Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Was machen, bei Verdacht auf Bann.

Discussion on [Tutorial] Was machen, bei Verdacht auf Bann. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/15/2010, 14:08   #31
 
MoE91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Lysss View Post
Mal ne frage, hat iwer ne ahnung, wie lang es ungefähr dauern könnte, bis blizz die banwave dann auch ausführt?
Sagen die ja nicht, und weis auch niemand...
Sonst würde ja jeder die Bots und hacks weiterbenutzen bis 1 tag vor dem bann und sein ganzes zeug safe mulen..
MoE91 is offline  
Old 04/15/2010, 14:33   #32
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
ich gib nen haufen auf warden
botte immer noch seit warden läuft
und hab mehr gewinn dadurch..solange die preise noch hoch sind
nach der bannwave habt ihr auch nicht mehr soviel vom botten
Ratsmitglied is offline  
Old 04/15/2010, 16:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
ist mir schon klar, dass es da nicht offizielles gibt, mir ist aber ebenso klar, dass es nicht die erste banwave ist. Da ich das jedoch nicht so mitgekriegt hab bisher (und eben auch nie betroffen war) interessiert es mich ja schon in gewisser weise, wie lang das ungefähr(!!!) dauert, gemessen an z.b. vorherigen banwaves...
Lysss is offline  
Old 04/15/2010, 18:03   #34
 
MoE91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 45
Ok hier hast du eine aussagekräftige Antwort in zahlen:
1tag-1jahr

Sprich: Da gibt es nichts woran man es festmachen könnte!!!
Gab alles schon soweit ich mich erinnern kann!! Wobei es die letzten Resets immer ein paar tage länger gedauert hatte bis Warden an war...
MoE91 is offline  
Old 04/16/2010, 12:08   #35
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Frühere Banwaves würden mich aber auch interessieren. Einer wird wohl wissen, ob die 3 Wochen oder eher 3 Monate nach dem Ladderstart stattfanden..
spike0 is offline  
Old 04/16/2010, 13:38   #36
 
MoE91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 45
Also ich habs jetzt auch aus sicherer Quelle erfahren...
19.-20. ...
Also die nächsten Tage wird wohl die erste Bannwave kommen.
Aber ob dannach Warden aus ist...
Denk ich nicht ^^ :P
(Ist aber nur meine persönliche meinung)
Ich denke der bleibt an, bis zur neuen Ladder, dann wird wieder kurz geupdated und dann isser wieder da.

An all die, welche noch nicht lange Botten, nicht viel Ahnung haben. Und eigentlich nur den Bot laufen lassen wollen, ohne sich darum zu scheren ob es updates gibt, neue codes oder warden an ist:
Lasst es sein, ihr werdet nicht glücklich damit...
Ihr regt euch nur auf wenn dannn euer Account gebanned ist und euer Cd-Key.

Ich persönlich habe jetzt auch meine Hdine safe, Equip is auf nem andern account und ab dienstag laufen dann wieder Bots^^
MoE91 is offline  
Old 04/16/2010, 16:17   #37
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
wenn du keinen blizzard-mitarbeiter kennst, ist deine "sichere quelle" nicht wirklich was wert - meine meinung

und wenn du denkst, dass der warden danach nicht aus ist, warum willst du dann danach wieder botten, obwohl du selber davor warnst?
spike0 is offline  
Old 04/16/2010, 16:20   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
hallo informativer thread auf jeden Fall und hier noch eine ganz spezielle Frage dazu:

Ich habe mich einmal ganz kurz mit einem sauberen key auf meinem bot acc eingeloggt, allerdings mit einem char der nie gebottet hat und auch nur ca 5 minuten. Sind dieser key bzw. die accs mit denen ich normalerweise mit diesem key spiele nun auch gefährdet ?
Poggen is offline  
Old 04/16/2010, 16:24   #39
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
afaik wird nur der key/account gesperrt, der gebottet hat.. aber ganz sicher bin ich mir auch nicht
spike0 is offline  
Old 04/17/2010, 17:22   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 6
Heyho, kurze frage wenn mirn kumpel mit nem "sicheren" key nen acc erstellt auf den ich dann aber mit meinem "evtl. geflaggten" key gehe(ohne hacks), kann es dann passieren das sie diesen acc auch sperren, oder das evtl. sogar mein kumpel noch probs bekommt? ^^ wollte nachher bissel was mulen will aber zugriff auf den acc haben .
danke schon ma im vorraus.
Medipack89 is offline  
Old 04/17/2010, 17:55   #41
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Medipack89 View Post
Heyho, kurze frage wenn mirn kumpel mit nem "sicheren" key nen acc erstellt auf den ich dann aber mit meinem "evtl. geflaggten" key gehe(ohne hacks), kann es dann passieren das sie diesen acc auch sperren, oder das evtl. sogar mein kumpel noch probs bekommt? ^^ wollte nachher bissel was mulen will aber zugriff auf den acc haben .
danke schon ma im vorraus.
dürfte nicht passieren
laut erfahrung is das so
der acc und cd key der geflaggd wurde bzw. erwischt wurde
wird wenn gebannt
Ratsmitglied is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starker Keylogger verdacht
04/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Habe vor zu formatieren. Meine frage: wie mach ich das mit der externen festplatte? Sollte die auch formatiert werden? Hab schon mit diversen scannern gescant find den keylogger aber nicht und auch k.a woher ich ihn herhaben könnte, aber es kann sich fast nur um einen keylogger handeln.
Kleiner Verdacht auf Betrug.
03/14/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo Liebe e*pvpers Community. Ich habe vor ein paar Wochen einen Kauf bei Synt@x! (oder so, einem guardian aufjedenfall) einen Kauf getätigt und möchte mal ein paar kleine Sachen aufwerfen, da ich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Vielleicht habt ihr ja ne eigene Meinung. Ich habe einen Steam Account mit CoD6MW2 Single+Multiplayer gekauft für ne 25€ PSC (ja, etwas teuer, egal jetzt.) gekauft. Zu beginn war auch alles paletti. Ich hatte den Acc, er sein Geld, und meinte ihn hätte ein...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.