Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/01/2010, 14:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
hm.. Grade als ich den Bot starte kommt ne neue Fehlermeldung o_O
Hab an der Datei eig gar nichts geändert, bei der er meckert xDD

Zeile 18:
Code:
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
Stand bislang noch nichts im Thread, was mir helfen konnte..
Attached Images
File Type: jpg d2nt_3.0_errormsg1.jpg (17.9 KB, 111 views)
Magic4Life is offline  
Old 04/01/2010, 19:29   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hat keiner ne ahnung zu mienem problem`?...

Hallo ich habe windows 7 und normal starte ich diablo immer mit der eigenschaft (kompabilität windows xp service pack 2, bei einer veknüpfung)
wenn ich bei der game.exe datei die kompabilität weglasse dann startet d2nt diablo zwar aber dann kommt die meldung "battlenet kann die version ihrer anwendgung nicht richtig identifizieren"...
wenn ich die kompabilität hinmache startet d2nt den bot erst granicht.. sondern macht dauern "restart"
kann mir jemand helfen?
ginious is offline  
Old 04/01/2010, 20:06   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Sobald eine Pot getrunken wird, wird eine neue Pot gekauft...

Viele leute haben das problem keiner hat ne lösung
sclol is offline  
Old 04/01/2010, 20:18   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
HEy,

hat noch jemand das Problem dass er Feuerauge nicht macht? Er geht ins blaue Portal und bleibt dann stehen, weil kein Feuerauge da ist, kurz danach geht er wieder zurück und macht Summoner.

NTConfig_KillFireEye = true; ist natürlich an.

Jemand eine Idee?
postboy99 is offline  
Old 04/01/2010, 21:21   #35
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
seltsam, bei mir machte er ihn immer..
spike0 is offline  
Old 04/01/2010, 21:38   #36
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Quote:
hat keiner ne ahnung zu mienem problem`?...
Hallo ich habe windows 7 und normal starte ich diablo immer mit der eigenschaft (kompabilität windows xp service pack 2, bei einer veknüpfung)
wenn ich bei der game.exe datei die kompabilität weglasse dann startet d2nt diablo zwar aber dann kommt die meldung "battlenet kann die version ihrer anwendgung nicht richtig identifizieren"...
wenn ich die kompabilität hinmache startet d2nt den bot erst granicht.. sondern macht dauern "restart"
kann mir jemand helfen?
Muss halt bei Win7 IMMER als Admin ausgeführt werden, du kannst das irgendwo eintragen aber vergessen wie genau das ging =/. Aber du MUSST wenn DIESER Fehler kommt als Admin ausführen lassen.



Aber ich hab noch ne Frage, warum macht mein Bot kein Gambeln? Geht das in der Version nicht?
darkspinne is offline  
Old 04/01/2010, 22:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 4
Frage zu Pindle:

Hab blöderweise Nilathak auf Hölle getötet und dem Bot gesagt, er solle doch bitte Pindle über den Nila-WP erreichen. Tut er auch, jedoch stirbt er zu 99%, sobald er die Area von Pindle betritt, weil die sofort angreifen und der Bot keine Chance hat auf Distanz zu telen um dann anzugreifen.
Bekannterweise dropt Pindle gut, und ja, was soll ich tun?
Siroscha1990 is offline  
Old 04/01/2010, 22:32   #38
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Siroscha1990 View Post
Frage zu Pindle:

Hab blöderweise Nilathak auf Hölle getötet und dem Bot gesagt, er solle doch bitte Pindle über den Nila-WP erreichen. Tut er auch, jedoch stirbt er zu 99%, sobald er die Area von Pindle betritt, weil die sofort angreifen und der Bot keine Chance hat auf Distanz zu telen um dann anzugreifen.
Bekannterweise dropt Pindle gut, und ja, was soll ich tun?
a) Mach dirn neuen Char
b) Maxblock könnte evtl deine Überlebenschancen erhöhen. Was anderes fällt mir so spontan nicht ein
Glaciwins is offline  
Old 04/02/2010, 03:18   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi leudde,

Bin ganz neu hier drin Zocke aber schon länger dia...
Hatte auch schon im patch 1.12 ein bot.

