Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage zu BF3

Discussion on Allgemeine Frage zu BF3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 39
Allgemeine Frage zu BF3

Moin!

Ich wollte mal fragen, wo der Unterschied zwischen:

Battlefield 3
Battlefield 3 Limited Edition
Battlefield 3 Premium

liegt. Ich habe scheinbar zurzeit nur Battlefield 3 (weiß nicht was an Limited Edition anders ist). Habe bald vor Premium zu kaufen. Wenn ich mir Premium kaufe, habe ich dann auch das aus der Limited Edition? Ist also Premium quasi das "Oberste"?

MfG
TheTruePeter is offline  
Old 10/02/2012, 19:18   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Gehört in die Gamerelated Trading Abteilung.
#Closerequest.
.Loo™ is offline  
Old 10/02/2012, 19:20   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 39
Kann sein, ich kenne mich hier in dem Forum nicht so aus. Aber was hat das bitte mit dem Handeln zu tun?
TheTruePeter is offline  
Old 10/02/2012, 19:20   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Gehört zwar in die Battlefield Sektion aber ich bin mal nicht so...

Battlefield 3 ist einfach das normale Spiel, die Limited Edition hat kostenlos dazu das 1. Addon und Premium hat Battlefield + alle 5 Addons.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
08/28/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies
Wenn wir gehandelt haben und ich den Account bekommen habe, er dann aber von support wieder geholt wird, vielleicht nicht von dem, von dem ich ihn bekommen habe muss trotzdem mein Tausch Partner die Verantwortung darüber tragen und ich habe das Recht ihm ein Minus Tbm zu geben da ich ja der geschdigte bin oder nicht? Ich wusste nicht in welche section dies gehört :D
Allgemeine Frage
12/19/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo com, ich wollte fragen obs in diesem Game auch ne DE Section gibt, also wo nur Deutsche sind, falls ja bitte ich euch mir auch mal die mainseite zu posten bzw via pm zu senden, MFG Chico
AllGemeine Frage?!
06/12/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo.Leute Hab ne kleine frage. Hab nen neuen Rechner von Hp. I3 Ati 1Gb Grafik 4 Gb Ram. Ich will jetzt 6 Metin2 Fenster öffnen. Hab normal höchtens 4stk. Würde das dem PC Schaden? Danke.
Allgemeine Frage !
06/05/2011 - Call of Duty - 1 Replies
German:Hallo Liebe Com. ich wolte mal fragen wo hier bitteschön steht " no hack request " ! Falls ihr antwortet bitte einen Link posten WO dies steht ! Danke ! :handsdown: English:Hello Com. I wanted to know where stand that hack requests are forbidden !
Allgemeine Frage zu AVA
02/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Habe eine Frage zu AVA :) ich habe früher immer Warrock, Crossfire und andere Free2Play Games gespielt, doch bei diesen Spielen musste ich feststellen dass die Server total überlastet waren und alles nur gelaggt hat, z.B. "Man schiest einen Gegner ab, er lebt trotzdem noch 3 Sekunden weiter" Ist das bei AVA auch so? :Q

All times are GMT +1. The time now is 19:46.