Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MyD2NT] Beta 1 Release

Discussion on [MyD2NT] Beta 1 Release within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/21/2010, 01:43   #16
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Also ich find den bot nicht schlecht. nur bei gräffin öffnet er die waffen ständer nicht. da steht im Script open chest muss auf true sein nur find ich die zeile nich.weis wer wo ich die finde?
Und die LowerKurast Chest vermiss ich auch irgendwie^^
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/21/2010, 02:17   #17
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
echt gute arbeit dia scripts sind toll und pickitloaction mit crafts is auch sehr nice.
Wie schon erwähnt LowerKurast Chest währe noch klasse, und für mich persönlich fehlt das Worldstone script auch. ansonsten
ek654 is offline  
Old 05/21/2010, 02:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post
Also ich find den bot nicht schlecht. nur bei gräffin öffnet er die waffen ständer nicht. da steht im Script open chest muss auf true sein nur find ich die zeile nich.weis wer wo ich die finde?
Und die LowerKurast Chest vermiss ich auch irgendwie^^

"NTConfig_OpenChest = true;" unter den allgemeinen Einstellungen. Ist aber standardmäßig schon auf true. Das normale Gräfin-Skript darf NICHT aktiviert sein, sonst gehts nicht.

Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
echt gute arbeit dia scripts sind toll und pickitloaction mit crafts is auch sehr nice.
Wie schon erwähnt LowerKurast Chest währe noch klasse, und für mich persönlich fehlt das Worldstone script auch. ansonsten
A3-Chests kommen heute noch. Mit Worldstone meinst du, level 2 und 3 clearen? Wenn ja, pack ichs auch mit rein.

Edit: Funktioniert bei euch das Skip Skript?
wessi86 is offline  
Old 05/21/2010, 04:02   #19
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
"NTConfig_OpenChest = true;" unter den allgemeinen Einstellungen. Ist aber standardmäßig schon auf true. Das normale Gräfin-Skript darf NICHT aktiviert sein, sonst gehts nicht.



A3-Chests kommen heute noch. Mit Worldstone meinst du, level 2 und 3 clearen? Wenn ja, pack ichs auch mit rein.

Edit: Funktioniert bei euch das Skip Skript?
jep genau das mein ich, ich will dir ja keine arbeit machen aber wenn du vl. einbauen kannst das er bei WS nur den Weg cleard (so wie bei pit und loch auswählbar --> bluebird) und das er baal auch noch killt währe das erste sahne

Edit: ja skipscript funzt einwandfrei.. geile sache, sowas suche ich schon länger =D
ek654 is offline  
Old 05/21/2010, 14:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
jep genau das mein ich, ich will dir ja keine arbeit machen aber wenn du vl. einbauen kannst das er bei WS nur den Weg cleard (so wie bei pit und loch auswählbar --> bluebird) und das er baal auch noch killt währe das erste sahne

Edit: ja skipscript funzt einwandfrei.. geile sache, sowas suche ich schon länger =D
Wurd beides hinzugefügt. Nur den Weg zu clearen funktioniert nicht so einfach wie bei Grube und Loch. Er tötet einfahc alles, ich könnte höchstens noch einstellen, dass er nur Uniques und Bosse killt.
wessi86 is offline  
Old 05/21/2010, 16:26   #21
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
So ich hab ihn nu mal ne weile laufen lassen Dia-Baal. das erste was mir auffält ist das er langsam ist und zwar ca 3 min langsammer wie der von blue. ka woran es liegt im cs telt er ohne koordination rum^^ geht zum star macht erst unten dann links dann oben dann rechts dann erst die siegel dann dia. hmm warum nich gleich links clear dann siegel dann oben clear dann siegel. Dann viel mir auf das er wenn diablo down is macht er nen tp und wartet 15-20 sec bevor ers nutz ka warum? und von baal will ich garnicht erst anfang da kriegt er nichmal den thron sauber weil nur chicken^^(Mit blue hat die Soso auf 100 Runs 1 Chicken) mein fazit bis jetzt ganz ok. Ich lass meine Mf soso weiter mit dem laufen und meine Ep soso wird weiter blue nutzen. Aber dein bot steht ja noch am anfang ich behalts weiter im auge und wenn du auch noch die kinderkrankheiten rauskriegst wird er sicher geil
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/21/2010, 16:41   #22
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Ich teste ihn jetzt mal über nacht mit meinem pala, bisher keine chickens und keine restarts.

