Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sourcemod HP Regeneration nach bestimmter Zeit

Discussion on Sourcemod HP Regeneration nach bestimmter Zeit within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Sourcemod HP Regeneration nach bestimmter Zeit

Hallo, (ich weiß ich nerve hier bestimmt, aber muss sein )
ich habe dieses HP Regenerations Plugin für Sourcemod
Das Plugin ist soweit ganz gut, allerdings würde ich es gerne so haben, dass die HP erst nach einer bestimmten Zeit regeneriert werden (so nach 5 oder 10 Sekunden, keine Ahnung )

Gedacht habe ich es mir so, dass man eine Schleife vor dem regenerieren hinzufügt und das wenn der Timer unter 5 oder 10 oder was auch immer Sekunden ist, dass die HP dann nicht hinzugefügt werden.

Wäre gut, wenn sich da mal jemand ransetzt bzw. mal ein paar Tipps dazu gibt

MfG

thosan123
thosan123 is offline  
Old 05/13/2013, 23:00   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Wenn du jemanden suchst, der dir ein Plugin verändert, dann würde ich eher im Sourcemod Forum nachfrage. Ich lerne es gerade aber kann dir das leider noch nicht machen. Du kannst natürlich auch den User .Bara. einmal Fragen, ob er es dir macht.
Autrux is offline  
Old 05/13/2013, 23:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Der ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen ^^
Vielleicht sieht er ja den Thread wenn er online ist und kann mir helfen
thosan123 is offline  
Old 05/13/2013, 23:29   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Falls noch Interesse besteht, melden Sie sich.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/14/2013, 15:28   #5

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Was ich nicht verstehe ist das hier:
Quote:
Gedacht habe ich es mir so, dass man eine Schleife vor dem regenerieren hinzufügt und das wenn der Timer unter 5 oder 10 oder was auch immer Sekunden ist, dass die HP dann nicht hinzugefügt werden.
Ansonsten könnte ich dir das machen.
.Bara. is offline  
Old 05/14/2013, 16:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
So ungefähr hätte ich es gemacht, wenn ich wüsste wie
Musst du nicht beachten
Wenn du mir das Plugin machen würdest, würdest du es auch schaffen, dass der Timer erst anfängt runter zu zählen, wenn ich nicht mehr getroffen werde
Oder das die Zeit halt immer auf x Sekunden hochgesetzt wird, wenn ich getroffen werde.
thosan123 is offline  
Old 05/14/2013, 16:33   #7

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Versuch das mal hab es noch nicht getestet, weil ich keine Zeit habe sollte aber gehen.

sm_hpreg_start - Zeit ( in Sekunden ) wann HP Reg beginnt nach Spieler Spawn
sm_hpreg_hurt_start - Zeit ( in Sekunden ) wann HP beginnt nachdem Spieler getroffen wurde
sm_hpreg_hp - Wie viel HP der Spieler bekommen soll
sm_hpreg_time - Nach wie viele Sekunden Spieler HP bekommen soll

Download:



Den Code vom Plugin gibt es erst wenn das Plugin ohne error's funktioniert.
.Bara. is offline  
Old 05/14/2013, 16:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Ich habe mir Schaden mit einer Granate zugefügt und 2 Minuten gewartet, ich habe leider nicht ein einzigen HP dazu bekommen. Trotzdem danke für deine Mühe schonmal ^^
thosan123 is offline  
Old 05/14/2013, 17:13   #9

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
So, lade es dir nochmal runter jetzt sollte es gehen (getestet) aber die Funktion mit treffender Spieler habe ich noch nicht getestet. Kleine Info: In Console spammt das Plugin ein wenig hab den Debug noch drinne gelassen.
.Bara. is offline  
Old 05/14/2013, 17:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Jo sieht so aus, als ob es funktioniert
Sag bescheid, wenn du fertig bist, über den Quellcode würde ich mich natürlich freuen, damit ich es anpassen kann
Und natürlich den Debug entfernen, wenn du fertig bist ^^

Danke dir

MfG

thosan123
thosan123 is offline  
Old 05/14/2013, 18:15   #11

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Hier der Code + Plugin nochmal.
Hab noch kleinen Bug behoben und Debug entfernt


Ist zwar nicht der schönste Code aber war ja nur auf die schnelle und es funktioniert soweit.
.Bara. is offline  
Old 05/14/2013, 18:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Danke dir ^^

Hi, wenn ich es compilen will, kommt folgender Fehler (auch wenn ich nichts geändert habe)
/home/groups/sourcemod/upload_tmp/phpB8uLHY.sp(5) : fatal error 120: cannot read from file: "bara"
thosan123 is offline  
Old 05/14/2013, 18:45   #13

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Brauchst meine .inc File die ich aber nicht hochladen werde.
.Bara. is offline  
Old 05/14/2013, 18:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Kann ich dir denn meine Datei geben und die compilierst du für mich ?
thosan123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server soll nach bestimmter zeit runterfahren. Bukkit
08/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, Mit welchem Plugin und welchem befehl kann ich den Server nach z.B. 10 Minuten von selbst runterfahren lassen? Danke im vorraus
Lebensverlust nach bestimmter Zeit
07/16/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Comm, Ich suche nen Bukkit Plugin, um einzustellen, dass man nach einer bestimmten Zeit, zB 15 min ein Herz verliert. Kennt ihr gute ? Danke im Voraus duddai
PC nach bestimmter zeit herunterfahren
02/05/2011 - Main - 2 Replies
hey leute, ich wollte euch einfach mal was geben, mit dem könnt ihr euren pc nach einer bestimmten zeit automatisch herunterfahren lassen. es sind ganz einfach verknüpfungen zu der shutdown.exe im system32 ordner, mit den zeitparametern drangehängt. ich brauch das häufiger, da ich oft meinen pc übernacht laufen lasse um etwas zu downloaden, da downloads bei meinem schlechten inet extrem lange dauern. da ich dann aber keine lust habe, den pc die ganze nacht durchlaufen zu lassen, start ich das...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.