Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tritton Pro+ : KEIN ingame sound

Discussion on Tritton Pro+ : KEIN ingame sound within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lady_V's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Tritton Pro+ : KEIN ingame sound

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem das Tritton Pro+ 5.1 Sourround Headset zugelegt, habe auch so keine Probleme mit dem Sound,
allerdings, wenn ich Counter Strike: GO starte, habe ich keinen Sound im Game ... weder der Sound noch mein Mikro funktionieren im Spiel.
In TS³ etc funktioniert auch alles soweit...

Hat Jemand eine Lösung ?

LG
Lady_V is offline  
Old 03/31/2014, 06:06   #2

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Eventuell InGame Einstellungen verändert?
H.A.Z.E is offline  
Old 03/31/2014, 07:24   #3

Lady_V's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Eventuell InGame Einstellungen verändert?
nein, alles bereits geprüft
Lady_V is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kein Ingame-Sound
10/14/2013 - League of Legends - 0 Replies
Habe heute nen neues Headset angeschlossen und seit dem keinen Ingame-Sound mehr, hatte vorher nen surround-sound jetzt stereo. hat das vielleicht etwas damit zu tun ? kann mir jemand sagen wie ich den sound wieder bekomme ? danke im vorraus
Tritton Pro+ kein Spielsound bei Xbox
06/15/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Ich hab mir heute von dem Geld, das ich zu Geburtstag bekommen habe, das Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset gekauft. Ich bin nach Hause gekommen hab es ausgepackt und alles nach der Anleitung angeschlossen. Jetzt mein Problem Wenn ich Black ops 2 starte, leuchtet die Lampe auf der Decoder Box(die Box die beim Headset dabei ist) nicht obwohl sie es eigentlich müsste sobald ich das Spiel starte, um zu zeigen, dass ich den 5.1 Sound benutzen kann. Dazu höhre ich gar keinen...
Problem mit InGame sound
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend auch, Ich habe ein Problem mit den InGame sound. Also, wen ich im LoginFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke. Wen ich im CharFenster bin, geht die Musik und der Sound wen ich auf die Botten drücke, sowie der Sound wen ich den Char ausgewählt habe. Aber sobald der Ladebalken fertig ist und ich ingame bin, dan läuft die Musik, aber der sound der Monster und meines Chars gehen nicht. Aber wen ich dan Ingame den Sound regler verstelle oder auch nur...
Problem mit ingame sound PS3
03/20/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hello guys nein ich bin deutscher also ich komme mal auf den punkt also ich ahbe ein pc soround headset fuer den pc jetzt habe ich mir einen usb adapter dafuer gekauft weil ich auf der ps3 gerne ingame sound bei cod 7 haben wuerde die ps3 erkennt das auch ich kann aber nur damit voic chat also labern kann mir wer helfen mit meinem problem usb adapter ist de rhier USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound: Amazon.de: Computer & Zubehör und headset ist das hier Ultron Multimedia und...
Windows7: Kein Sound Ingame und im Media playern!
06/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Problem gelöst lag doch am alten Firmen Treiber

All times are GMT +1. The time now is 15:01.