Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein ingame sound in csgo

Discussion on Kein ingame sound in csgo within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 273
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 0
Kein ingame sound in csgo

Hey leute Seit kurzer Zeit habe ich keinen ingame sound mehr in CSGO, kann es villeicht daran liegen das ich ein USB Headset benutze? Überall habe ich sound alles kein Problem nur Ingame nicht. Ich bitte um Hilfe
zimedit is offline  
Old 11/09/2016, 20:43   #2
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
öffne die console gib volume 1 ein und drück Enter
bloodpower31 is offline  
Old 11/28/2016, 13:27   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2016
Posts: 47
Received Thanks: 1
Versuch Ctrl+Alt
Karambe is offline  
Reply

Tags
csgo, kein sound, usb headset


Similar Threads Similar Threads
CS:GO höre kein inGame Sound
05/03/2015 - Technical Support - 1 Replies
Ich kann per Chat reden und die Leute auch hören. Ich höre die CS:GO Musik am Anfang aber wenn ich schieße oder sonstiges höre ich nichts o.O?. Gestern ging es noch habe nix geändert Habe auch alles versucht bitte um hilfe o.O In der Konsole kommt das: Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache'
CSGO: lagg und dann kein Sound
03/31/2015 - Technical Support - 2 Replies
Moin Leute, seitdem ich mein Logitech G930 habe, habe ich das Problem, dass wenn ich CSGO zocke zwischendurch (manchmal 2 mal in einer minuten und manchmal auch in einer halben stunde nur einmal) mein CSGO für 1-3 Sekunden laggt und dann zwar weiterläuft, aber der Ingame sound ist dann weg. Es lässt sich schnell beheben indem ich neustarte oder ins audimenü gehe und die einstellung einmal vor und zurückstelle aber es nervt extrem. Im Teamspeak höre ich während des Laggs noch alle Leute...
Tritton Pro+ : KEIN ingame sound
03/31/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem das Tritton Pro+ 5.1 Sourround Headset zugelegt, habe auch so keine Probleme mit dem Sound, allerdings, wenn ich Counter Strike: GO starte, habe ich keinen Sound im Game ... weder der Sound noch mein Mikro funktionieren im Spiel. In TS³ etc funktioniert auch alles soweit... Hat Jemand eine Lösung ? LG
kein Ingame-Sound
10/14/2013 - League of Legends - 0 Replies
Habe heute nen neues Headset angeschlossen und seit dem keinen Ingame-Sound mehr, hatte vorher nen surround-sound jetzt stereo. hat das vielleicht etwas damit zu tun ? kann mir jemand sagen wie ich den sound wieder bekomme ? danke im vorraus
Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern!
06/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Problem gelöst lag doch am alten Firmen Treiber



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.