Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Besitzerwechsel von elitepvpers

Closed Thread
 
Old   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 439
Received Thanks: 278
Als ich die Nachricht zuerst auf Facebook gelesen habe, dachte ich mir nein oder ?

Es kommt mir alles so Spanisch vor....

Naja herzlich willkommen Luke und Lowfyr danke für dein Engagment in den letzten Jahren.



Kayaaan is offline  
Thanks
1 User
Old   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,966
Alles gute Weiterhin Lowy ;<

und

Hallo luke ;<
mal gucken wie du dein neuen Job hier machst;>


De4Su is offline  
Old   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Naja schade drum, aber das die Klage für EPVP schlecht ausgehen wird, hab ich ja bereits geahnt. Viele wollten es ja nicht einsehen, dies könnte dann aber weitgehende Folgen haben, denn wenn ein Publisher erfolgreich klagt, ziehen andre nach.

Mal sehen was in Zukunft mit der Meinungsfreiheit passiert und ob dies eine Zensierung aller Gameforen mit "Hack und Trade Bereichen" einleitet. Viele User überlesen wohl den Teil, in dem Lowy den Part mit der Klage erklärt.

Ihr könnt euch ja nichtmal vorstellen wie teuer so eine Klage sein kann, besonders wenn man als Angeklagter verlieren sollte.
Mister Joy is offline  
Old   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja schade drum, aber das die Klage für EPVP schlecht ausgehen wird, hab ich ja bereits geahnt. Viele wollten es ja nicht einsehen, dies könnte dann aber weitgehende Folgen haben, denn wenn ein Publisher erfolgreich klagt, ziehen andre nach.
Wollte ich den meisten auch beibringen, aber hat leider nichts genützt.
Mal schauen wie es weiter geht.


Sunary is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
Das war echt nice was ihr da auf die beine gestellt habt.

Habañero is offline  
Old   #276
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by DJxxHomer View Post
Und da wird schon der erste Gebannt....
Kann der neue Admin keine Kritik aufnehmen?
Dann noch gleich ein Bann lol
Hätte eine Verwarnung nicht gereicht, Herr Luke?
Sonst sind es die User die nach völlig sinnlosen Bans schreien und sich aufregen, wenn jmd. der einen anderen als "dumm" bezeichnet hat nicht gebannt wird.

Btw. ich habe ihm eine Verwarnung gegeben UND ihn mündlich verwarnt - Luke hat damit NICHTS zu tun, nur um das mal klar zu stellen.

Quote:
Originally Posted by iRoach View Post
Weshalb wurde jetzt DR.monsta gebannt? Ich hoffe nicht, wegen der Kritik. Falls doch, dann fängt die Sache mit dem neuen Admin ja prächtig an.
Wo siehst du da Kritik ?!
Status is offline  
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
Ich wünsche Lowfyr viel Glück und alles gute auf seinen weiteren Persönlichen und Beruflichen Wegen. Ich fand die bisherige Leitung immer sehr kompetent und angenhem und gerade deswegen habe ich mich sehr erschrocken heute sowas von dir zu lesen.

Dennoch möchte ich Luke herzlich willkommen heißen bei uns in Elitepvpers und ich wünsche mir eine gute zusammenarbeit

Kazu
.Kazuma is offline  
Old   #278
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,594
Received Thanks: 1,465
warum immer die Besten e*pvp Verlassen müssen auch wenn low nicht ganz weg ist
ist es dennoch schade das immer mehr Kompetente Leute e*pvp Verlassen
Dennoch wünsche ich dir Viel Glück low und auch dir Luke
ExtendetBurs is offline  
Old   #279
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Solche Wechsel sind nie gut für Foren, ich werde schauen ob sich Luke bewährt.
Sollte das nicht der Fall sein so gibt es ja auch zahlreiche andere MMorpg Foren die ebenfalls eine starke Community besitzen wenn auch nicht so viele Mitglieder wie EPvP.
Dir Low aufjedenfall noch eine Gute Zeit, warst der beste Head Admin den man sich hätte wünschen können.
MFG
Musi[C].! is offline  
Old   #280
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 118
Received Thanks: 10
Epvpers wird bei soner Google Suche garnicht gelistet. ^^


B2T: Viel Spaß Luke, hoffe wirst so erfolgreich wie Low

Greetz
Kandrox is offline  
Old   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Na dann, herzlichst Willkommen und viel Erfolg, Luke. Danke für die schöne Zeit Lwy
Ennea is offline  
Old   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 518
Received Thanks: 63
Bye du, waren tolle 5 Jahre
Yubari is offline  
Old   #283
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja schade drum, aber das die Klage für EPVP schlecht ausgehen wird, hab ich ja bereits geahnt. Viele wollten es ja nicht einsehen, dies könnte dann aber weitgehende Folgen haben, denn wenn ein Publisher erfolgreich klagt, ziehen andre nach.

Mal sehen was in Zukunft mit der Meinungsfreiheit passiert und ob dies eine Zensierung aller Gameforen mit "Hack und Trade Bereichen" einleitet. Viele User überlesen wohl den Teil, in dem Lowy den Part mit der Klage erklärt.

Ihr könnt euch ja nichtmal vorstellen wie teuer so eine Klage sein kann, besonders wenn man als Angeklagter verlieren sollte.
Quote:
dass die neue Leitung nicht nur alles im Griff haben wird, sondern sie ermöglicht elitepvpers auch Optionen, die mir, bzw. Heroic Studios, nicht zugänglich waren.
Lowfyr hat am Anfang ja gepostet, das wir mit der neuen Firma eventuell sogar mehr Dinge erreichen können als mit Heroic Studios.
Drewfire-old is offline  
Old   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Doch jetzt genug vom Schmalz. Danke an mein großartiges Team, danke an meinen Nachfolger und Danke elitepvpers !!!

Ich wollt noch ein Kind von dir D=
iShoT. is offline  
Old   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Lowfyr hat am Anfang ja gepostet, das wir mit der neuen Firma eventuell sogar mehr Dinge erreichen können als mit Heroic Studios.
Ja, und zwar weil epvp jetzt 100% im Ausland liegt!
1.Seit ner Ewigkeit kein Impressum, obwohl in Deutschland Impressumspflicht ist!
2.Noch länger ist die Domain Umstellung her gewesen.
3.Lowfyrs Rücktritt und die Andeutungen, dass epvp die Klage verliert.
Tja da kann man wohl Schadensersatz im fünfstelligen Bereich erwarten?


Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
epvp



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.