|
You last visited: Today at 20:31
Advertisement
[MyD2NT] Beta 1 Release
Discussion on [MyD2NT] Beta 1 Release within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/21/2010, 19:25
|
#31
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
|
Das is Rücknahme. Falls du den pala spielst und keine hast oder ne soso versuch ma die zeilen zu löschen Irgendwie is da nen fehler drin was aber daran liegt das du den MyD2nt hast und ein teil vom Blue einfügen wolltest. Wie gesagt ich hab meine Modifizierten Blue Scripts+Ntj alle übernommen da gabs dann keine probleme.
|
|
|
05/21/2010, 19:30
|
#32
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
|
sry doppelpost-.-
|
|
|
05/21/2010, 19:38
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
|
k hab die zeile und ne weitere die danach zum error führe gelöscht, nun funzt es zwar aber ich hoffe das diese zeilen nicht so wichtiges waren, und der mir später mal den king killt ^^
|
|
|
05/21/2010, 19:40
|
#34
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by k3k3.
k hab die zeile und ne weitere die danach zum error führe gelöscht, nun funzt es zwar aber ich hoffe das diese zeilen nicht so wichtiges waren, und der mir später mal den king killt ^^
|
wie gesagt Redemtion is Rücknahme^^ also denke nicht das sie von bedeutung ist sofern du kein pala hast der sie nutzt^^
Was halt noch Extreme Nice währe is wenn im ItemLog stehen würde das er nen Skiller gepickt hat. ich seh im log 100 runs keine items und die kiste is voll mit skiller ohne das ich was weis^^
Ka obs machbar ist
|
|
|
05/21/2010, 20:09
|
#35
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
|
skiller sehe ich auch keine, weil der bot abstürzt sobald es skiller identifiziert -.-
btw: rücknahme hab ich beim pala geskillt, warum der fehler kam weil ich nicht, da es beim bluebird keine probleme gab. die scripte passen wohl nicht so ganz zueinander, hoffe da kommt ein cow script noch nach damit ich es dann ersetzen kann
|
|
|
05/21/2010, 20:13
|
#36
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
|
also ich hab die pickit um meine Skiller erweitert und seitdem keine abstürze mehr^^
Also [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ItemAddSkillTab] == 1
raus und
PHP Code:
//!---------.Amazone.---------> //!-------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 //!----------------------->-Bogen.und.Armbrust.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Bogen.und.Armbrust.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Bogen.und.Armbrust.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Bogen.und.Armbrust.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Bogen.und.Armbrust.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Bogen.und.Armbrust.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!--------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 //!----------------------->-Speer.und.Wurfspeer.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Speer.und.Wurfspeer.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Speer.und.Wurfspeer.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Speer.und.Wurfspeer.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Speer.und.Wurfspeer.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Speer.und.Wurfspeer.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------.Zauberin.---------> //!---------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 //!----------------------->-Feuerzauber.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Feuerzauber.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Feuerzauber.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Feuerzauber.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Feuerzauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Feuerzauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kältezauber.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Kältezauber.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kältezauber.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kältezauber.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kältezauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kältezauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 //!----------------------->-Blitzzauber.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Blitzzauber.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Blitzzauber.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Blitzzauber.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Blitzzauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Blitzzauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------.Totenbeschwörer.---------> //!-----------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 //!----------------------->-Flüche.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Flüche.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Flüche.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Flüche.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Flüche.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Flüche.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 //!----------------------->-Gift.und.Knochenzauber.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Gift.und.Knochenzauber.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Gift.und.Knochenzauber.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Gift.und.Knochenzauber.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Gift.und.Knochenzauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Gift.und.Knochenzauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!-------------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 //!----------------------->-Herbeirufungszauber.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Herbeirufungszauber.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Herbeirufungszauber.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Herbeirufungszauber.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Herbeirufungszauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Herbeirufungszauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------.Paladin.---------> //!---------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kampffertigkeiten.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Kampffertigkeiten.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kampffertigkeiten.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kampffertigkeiten.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kampffertigkeiten.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kampffertigkeiten.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!-------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 //!----------------------->-Offensive.Auren.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Offensive.Auren.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Offensive.Auren.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Offensive.Auren.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Offensive.Auren.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Offensive.Auren.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!-------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 //!----------------------->-Defensive.Auren.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Defensive.Auren.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Defensive.Auren.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Defensive.Auren.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Defensive.Auren.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Defensive.Auren.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------.Barbar.---------> //!---------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kampffertigkeiten.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Kampffertigkeiten.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kampffertigkeiten.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kampffertigkeiten.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kampffertigkeiten.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kampffertigkeiten.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!--------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kampfbeherrschung.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Kampfbeherrschung.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kampfbeherrschung.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kampfbeherrschung.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kampfbeherrschung.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kampfbeherrschung.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!-------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kriegsschreie.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Kriegsschreie.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kriegsschreie.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kriegsschreie.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kriegsschreie.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kriegsschreie.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------.Druide.---------> //!------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 //!----------------------->-Gestaltwandel.Fertigkeiten.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Gestaltwandel.Fertigkeiten.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Gestaltwandel.Fertigkeiten.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Gestaltwandel.Fertigkeiten.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Gestaltwandel.Fertigkeiten.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Gestaltwandel.Fertigkeiten.