Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kein Ingame-Sound

Discussion on kein Ingame-Sound within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
kein Ingame-Sound

Habe heute nen neues Headset angeschlossen und seit dem keinen Ingame-Sound mehr, hatte vorher nen surround-sound jetzt stereo. hat das vielleicht etwas damit zu tun ? kann mir jemand sagen wie ich den sound wieder bekomme ? danke im vorraus
°°Since°° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 Ingame Sound Problem
06/07/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey Leute, im Spiel sind ja immer diese Kommentatoren die immer z.b. :"In eurem Operationsraum wurde ein feindlicher Soldat gesichtet" labbern..bei mir labbern die nicht mehr fühle mich jz voll alleine..kennt jemand ne lösung? Hab nen ru key limited edition und habe auch schon das neue update drauf
Problem mit InGame sound
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend auch, Ich habe ein Problem mit den InGame sound. Also, wen ich im LoginFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke. Wen ich im CharFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke, sowie der Sound wen ich den Char ausgewählt habe. Aber sobald der Ladebalken fertig ist und ich ingame bin, dan läuft die Musik, aber der sound der Monster und meines Chars gehen nicht. Aber wen ich dan Ingame den Sound regler verstelle oder auch nur...
Problem mit ingame sound PS3
03/20/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hello guys nein ich bin deutscher also ich komme mal auf den punkt also ich ahbe ein pc soround headset fuer den pc jetzt habe ich mir einen usb adapter dafuer gekauft weil ich auf der ps3 gerne ingame sound bei cod 7 haben wuerde die ps3 erkennt das auch ich kann aber nur damit voic chat also labern kann mir wer helfen mit meinem problem usb adapter ist de rhier USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound: Amazon.de: Computer & Zubehör und headset ist das hier Ultron Multimedia und...
Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern!
06/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Problem gelöst lag doch am alten Firmen Treiber
ingame sound aus boxen statt hs
12/23/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi com, hab mir eben wieder mumble runter geladen, und wollte dann wieder in cs:s rein doch siehe da der ganze sound kommt aus den laptop boxen (CS:S und windows sound), mumble, ts und andere sind übers headset. jetzt meine frage wie kann ich das wieder richtig einstellen? IDT HD Sound nennt sich das teil mit dem ich meine audio sachen configurieren kann edit: vorher war dort als standart gerät headset ausgewählt nun boxen, kann auch nicht mehr auf headset umstellen, was komisch ist,...

All times are GMT +2. The time now is 13:02.