Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1)

Discussion on [B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/04/2011, 16:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
wo muss die tränke datei hin?^^

EDIT:

wieso joint der das game verreckt dort 23423 ma^^ *grins*

ne ehrlich immer wenn diablo kommt leavt er .. kann man das austellen weil er sont im channel hockt und ca. 20 ma /F l macht bis der andere bot im neuen game is

und da bekomm ich heftigen disconnect!!^^

und mancha is der leecher auch zu faul ins game zu join.. :O..
du wirst keine antwort darauf bekommen, wenn du gucken würdest wie alt das thread ist und wann letzte post war.

aber er leavt bei dia weil es so im script eingestellt ist, kp wo man das ausstellen kann vllt im script selber?!
und tränke kauft er sich selbst des wgeen solltest du tps + min 10k gold haben...
style- is offline  
Old 03/04/2011, 17:33   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 208
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by style- View Post
du wirst keine antwort darauf bekommen, wenn du gucken würdest wie alt das thread ist und wann letzte post war.

aber er leavt bei dia weil es so im script eingestellt ist, kp wo man das ausstellen kann vllt im script selber?!
und tränke kauft er sich selbst des wgeen solltest du tps + min 10k gold haben...
der steht da ja nur rum ( hab ca. 300.000) im schatz und nen volles tp book

das er selber nich benutzt er joint das game
wartet auf tp geht rein rennt dem hammadin hinternet und dann neues game etc.
kumpel33 is offline  
Old 03/04/2011, 18:13   #48

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
der steht da ja nur rum ( hab ca. 300.000) im schatz und nen volles tp book

das er selber nich benutzt er joint das game
wartet auf tp geht rein rennt dem hammadin hinternet und dann neues game etc.


Der rennt bei dem Script dem Pala nicht hinterher, sondern wartet am TP. Wenn er hinterher rennt hast du irgendwas falsch gemacht.
lanara is offline  
Old 03/04/2011, 18:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 208
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post


Der rennt bei dem Script dem Pala nicht hinterher, sondern wartet am TP. Wenn er hinterher rennt hast du irgendwas falsch gemacht.
naja nich hinterher renn er steht da halt und immer wenn der pala aus der EXP range raus portet rennt der wieder in die range rein..

aber ich mein jetzt ansich er kauft keine tps etc.
und der is echt blöd wie sau der leecher
kumpel33 is offline  
Old 04/06/2011, 23:49   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
mhhh meiner geht nicht durchs tp, es wird aber auch kein fehler angezeigt....

game joint er dann steht d2nt leechseals running, geht aber ned durchs tp
und wartet ingame auch wenn der leader raus geht...in der stadt
blubber6 is offline  
Old 04/22/2011, 13:08   #51
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Moinsen.

Zu beginn erstmal 1 Frage:

Wird das script noch "weiterentwickelt" oder sollte man inzwischen ein anderes verwenden, denn ohne bug fixes wäre es ja recht sinnlos

Hab es grad aufgesetzt und bei mir gibt es 4 kleine Probleme:

1. ab und zu stirbt der Leecher und bleibt tot liegen und idled rum
2. nach einem spiel bleibt d Leecher im chat und sagt immerwieder "leader is still in game"
3. einmal is er nachdem der leader geleavt is im spiel geblieben (lebendig im sanktuarium) und is da rumgeidled
4. Brauchen die Leecher etwas länger um in die Tps vom Leader zu gehen, nich so optimal, da der Leader schon weiter cleant.

Greetings
seltn is offline  
Old 08/27/2011, 16:14   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 3
ich bräuchte mal genau dazu hilfe:

zkpax is offline  
Old 08/27/2011, 16:23   #53
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by zkpax View Post
ich bräuchte mal genau dazu hilfe:

Reichts langsam nichtmal? Du schreibst in jeden Thread dein Kack. Es reicht wenn du das einmal in den schreibst wo du dein Bot her hast und dann abwarten, wenn dir jmnd helfen kann/will wird er das schon machen.
The Angerfist is offline  
Old 10/10/2011, 19:43   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 4
Der Bot lohnt sich überhaupt nicht, hab eben 2 leecher mitleechen lassen, der eine ist gestorben und hat dann 5 runs verpasst, der andre war innerhalb von 1h nur 8 lvl höher.

Da er immer in der town gestanden ist, obwohl alles am tp clean war und der bot in die Town gegangen ist, um den leechern zu zeigen sie sollen joinen.

Also wie gesagt in der aktuellen Version kann ich Ihn nicht weiterempfehlen, müsste nommo überarbeitet werden ( ... ma schaun evtl. mach ichs mal beim nächsten LS auftrag ) ;D



Grüße,
smpLe
noVa512 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
waypoint leech script?
07/21/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
moin ^^ erstmal sorry, ich glaube ich hatte sowas in der richtung hier schonmal gesehen - aber finds irgendwie nimmer ^^ gibts irgendwo ein waypoint leech script dass beide chars steuert? also einen zum wps geben und den anderen zum annehmen^^ danke schonmal im voraus ^^
Brauch jemand ein Leech Rush script??
05/27/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Hi Leute so ich hate mir mal überlegt ein leechrush script zu machen vorweg Leecher = der der gerusht wird Rusher = der der rusht (eigentlich kla) :p heist das der Leecher auch nix mehr machen muss
Dia-Leech-Script
05/12/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Hab mir heute vorgenommen, ein eigenes Script zu schreiben (mit den üblichen c&p Passagen) und hab ne erste Version fertig. Was es kann: -join/leave Games die der Leader erstellt/verlässt via f-list -invite/accept Party -geht durchs Portal ins CS und folgt dem Leader mit einstellbarem Abstand -kämpft nich mit, sondern schlappt nur hinterher Was es (bisher zumindest) nicht kann bzw noch nicht besonders gut:
Baal Leech Script
05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
GHabe ne Frage zu Bluebirds Baal Leexh Sxript und zwar nutze ich denn, funktioniert auch so einwandfrei, möchte jedoch das dei Charaktere mitkämpen, was muss ich da einstellen? LG rené



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.