Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CC Programmierung

Discussion on CC Programmierung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee?
Super & Preiswert! 0 0%
Super aber zu Teuer! 0 0%
Dumm aber Preiwert! 0 0%
Dumm & Teuer! 1 50.00%
Unnötig! 1 50.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post CC Programmierung

Hallo,
mir ist sowas von langweilig, so das ich für 3€ pro 30 min Computercraft Programme programmiere!

Bitte füllt dann Formulare!

Ich nehme dann per E-Mail mit euch Kontakt auf und mal sehen was sich draus machen lässt!

LG
GamerFelio is offline  
Reply

Tags
cc, computer, lua, minecraft, programm

Similar Threads Similar Threads
web programmierung
10/21/2013 - Web Development - 4 Replies
Mit Photoshop - beispielsweise - kenne ich mich bereits sehr gut aus, allerdings würde ich nun gerne im bereich der programmierung einiges erlernen. Was ich dazu benötige ist mir druchaus bekannt, allerdings weiß ich nicht ganz genau wie ich anfangen soll oder an sich mit was ich anfangen soll. benötigen tue ich ?? javascribt php html css ???
CMD Programmierung
07/17/2013 - Coding Tutorials - 25 Replies
Ich weiss wirklich überhaupt nicht wo ich das posten soll aber da es was mit Computer&Technik zu tun hat mache ich den Thread einfach in diesem Forum. ------------------------------------------------- -------------------------- Es geht darum welchen Kram man mit einem einfachen Textdokument machen kann. Dazu gehört nicht mal Übung! Ich habe das ganze innert 1-3 Wochen komplett auswendig gelernt und versuche nun anderen zu helfen! Man kann darüber auch einige Dinge machen die man sonst nicht...
[B] Programmierung [S] PSC
09/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Guten Tag ! Meine Kentnisse - 2 Jahre beruflich Softwareentwickler - 5 Jahre Hobby-Programmierung Was ist möglich? - Anfragen auf Hacks\Cheats\Trainer werden gemeldet ! - Im Grunde genommen alles... - Auch Kurse sind möglich
[B] Programmierung
05/21/2012 - Trading - 15 Replies
http://flyingbeez.com/image-upload/thread/Header.p ng http://flyingbeez.com/image-upload/thread/About.p ng Moin, Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Dauernd Anfragen für CMS's, File-Hoster, Bot's etc für 10-30€ nerven einfach ungemein. Denkt mal daran wieviel Arbeit in sowas steckt und was für einen Zeitaufwand dies benötigt. Ich weiß ja nicht was für einen Stundenlohn ihr habt, aber ich arbeite bestimmt nicht unter 7-8€! also ich biete euch hiermit an für euch Sachen zu programmieren....
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet

All times are GMT +1. The time now is 20:03.