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!--------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 //!----------------------->-Elementar.Fertigkeiten.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Elementar.Fertigkeiten.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Elementar.Fertigkeiten.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Elementar.Fertigkeiten.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Elementar.Fertigkeiten.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Elementar.Fertigkeiten.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!---------.Assassine.---------> //!----------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 //!----------------------->-Fallen.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Fallen.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Fallen.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Fallen.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Fallen.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Fallen.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!----------------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 //!----------------------->-Schattendisziplinen.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Schattendisziplinen.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Schattendisziplinen.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Schattendisziplinen.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Schattendisziplinen.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Schattendisziplinen.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer //!----------------------------------------------------------------------------------------------\ [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kampfkünste.-.Clean [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Kampfkünste.-.Leben [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kampfkünste.-.Stärke [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kampfkünste.-.Geschicklichkeit [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kampfkünste.-.Schneller.Rennen./.Gehen [Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kampfkünste.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
dafür rein
|
|
|
05/21/2010, 20:25
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
|
danke für die übersichtlichere pickit
ich hatte es so drin stehen, ich hoffe das nun durch das ersetzen keine abstürze mehr gibt. wobei es in meiner pickit eigentlich genau so ist wie du hier gepostet hast o_O
Code:
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 // bow and crossbow
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 25 // bow and crossbow
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // bow and crossbow
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // bow and crossbow
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // bow and crossbow
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // bow and crossbow
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PassiveandMagicSkillTab] == 1 // passive and magic
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PassiveandMagicSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // passive and magic
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PassiveandMagicSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // passive and magic
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PassiveandMagicSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // passive and magic
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PassiveandMagicSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // passive and magic
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PassiveandMagicSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // passive and magic
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 // javelin and spear
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 30 // javelin and spear
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // javelin and spear
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // javelin and spear
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // javelin and spear
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // javelin and spear
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 // fire
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // fire
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // fire
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // fire
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // fire
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // fire
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 // lightning
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 // cold
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 35 // cold
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // cold
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // cold
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // cold
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // cold
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 // curses
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // curses
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // curses
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // curses
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // curses
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // curses
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 // poison and bone
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 30 // poison and bone
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // poison and bone
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // poison and bone
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // poison and bone
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // poison and bone
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 // necromancer summoning
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // necromancer summoning
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // necromancer summoning
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // necromancer summoning
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // necromancer summoning
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // necromancer summoning
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 // paladin combat
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 // offensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // offensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // offensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // offensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // offensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // offensive aura
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 // defensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // defensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // defensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // defensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // defensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 // defensive aura
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 // barbarian combat
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // barbarian combat
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // barbarian combat
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // barbarian combat
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // barbarian combat
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // barbarian combat
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 // masteries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 25 // masteries
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [ItemGoldBonus] >= 39 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 35 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // warcries
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DruidSummoningSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // druid summoning
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DruidSummoningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // druid summoning
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // shape shifting
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 35 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // elemental
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 35 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // trap
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // shadow disciplines
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // martial arts
|
|
|
05/21/2010, 21:39
|
#38
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
|
könntest du auch eine kuh-level script reinhauen...
ansonsten sehr nice funzt alles soweit super...skip-script funzt auch optimal...woran es aber etwas harpert ist das dia script--->telt zuviel rum etc...aber ansonsten good job!
|
|
|
05/21/2010, 21:59
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
|
So, nun antworte ich auch mal.
Also wegen dem Dia-Skript... bei mir läufts perfekt. Wie habt ihr es denn eingestellt? Nur die Specials killen? Mit Specials sind ALLE Unique-Monster gemeint, nicht nur die von den Siegeln, also wenn ihr nur Siegel rushen wollt, dann lasst alles auf false.
Wegen dem Chicken bei Baal... also mit meinem Hdins hatte ich bisher keinen einzigen chick. Nimm mal die PreAttack raus, dann müsste es besser laufen. Kuh- und Bishibosh-Skript pack ich dann mit ins nächste Release. Ebenso wie erweiterten Skillereinträge deiner PickIt Publ!c 3n3my, wenns in Ordnung ist.
