Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Besitzerwechsel von elitepvpers

Closed Thread
 
Old   #256
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
OMFG das darf doch nicht wahr sein...

das ist als wäre man bei der Gründung von Microsoft dabei gewesen und muss jetzt mit ansehen wie Bill gates geht...

oh moment... xD

Ich wünsch dir viel glück im weiteren leben und bei weiteren Projekten... *cry*



|Le Corbeau| is offline  
Old   #257
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,329
Received Thanks: 1,450
Jack ist ot-Mod, Leute wie der-yacki werden Mod, Lwy ist kein Admin mehr solang glaub ich den mayas doch


Trotzdessen viel Glück Luke und dir Lwy selbstverständlich auch in deinem weiteren dasein in der szene sowie im privaten Bereich.


DasNiveau is offline  
Thanks
8 Users
Old   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wenn man den genauen Sinn deines Satzes versteht, pauschalisierst du gerade.
Ich würd eher sagen: "Ich muss erstmal schauen, wie er administriert."
Tut mir sehr Leid.
Meine Meinung über Salo & John habe ich schon. Ich meinte damit den neuen Teil der Administration.
Jan² is offline  
Old   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
Jack ist ot-Mod, Leute wie der-yacki werden Mod, Lwy ist kein Admin mehr solang glaub ich den mayas doch


Trotzdessen viel Glück Luke und dir Lwy selbstverständlich auch in deinem weiteren dasein in der szene sowie im privaten Bereich.
OMG! Wir haben nur noch 1 1/2 Jahre :S


eph0x is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 397
Ich finde jeder muss irgendwann mal zeit für sich und seine Familie nehmen, und abstand von der Virtuellen Welt und Co halten. War eine gute Zeit mit dir Lowfyr.

Man sagt ja immer ein kurzer Abschied sei schmerzlos doch meiner meinung nach kann man sich von einem Menschen der 7 Jahre seiner Freizeit für fremde Menschen geopfert hat, eine riesen Community aufgebaut und zugleich noch im Real-life zurechtkommt, nicht einfach so Good bye sagen und so tun als ob es ihn nicht mehr gäbe.

Darum möchte ich mich erstmal für all das was du gemacht hast bei dir bedanken, und wünsche dir viel Glück weiterhin. Und wie du ja in deinem ersten post geschrieben hast verschwindest du nicht komplett.

Zu Luke,

Ich wünsche dir viel spaß mit uns und hoffe das du nicht versuchst Lowfyr zu ersetzen, sondern eher deine eigene Seite zeigst und mit uns genauso viel spaß hast wie Lowfyr.

Eins möcht ich noch zu der Community sagen, Ihr müsst nicht nur weil Lowfyr geht auch gehen. Es wird eh alles beim alten bleiben, lediglich die leitung wurde weitergegeben. Ich bleib epvp treu und hoffe weiterhin auf ein gutes miteinander.

So das wars von mir.

lg pzyhô
pzyhô is offline  
Thanks
4 Users
Old   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post
OMG! Wir haben nur noch 1 1/2 Jahre :S
quatsch :c
Naruto™ is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Na dann Lowfyr einer sehr guter Admin verschwindet >.<
Cya

und Ohai neuer Admin Luke
.Boss' is offline  
Old   #263
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Na dann auf zu den 4 millionen Usern!

Und Lwy, man sieht sich in der SB
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #264
 
elite*gold: 198
Join Date: Dec 2010
Posts: 252
Received Thanks: 177
Auf Wiedersehen LowFyr und Danke für ElitePvP ohne Dich gäbe es das ganze hier nicht.
Respekt für diese Leistung an Dich und das gesamte Team!

Der neue Chef Luke wird sich da erst noch beweisen müssen aber er hat ja anscheinend etwas Erfahrung in Sachen Community-Managment hoffen wir das beste für ElitePvP und heißen ihn Herzlich Willkommen.

Welcome Luke :-)

Cookies?
Symbiosity is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,735
Received Thanks: 2,976
Alles gute Lowfyr,und viel Erfolg im weitern verlauf deines Lebens :

warst ein sehr guter Admin,hast dich auch gut für uns User eingesetzt
.Kaze is offline  
Old   #266
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
tjo. Ich muss sagen ich Freue mich auf einen neuen Admin bin aber auch gleichzeitig Traurig um Lowy. Lowy hat mir immer Geholfen war immer stets nett und hat mir sogar meine Negative TBM gelöscht. (Dafür nochmals Riesen Dank!)

Nun denn viel Spaß Lowy i miss you.

Luke Hf und gewöhn dich schonmal an 500 pns am Tag .
Sanman. is offline  
Old   #267
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,774
Received Thanks: 1,885
did ur job dude
Der_Spanier is offline  
Old   #268
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Als Admin hattest du wirklich alles unter Kontrolle und in all den 7 Jahren eine nicht zu verachtende Leistung erbracht, von der manche vielleicht gerade einmal träumen können. Danke für dein ganzes Engagement.

Oder um es kurz zu fassen: Viel Glück weiterhin, lwy.

Tut mir leid, wenn das für einige vielleicht zu viel gesülze ist, aber so ist es nun einmal und ich respektiere das.
FichteFoll is offline  
Thanks
3 Users
Old   #269


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Schade das solche Sachen immer passieren wenn ich im Urlaub bin.

Erstmal viel Glück Lowfyr und natürlich vielen Dank. Die Zeit unter dir als Head Admin war schön. Ich denke am Verhältnis zum neuen Leiter wird sich nicht viel ändern, aber fast 5 Jahre für mich ist eine lange Zeit.

Zum anderen, erstmal Willkommen Luke. Ich hoffe natürlich auf gute Zusammenarbeit und bin zuversichtlich, dass du das Forum gut leiten wirst.

Grüße aus Michigan.
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by DJxxHomer View Post
Und da wird schon der erste Gebannt....
Kann der neue Admin keine Kritik aufnehmen?
Dann noch gleich ein Bann lol
Hätte eine Verwarnung nicht gereicht, Herr Luke?
Modinsult ist auch erst seit heute Banngrund?

Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
Jack ist ot-Mod, Leute wie der-yacki werden Mod, Lwy ist kein Admin mehr solang glaub ich den mayas doch
Und das Niveau hat uns auch verlassen

__________________

Ich könnte hier jetzt genau den selben "mimimi Lowfyr ich werd dich vermissen"-Scheiß posten wie viele vor mir. Aber die Wahrheit ist, dass ich in meiner kurzen Zeit im Staff nie wirklich persönlichen Kontakt mir dir - was man hoffentlich trzd. noch ändern kann. Dennoch, und das kann man beurteilen ohne dich persönlich zu kennen, hast mit e*pvp etwas wirklich einzigartiges geschaffen. Und ich finde da kann man einfach nur seinen Hut vor dir ziehen. Der Einsatz, den du allein während des Verfahrens mit Frogster für uns gezeigt hast, ist bewunderswert und ich bin mir sicher, dass sich viele finden werden, die dich - in welcher Form auch immer - noch weiterhin unterstützen, solltest du Hilfe gebrauchen. Daumen hoch und "Toy, toy, toy!" für dich und ich hoffe, dass du uns des öfteren mal einen Besuch abstattest
Der eine geht, der andere kommt. Dich Luke möchte ich herzlichen willkommen heißen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Staff. Es sind große Fußstapfen, in du da trittst.
Hoffentlich war das nicht zu viel Rumgesülze :<


theitfan1337 is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread

Tags
epvp



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.