Jetzt meine frage:

Ich wollte mit dem bot meinen Eledudu laufen lassen und diaruns machen lassen.
Aber er portet sich zu den ersten 2 sigeln macht die auf macht alles klein und dann geht er raus mit dieser fehlermeldung: NTDiablo.ntl : NT_OpenSealsInt() failed

Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll...
Hab die config schon 4 mal neu gemacht und immer wieder das gleiche.
Hab auch alles schon so eingestellt das er auch Oak und Bär castet und so, aber er sagt mir immer wieder diese fehlermeldung... egal ob single oder party.

Bitte helft mir!
paddy_blof is offline  
Old 04/02/2010, 09:05   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 193
Received Thanks: 10
sagt mal, wie merk ich das der bot den cd key wechselt ... ich habe dort jetzt bei meine ersatz key.mpq eingetragen und hinten wo "game" stand ne "5" hin gemach, also muesst er nach 5 games den key wechseln, korrekt?

WIe überprüfe ich jetzt ob er s auch wirklich macht? keine lust wieder den ganzen tag n ban zu bekommen wie gestern
cr4zyiv4n is offline  
Old 04/02/2010, 09:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by cr4zyiv4n View Post
sagt mal, wie merk ich das der bot den cd key wechselt ... ich habe dort jetzt bei meine ersatz key.mpq eingetragen und hinten wo "game" stand ne "5" hin gemach, also muesst er nach 5 games den key wechseln, korrekt?

WIe überprüfe ich jetzt ob er s auch wirklich macht? keine lust wieder den ganzen tag n ban zu bekommen wie gestern
Warte bis er 5 Runs gemacht hat. Danach schliesst er Diablo und öffnet es neu --> Voila CD Key gewechselt. Explizit steht es aber nich da
proezler is offline  
Old 04/02/2010, 09:50   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 193
Received Thanks: 10
ahh super. danke gleich ma testen
cr4zyiv4n is offline  
Old 04/02/2010, 09:50   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by sclol View Post
Sobald eine Pot getrunken wird, wird eine neue Pot gekauft...

Viele leute haben das problem keiner hat ne lösung
Beim Baalen wirst du es nicht als Problem sondern als Segen sehen ^^
proezler is offline  
Old 04/02/2010, 09:53   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Magic4Life View Post
hm.. Grade als ich den Bot starte kommt ne neue Fehlermeldung o_O
Hab an der Datei eig gar nichts geändert, bei der er meckert xDD

Zeile 18:
Code:
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
Stand bislang noch nichts im Thread, was mir helfen konnte..
Also entweder hast du mehrere Pickits in deiner Config angemacht --> immer nur einer wählen (NORMAL, ADVANCED, EXTREME). Oder du hast die Pickits editiert und irgendwo nen Fehler drin. Vielleicht ein ; am Schluss vergessen?
Kopier einfach nochmal die Orginale Pickit rein, evtl. gehts dann
proezler is offline  
Old 04/02/2010, 09:57   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by ginious View Post
Hallo ich habe windows 7 und normal starte ich diablo immer mit der eigenschaft (kompabilität windows xp service pack 2, bei einer veknüpfung)
wenn ich bei der game.exe datei die kompabilität weglasse dann startet d2nt diablo zwar aber dann kommt die meldung "battlenet kann die version ihrer anwendgung nicht richtig identifizieren"...
wenn ich die kompabilität hinmache startet d2nt den bot erst granicht.. sondern macht dauern "restart"
kann mir jemand helfen?
Also das Kompatibilität W XP SP2 kannste vergessen --> brauchste nicht für Diablo. Diablo Verknüpfung ganz normal lassen, ausser evtl Startoptionen. Verknüpfung auf Manager machen --> Eigenschaften --> Als Admin starten UND Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren --> beides AN machen. Dann sollte es gehen. Hab auch Win 7 und hab es so gemacht. Vorher ging es auch nicht, jetzt schon!
proezler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle hacks hier rein !
08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Moin Leutzz ! Bin zwar keine Mod...aber ich will mal das Forum aufräumen ! Alle Hacks Die jz Gehen und nur Harmlose Viren haben Hier rein ! Ganz viele leute suchen sochle Hacks also bitte Hier rein ! LG Lauri !
ALLE BUGS HIER REIN
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte mal fragen welche Bugs es noch giebt die noch nich gefixxt sind und die auch dem DE Server auf Sertain gehen



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.