Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern!

Discussion on Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern!

EDIT: Problem gelöst lag doch am alten Firmen Treiber
Jensi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kein sound...
01/30/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo,wie der titel schon beschreibt höre ich in CF kein sound mehr,ich habe alles auf 100 und auf on,trozdem kommt kein sound bitte hilft mir. Mfg Gaaratz234tz
ingame sound aus boxen statt hs
12/23/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi com, hab mir eben wieder mumble runter geladen, und wollte dann wieder in cs:s rein doch siehe da der ganze sound kommt aus den laptop boxen (CS:S und windows sound), mumble, ts und andere sind übers headset. jetzt meine frage wie kann ich das wieder richtig einstellen? IDT HD Sound nennt sich das teil mit dem ich meine audio sachen configurieren kann edit: vorher war dort als standart gerät headset ausgewählt nun boxen, kann auch nicht mehr auf headset umstellen, was komisch ist,...
Counter-strike source windows7 dumpfer sound
12/23/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hi liebe com, ich habe seit 2 tagen windows7 auf meinem neuen laptop technische daten: 4gb ram 2 x 2,0ghz ati hd 4200 directx 9.1 soundkarte ist onboard windows7 home premium
kein Audio Treiber für Windows7
11/21/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Leute! Wusste nicht wo genau das hin soll deshalb, hab ich es hierhin gepostet. Also ich habe Windwos 7 Ultimate 32 bit installiert und jetzt geht der Audiotreiber nicht. Der aktuellste Treiber ist nur für Windows XP. Deswegen brauch ich eure hilfe ich weiss nicht mehr was ich machen soll :( Hab sogar den für XP versucht doch das geht nicht.
Problem mit Sound / Windows Media Player
11/02/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com. & Co., Also seit paar Monaten hab ich schon das Problem mit der Soundkarte. Ich erzähl euch mal die Situation; - Ich starte PC - Ich gehe auf meinen Benutzer - Ich bin auf meinem Desktop

All times are GMT +1. The time now is 08:36.