okay das verwirrt mich jetzt....
Publ!c 3n3my warum ist der log in deinem manager auf deutsch oO...?
Weil der Bot bei ihm auf deutsch läuft
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my
Vielleicht weil mein D2 auf deutsch ist? Ich versteh sowieso nicht warum alle auf English stellen und mit der deutschen version soviele Probleme haben^^ bei mir läuft alles ohne probs
Zum traden ist englisch besser.
Quote:
Originally Posted by Zaborg
stimmt eigentlich NTConfig_Assassin_Zaptos
hab die ntattack und ntprecast bearbeitet vielleicht liegts daran?!
/e
ach und wie stell ich den bot auf englisch?
Suchfunktion!
Wenn du an den anderen NT's rumfummelst kann ich da leider schlecht ne Fehleranalyse machen. Ein Assa-Skript habe ich auch noch nicht eingefügt...
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my
Ehm bei mir stehts auch alles Englisch drin aber das is dem Bot sowas von egal ob das spiel auf deutsch oder englisch läuft genau wie die Pickit etc is bei mir auch alles auf Englisch. Also daran liegts mal nich^^
Also Cube ohne Probleme
Gems Runen und Amu's und auch mit Skiller hat er keine Probleme wenn er sie Pickt. Keine crash und nix. Er läuft und läuft und läuft
Runen, Gems, etc. cuben sind davon nicht betroffen. Nur das Craften. Mach mal "NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]);" rein, da gibts auf deutsch immer nen Absturz (bei ner Freundin zumindest, bei mir läufts schon immer auf eng.)
Runen, Gems, etc. cuben sind davon nicht betroffen. Nur das Craften. Mach mal "NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]);" rein, da gibts auf deutsch immer nen Absturz (bei ner Freundin zumindest, bei mir läufts schon immer auf eng.)
Also ich crafte nur Caster amus und da gibts keinerlei Probleme
sagt mal.... wenn ihr leechbot oder cobaal laufen lasst und 2 keys im manager habt klappt das dann bei euch ohne probs dass der bot z.B. alle 10 runs restartet und key changed !?
also es geht nur um leechbot und cobaal ?!?!
sprich entry point ..leech
sagt mal.... wenn ihr leechbot oder cobaal laufen lasst und 2 keys im manager habt klappt das dann bei euch ohne probs dass der bot z.B. alle 10 runs restartet und key changed !?
also es geht nur um leechbot und cobaal ?!?!
sprich entry point ..leech
kann ich leider nicht ausprobieren, hab nur 2 keys.
habe nen bisschen was in der char ntl eingestellt wollte den bot starten und dann kommt diese meldung wie im screenshot zu sehn und der bot macht nix naja kann sein das ich da was falsch eingestellt habe kann das bitte wer überprüfen? danke schon mal im vorraus
auch beim bluebird ist er manchmal gecrashed, wenn du irgendwelche Tasten gedrückt hast
Jo, ist ein allgemeines Problem vom D2NT.
Quote:
Originally Posted by Denny456
habe nen bisschen was in der char ntl eingestellt wollte den bot starten und dann kommt diese meldung wie im screenshot zu sehn und der bot macht nix naja kann sein das ich da was falsch eingestellt habe kann das bitte wer überprüfen? danke schon mal im vorraus
Du hast irgendetwas falsch eingestellt, überprüf mal Zeile 63 in deiner Charconfig. Drücke dazu im Editor Strg+G und gib 63 ein.
Edit: Zeile 63 müsste die Diablo-Zeile sein.
So sieht sie richtig aus:
[Release]S4 Modding BETA 01/04/2017 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 205 Replies Hi mir war Langweilig also dachte ich es wäre cool wenn die Waffen mal eine andere Farbe haben und besser aussehen oder es mehr fun macht mit ihnen zu spielen.Und beschloss mich eine Modding Datei zu machen *grins*
Modding Items:
-Revolver
-CounterSword
-PlasmaSword(pwn3d style)
-SubmachineGun
-StormBat
-SemiRiffle(pink pown3d style)
-Tunnel(pown3d style Freestyle Fun)