Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Allgemeine Frage] Zu Server und Hompage

Discussion on [Allgemeine Frage] Zu Server und Hompage within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/14/2013, 20:29   #31
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
ja die rcon sind richtig. Denn wenn man ingame bannt werden sie auch in die banliste eingetragen.

Wo finde ich die Server id´s ?
Gaming-Beast is offline  
Old 05/14/2013, 20:39   #32

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Hier findest du die Config:
Quote:
addons/sourcemod/configs/sourcebans
und dann öffnest du die sourcebans.cfg und suchst den Eintrag:
Quote:
// This is the ID of this server (Check in the admin panel -> servers to find the ID of this server)
"ServerID" "-1"
.Bara. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage zu BF3
10/02/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin! Ich wollte mal fragen, wo der Unterschied zwischen: Battlefield 3 Battlefield 3 Limited Edition Battlefield 3 Premium liegt. Ich habe scheinbar zurzeit nur Battlefield 3 (weiß nicht was an Limited Edition anders ist). Habe bald vor Premium zu kaufen. Wenn ich mir Premium kaufe, habe ich dann auch das aus der Limited Edition? Ist also Premium quasi das "Oberste"? :D
Allgemeine Frage...
07/01/2012 - C/C++ - 16 Replies
Hallo allerseits, ich frage mich ständig wie man mit c++ oder sonst einer Sprache ein eigenes Fenster erstellt.... (Kein Windows design) sondern das man ein eigenes machen kann. Eventuel kennt ja jmd den SWTOR(Star Wars The old Republic) launcher ... oder den LoL (League of Legends) Launcher. Diese haben auch kein Windows Style. Kennt sich da jmd mit aus ? Links zum nachlesen etc. sind gerne gesehen MfG Preakz
Allgemeine Frage
05/20/2012 - CrossFire - 9 Replies
Halöle com, wollt mal nen Thema ansprechen was nicht alle betrifft aber wozu denke ich jeder ne eigene Meinung abgeben kann.. Das Thema lautet "Gekikt werden" hört sich blöd an, ist auch blöd. Bei mir sah es heute (stand 20:30^^) so aus: 103 Games gespielt und in 97 wurd ich gekikt..Ich find das fuckt voll ab, erstens kan man garnet vernünftig leveln, wobei das eig. nebensächlich ist und desweiteren kan man nichtmal 1 Game inruhe spielen ohne dabei als Hacker usw usw bezeichnet zu...
AllGemeine Frage?!
06/12/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo.Leute Hab ne kleine frage. Hab nen neuen Rechner von Hp. I3 Ati 1Gb Grafik 4 Gb Ram. Ich will jetzt 6 Metin2 Fenster öffnen. Hab normal höchtens 4stk. Würde das dem PC Schaden? Danke.
allgemeine (root)-server frage
04/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin ;) mal kurz zwei allgemeine Fragen zum Thema minecraft-server Erstmal, wenn man hier von root-server liest, sind damit wirklich immer root-server, also mit vollem administrativen zugriff gemeint? (insbesondere mit Blick auf nitrado und diverseste ähnliche Anbieter), oder wird der Begriff nur irrtümlich genutzt (bzw irre ich mich in der Deutung ^^)? bzw davon mal abgesehen, mit welcher Serverlast sollte man beim laufenden Betrieb rechnen, bzw welche Hardware zur Verfügung haben?...



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.