Bisher is mir aufgefallen:
- Wie schon erwähnt is das Dia script recht langsam (bei baal hatte ich keine probs)
- Wenn er bei Dia bis zum star nur uniq mobs killt und anschließend alles währe das auch cool. (man müste das doch unabhängig voneinander scripten können denk ich mal)
- Beim Wordlstone nur den weg clearen (da du erwähnt hast das es kompliziert ist fände ich nur uniq mobs auch in ordnung) und er killt baal nicht was ich schade finde, denn wenn ich schon die zeit investiere kann er sich die 15 sec auch noch nehmen =D

mfg ek
ek654 is offline  
Old 05/21/2010, 16:50   #23
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Also ich hab nu nen Kompromiss gefunden und Die Dia-Baal Ntj ausgetauscht gegen meine eigene damit ich die Positionen nicht anpassen muss^^ nun passt die geschwindigkeit wieder und die Positionen auch nun bin ich recht zufrieden mit dem bot.

Und Thx für LowerKurast und Ws 2+3 Script!
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/21/2010, 16:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
sag mal is das eig ueberarbeitet dass man 2 key.mpq's in den manager machen kann und rechts auf alle 10 games stellen kann ABER der dann nich nach jedem run beim cobaal rejoint ôo so wie der bluebird !?
joshiii is offline  
Old 05/21/2010, 17:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
hab den bot mal runtergeladen, da ist mir bei den gebiet einstellungen als erstes gleich aufgefallen, dass kuhlvl gar nicht dabei ist -.-
k3k3. is offline  
Old 05/21/2010, 18:02   #26
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
hab den bot mal runtergeladen, da ist mir bei den gebiet einstellungen als erstes gleich aufgefallen, dass kuhlvl gar nicht dabei ist -.-

EDIT: baumkopf fehlt auch ^^
hmm bei mir is es drin habs aber selber eingebaut^^ aber stimmt schon in der orignalen fehlt es noch :/

Das gleich für Bischiboschi
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/21/2010, 18:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
ich mir das script von bluebird rein gemacht aber sobald es durch das portal geht bekomm ich error -.-

wie hast du es denn gemacht?
k3k3. is offline  
Old 05/21/2010, 19:01   #28
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
ich mir das script von bluebird rein gemacht aber sobald es durch das portal geht bekomm ich error -.-

wie hast du es denn gemacht?
Naja du must nich nur die Zeile
//NTConfig_Script.push("NTKuhlevel.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; NTConfig_ClearTristram = false; NTConfig_MooMooFarm = true;
Einsetzt sondern auch Die NTKuhlevel.ntj,

Wobei ich alle Ntj's ausm Bots ordner von Blue in den hier kopiert habe. genau wie das script das hab ich auch kopiert also Akt 1-5 damit es dort keine probleme gibt.
Mein bot läuft nun ohne restarts hat ne super pickit und nen guten itemlog genau das was ich wollte^^ hab halt 2 bots zusammen geschmissen und mir das beste (für mich) rausgesucht.

Was aber nicht bedeutet das ich den Bot von Wessi86 kacke finde. Ich modifizier nur gerne genau wie den von blue um mir das zu basteln was für MICH ideal is.
Und wie ich schonmal sagte wenn die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind bei MyD2nt is das nen spitze bot.Also Großes lob besonders über den ItemLog im Manager der is einfach genial^^
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/21/2010, 19:02   #29
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
wäre super wenn man den Druiden mit einbringen könnte

danke im vorrauas !
Ameja is offline  
Old 05/21/2010, 19:15   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
@Publ!c 3n3my ich hab die zeile für das kuhlvl in den char config kopiert und auch NTKuhlevel.ntj in bot ordner, funzt ja auch alles ganz gut bis er durchs portal geht und anfangen will zu casten.

da bekomm ich die nachricht wie hier auf dem screen zu sehen ist
k3k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]S4 Modding BETA
01/04/2017 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 205 Replies
Hi mir war Langweilig also dachte ich es wäre cool wenn die Waffen mal eine andere Farbe haben und besser aussehen oder es mehr fun macht mit ihnen zu spielen.Und beschloss mich eine Modding Datei zu machen *grins* Modding Items: -Revolver -CounterSword -PlasmaSword(pwn3d style) -SubmachineGun -StormBat -SemiRiffle(pink pown3d style) -Tunnel(pown3d style Freestyle Fun)
Hon beta end: 12.May! Release!
05/27/2010 - Heroes of Newerth - 9 Replies
source: Heroes of Newerth | Facebook
GCA 1.2.8 Beta Release
02/21/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Gordon GCA 1.2.8 Beta Release Status: Working Features - Direct X . Chams . Wallhack . Nofog
[RELEASE] MemBot Beta
07/13/2009 - Archlord - 12 Replies
Buffer Bot: -Menu Added -Use 3 Buffs -Window Title Changer Hotkeys: Numpad7 - START Numpad8 - PAUSE



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.