|
You last visited: Today at 10:38
Advertisement
Allgemeine Frage
Discussion on Allgemeine Frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.
05/18/2012, 20:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 126
|
Allgemeine Frage
Halöle com,
wollt mal nen Thema ansprechen was nicht alle betrifft aber wozu denke ich jeder ne eigene Meinung abgeben kann..
Das Thema lautet "Gekikt werden" hört sich blöd an, ist auch blöd.
Bei mir sah es heute (stand 20:30^^) so aus: 103 Games gespielt und in 97 wurd ich gekikt..Ich find das fuckt voll ab, erstens kan man garnet vernünftig leveln, wobei das eig. nebensächlich ist und desweiteren kan man nichtmal 1 Game inruhe spielen ohne dabei als Hacker usw usw bezeichnet zu werden oder nen Kikversuch zu kassieren..
Für den einen oder anderen scheint der Thread sinnlos, ist er auch wahrscheinlich mich würds aber mal interessieren ob euch sowas auch des öfteren passiert..Selbst Clanintern werd ich aus den meisten Matches rausgeworfen, bzw. direkt aus dem Clan..Find das etwas lästig..
Greezy Joshi
|
|
|
05/18/2012, 21:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,163
|
Naja solche Threads gibt es genügend oft...
Benutz einfach mal die Sufu
Ja es nervt, es ist lästig, crossfire halt.
Wir können nichts machen. Kick die anderen guten Spieler einfach nicht dann gibt es schonmal einen weniger. Ansonsten würde ich vll nach 4 Kills hintereinander aufhören oder sich nur in der letzen Runde anstrengen.
|
|
|
05/18/2012, 22:06
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
|
Spiel ESL oder Scrim...
Da wirst du nicht als Hacker abgestempelt wenn du nen Sick 3-5K hinlegst
|
|
|
05/18/2012, 23:03
|
|
Received Thanks: 56
|
Woher weißt du bitte, dass du 103 Games gezockt hast bzw. das du 97 mal gekikt wurdest?
Denn wenn man zum Beispiel 100 Games spielt und 90 mal gekikt wurde, dann stehen nur die Stats von den 10 restlichen Spielen da. Oder zählst du jeden Tag die Games die du zockst und wie oft du gekikt wirst?
Abgesehen davon bezweife ich, dass du in 99% der Fälle gekikt wirst. Und mit 99% meine ich auch wirklich 99%, denn das kommt bei deiner spiel/kik differenz heraus.
Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
Ja es stimmt. Die guten werden immer gekikt und die hacker/glitcher werden´s in den meisten Fällen nicht!
Aber war dies nicht schon immer der Fall? Vielleicht nicht in so extremen ausmaße, dennoch war dieses Problem schon immer vorhanden, und solange sich nichts am Altersdurchschnitt von ~12 in Game ändert, wird es wohl auch so bleiben.
|
|
|
05/19/2012, 03:38
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd
Woher weißt du bitte, dass du 103 Games gezockt hast bzw. das du 97 mal gekikt wurdest?
Denn wenn man zum Beispiel 100 Games spielt und 90 mal gekikt wurde, dann stehen nur die Stats von den 10 restlichen Spielen da. Oder zählst du jeden Tag die Games die du zockst und wie oft du gekikt wirst?
Abgesehen davon bezweife ich, dass du in 99% der Fälle gekikt wirst. Und mit 99% meine ich auch wirklich 99%, denn das kommt bei deiner spiel/kik differenz heraus.
Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
Ja es stimmt. Die guten werden immer gekikt und die hacker/glitcher werden´s in den meisten Fällen nicht!
Aber war dies nicht schon immer der Fall? Vielleicht nicht in so extremen ausmaße, dennoch war dieses Problem schon immer vorhanden, und solange sich nichts am Altersdurchschnitt von ~12 in Game ändert, wird es wohl auch so bleiben.
|
Jup, liegst da genau richtig, hatte heute soviel Langeweile und hab alle Games+Kik's mitgezählt weils mir so auf gut deutsch gesagt auf den sack gegangen ist
Ich weiss ja nicht wie es in NA aussieht, nur in EU, wen ich 5 Spiele mal richtig gut zocke, krieg ich auch mindestens 5kikversuche reingedrückt
|
|
|
05/19/2012, 10:51
|
|
Received Thanks: 89
|
so lang du nicht hackst is doch alles ok  suche einfach ein geskillten clan dann passiert dir sowas in clan intern nicht und in pub kann mann halt nix machen ne
|
|
|
05/19/2012, 15:29
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 225
|
ghost,das bei uns auch so, kannst ja zu uns kommen
wir spielen imme rmit 3-4 leuten in einem raum, dan ist die chanche das du gekictk wirst eigentlich gleich 0 ^^
denn sobald einer enen vote startet drücken 3-4 auf f12
|
|
|
05/20/2012, 00:21
|
|
elite*gold: 818
Received Thanks: 36
|
Ich werd oft in TDM gekickt und was mich Total aufregt
HMX/HM/MM war mein lieblings Mods und da sind immer so abgefuckte dumme turken/Brasilianer was weiß ich die überhaupt keine ahnung von cf haben und mich als Hacker bezeichnen.Und wenn man dan neben den einen Speed croucher sehen sind die wie dumme Hunde und rennen dem hinter her anstatt zu kiken.
|
|
|
05/20/2012, 20:30
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 7
|
Werde auch relativ oft gekickt ist nicht inordnung aber was soll man machen
Spiel lieber Scrim's / ESL / Clanwars da wirste nicht einfach gekickt
|
|
|
05/20/2012, 23:37
|
|
Received Thanks: 22
|
Ich werde immer gekickt deswegen zocke ich auch fast nur noch Cws. oder Scrim ESL Versus & so bei ner 20/5 KD direkt kick  .
|
|
|
 |