns letztes Jahr überraschte. Zu so einem Prozess gehören ebenfalls viel Zeit, aber auch viele Kosten. Im Kontrast zu der weit verbreiteten Meinung, die Forenleitung würde sich in einem Geldtresor à la Dagobert Duck in Millionen suhlen, ist der Geldbestand doch nicht unbegrenzt. Da hätten wir also den zweiten Hauptgrund.

Hier ist wohl die richtige Stelle, um zu erwähnen, dass das Urteil bei dem Prozess, im Hinblick auf die stattgefundene Verhandlung Mitte Mai, höchstwahrscheinlich nicht zu unseren Gunsten ausfallen wird. Dennoch bin ich nicht gewillt, dieses kommende Urteil so stehenzulassen (wenn es denn tatsächlich so kommt). Die Wahrscheinlichkeit, dass Heroic Studios, im Interesse der „Szene“, namentlich der Meinungsfreiheit und damit in erster Linie in eurem Interesse in Berufung geht, ist sehr hoch. Das könnte ich anders nicht mit mir vereinbaren. Ihr werdet alle Neuigkeiten diesbezüglich über elitepvpers oder z.B. auch Gulli erfahren. Erwartet das aber noch nicht allzu bald, denn auch das kann sich extrem in die Länge ziehen.

Nun möchte ich abschließend ein paar letzte Worte als Administrator verlieren. Ich werde nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Als Mitglied bleibe ich euch erhalten. Hauptsächlich möchte ich Worte des Dankes aussprechen. Im Vordergrund stehen dabei natürlich Ihr, Mitglieder meiner kleinen Idee, die über die Jahre zu einem großen Abenteuer herangewachsen ist. Dieses Abenteuer habe ich stets mit größtem Vergnügen gelebt und nur mit euch allen hat es den Spaß gemacht, den es letztendlich gebracht hat. Nie wäre es dazu gekommen, dass elitepvpers zu einem Stück Internetkultur heranwächst, wenn ihr nicht mit Begeisterung dabei mitgeholfen hättet.

Doch jetzt genug vom Schmalz. Danke an mein großartiges Team, danke an meinen Nachfolger und Danke elitepvpers !!!


Lowfyr is offline  
Thanks
1,035 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,279
Received Thanks: 2,394
- VG Lowfyr im weiteren Leben und auf eine gute zusammenarbeit mit Luke. Du wirst mir bzw. uns als Head-Admin fehlen..
Gyurin is offline  
Thanks
82 Users
Old   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
NEIN LOWFYR GEH NICHT WEG =(
Wüsche dir noch alles gute und viel Glück im Leben.
Ansonsten, viel glück an Luke, hoffentlich machst du dich genau so gut wie Lowfyr


hi im andi is offline  
Thanks
27 Users
Old   #5

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,771
Received Thanks: 2,112
Schade, hast eine gute Arbeit geleistet.
Trotzdem freue ich mich jemand neues zu sehen.
UranoX is offline  
Thanks
20 Users
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Cya Lowfyr :>

& auf eine gute Zeit mit Luke
Dιѕтance is offline  
Thanks
14 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,796
Received Thanks: 3,138
Wh00hat du gehst NEIN =( du gehörst hier rein
[-Lee-] is offline  
Thanks
16 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
LOWFYR, I MISS YOU!
TheOwnWay is offline  
Thanks
11 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,643
Received Thanks: 3,454
Bye Lowfyr hast alles gut gemacht
Freddy​ is offline  
Thanks
15 Users
Old   #10
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Nein ._.
ps. Mahdin war hier!
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
old news

aber gz luke
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,739
Received Thanks: 2,873
Ist echt scheiße... :/
Aber willkomen Luke
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,398
Received Thanks: 1,753
Lowfyr wir werden dich vermissen, viel Glück weiterhin im Leben :>
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,386
Received Thanks: 4,339
Lowfyr, warst der Beste!
AlphaZerο is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,901
Received Thanks: 15,032
nach LANGER bedenk zeit steht die gesamte administration hinter diesem schritt und wird Luke, sowie das team und ganz epvp wie immer voll und ganz unterstützen.


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
35 Users
Closed Thread

Tags
epvp



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.