Edit: Weiß jemand, wo ich am besten Hel-Runen farmen kann?^^
|
|
|
05/21/2010, 22:24
|
#40
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by wessi86
Ebenso wie erweiterten Skillereinträge deiner PickIt Publ!c 3n3my, wenns in Ordnung ist.
|
Klar mach ruhig, hab sir mir selber nur geben lassen^^
Hel runen naja Gräfin halt^^
|
|
|
05/21/2010, 23:20
|
#41
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
|
Kann es sein das mit deiner pickit keine Cv eth etc gepickt werden?
|
|
|
05/21/2010, 23:52
|
#42
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my
Kann es sein das mit deiner pickit keine Cv eth etc gepickt werden?
|
Du hast vollkommen recht, die war nicht drin O_o
Hab sie jetzt reingepackt und die PickIt allein im ersten Post hochgeladen. Kann einfach ersetzt werden. Das mit den Skillern ist auch drin.
|
|
|
05/22/2010, 00:04
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
|
ich hab die elite pickit die hat alles drin und einiges unnütz zeug auch die ich nach und nach dann deaktiviert hab, find ich persönlich am besten
wegen dem kuhlvl nochmal, kommt die auch noch?
|
|
|
05/22/2010, 00:09
|
#44
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by wessi86
Du hast vollkommen recht, die war nicht drin O_o
Hab sie jetzt reingepackt und die PickIt allein im ersten Post hochgeladen. Kann einfach ersetzt werden. Das mit den Skillern ist auch drin.
|
Finds Klasse das du wünsche anregungen und meinungen so schnell umsetzt. Echt nice weiter so!
Was du vielleicht irgendwann noch aufnehmen kannst sind Baalcharms
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 91
Aber ansonsten hab ich erstma nix mehr zu meckern
Edit: Also nochmal wegen den Skillern im Item Log. Ich hab ka was ich grad wieder verstellt hab aber mann siehe^^
Die Chicken sind nur entstanden weil ich grad im Positions Script rumbastel^^ weil mir das linke siegel und das von Fürst de Seis nich gefällt. Linkes siegel wenn der Bossmob hinter der mauer is steht er stundenlang rum und versucht durch die wand zu casten. Und bei Fürst de Seis passiert es ab und zu das er sich so blöd Portet das sich der Merc nicht mehr bewegen kann was bei einem Blitzimmunen Fürst zum selben stundenlangen Casten ohne erfolg führt wie beim linken Siegel^^
|
|
|
05/22/2010, 01:19
|
#45
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by k3k3.
ich hab die elite pickit die hat alles drin und einiges unnütz zeug auch die ich nach und nach dann deaktiviert hab, find ich persönlich am besten
wegen dem kuhlvl nochmal, kommt die auch noch?
|
Cow-Level kommt morgen (Samstag), hab ich heute kein Bock mehr zu.
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my
Finds Klasse das du wünsche anregungen und meinungen so schnell umsetzt. Echt nice weiter so!
Was du vielleicht irgendwann noch aufnehmen kannst sind Baalcharms
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 91
Die Chicken sind nur entstanden weil ich grad im Positions Script rumbastel^^ weil mir das linke siegel und das von Fürst de Seis nich gefällt. Linkes siegel wenn der Bossmob hinter der mauer is steht er stundenlang rum und versucht durch die wand zu casten. Und bei Fürst de Seis passiert es ab und zu das er sich so blöd Portet das sich der Merc nicht mehr bewegen kann was bei einem Blitzimmunen Fürst zum selben stundenlangen Casten ohne erfolg führt wie beim linken Siegel^^
|
So, Baalcharms sind hinzugefügt. Ist auch schon geupdatet im ersten Post.
Schön, dass das mit dem Item Log nun klappt. Aber du solltest den Bot unbedingt auf englisch umstellen. Auf deutsch kann es zu Problemen bei den Superchests in Akt 3 und bei Schreinen kommen. Beim Craften kommt es auf jeden Fall zum Absturz. Also stell es mal auf englisch, vielleicht löst das noch weiter Probleme.
|
|
|
Similar Threads
|
[Release]S4 Modding BETA
01/04/2017 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 205 Replies
Hi mir war Langweilig also dachte ich es wäre cool wenn die Waffen mal eine andere Farbe haben und besser aussehen oder es mehr fun macht mit ihnen zu spielen.Und beschloss mich eine Modding Datei zu machen *grins*
Modding Items:
-Revolver
-CounterSword
-PlasmaSword(pwn3d style)
-SubmachineGun
-StormBat
-SemiRiffle(pink pown3d style)
-Tunnel(pown3d style Freestyle Fun)
|
Hon beta end: 12.May! Release!
05/27/2010 - Heroes of Newerth - 9 Replies
source: Heroes of Newerth | Facebook
|
GCA 1.2.8 Beta Release
02/21/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Gordon GCA 1.2.8 Beta Release
Status: Working
Features
- Direct X
. Chams
. Wallhack
. Nofog
|
[RELEASE] MemBot Beta
07/13/2009 - Archlord - 12 Replies
Buffer Bot:
-Menu Added
-Use 3 Buffs
-Window Title Changer
Hotkeys:
Numpad7 - START
Numpad8 - PAUSE
|
All times are GMT +2. The time now is 20:31.
|
|