Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot programmierung (leicht)

Discussion on Bot programmierung (leicht) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
Bot programmierung (leicht)

Suche jemand der mir für eine 10€ psc etwas kleines programmiert.

für infos bitte pn
WoWeger is offline  
Old 08/09/2014, 11:10   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow elite*gold Trading -> Coders Trading

#moved
Frutex is offline  
Old 08/11/2014, 14:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Details? (Only in AutoIt)
-Falls interesse einfach PN schreiben!
.EzEL™ is offline  
Old 08/11/2014, 17:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 71
Received Thanks: 1
pn me
ElBaronJohn is offline  
Old 08/12/2014, 23:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2014
Posts: 710
Received Thanks: 28
um was gehts
Samsung_Handy is offline  
Old 08/16/2014, 10:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
pn me
DeinMud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CC Programmierung
02/20/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, mir ist sowas von langweilig, so das ich für 3€ pro 30 min Computercraft Programme programmiere! :) Bitte füllt dann DIESE Formulare! Ich nehme dann per E-Mail mit euch Kontakt auf und mal sehen was sich draus machen lässt! ;) LG :D
web programmierung
10/21/2013 - Web Development - 4 Replies
Mit Photoshop - beispielsweise - kenne ich mich bereits sehr gut aus, allerdings würde ich nun gerne im bereich der programmierung einiges erlernen. Was ich dazu benötige ist mir druchaus bekannt, allerdings weiß ich nicht ganz genau wie ich anfangen soll oder an sich mit was ich anfangen soll. benötigen tue ich ?? javascribt php html css ???
CMD Programmierung
07/17/2013 - Coding Tutorials - 25 Replies
Ich weiss wirklich überhaupt nicht wo ich das posten soll aber da es was mit Computer&Technik zu tun hat mache ich den Thread einfach in diesem Forum. ------------------------------------------------- -------------------------- Es geht darum welchen Kram man mit einem einfachen Textdokument machen kann. Dazu gehört nicht mal Übung! Ich habe das ganze innert 1-3 Wochen komplett auswendig gelernt und versuche nun anderen zu helfen! Man kann darüber auch einige Dinge machen die man sonst nicht...
[B]Programmierung
02/21/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hey hoo :) Ich versuch auch einfach mal mein glück meine Langeweile zu überbrücken in dem ich mal neue Aufträge suche ;) Was habe ich bisher schon so gemacht? Wie z.B. mal den Bot den ich auch pub gemacht habe ^^ Stammfarm - Der neue Stämme Bot by Niccoo part 1 - YouTube Meine Spezialität sind Browsergames aber am besten keine Flashgames - die gehen zwar auch aber dan meist nur über PixelSearch. Ich kan auch etwas komplett abseits von Bots programmieren, egal was euch gerade in...
[B] Programmierung
05/21/2012 - Trading - 15 Replies
http://flyingbeez.com/image-upload/thread/Header.p ng http://flyingbeez.com/image-upload/thread/About.p ng Moin, Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Dauernd Anfragen für CMS's, File-Hoster, Bot's etc für 10-30€ nerven einfach ungemein. Denkt mal daran wieviel Arbeit in sowas steckt und was für einen Zeitaufwand dies benötigt. Ich weiß ja nicht was für einen Stundenlohn ihr habt, aber ich arbeite bestimmt nicht unter 7-8€! also ich biete euch hiermit an für euch Sachen zu programmieren....



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.