---------------------------------------------------------------------------
Es geht darum welchen Kram man mit einem einfachen Textdokument machen kann. Dazu gehört nicht mal Übung! Ich habe das ganze innert 1-3 Wochen komplett auswendig gelernt und versuche nun anderen zu helfen! Man kann darüber auch einige Dinge machen die man sonst nicht machen kann. An diesem Beitrag bin ich eine Weile gesessen da ich sehr viele Befehle genau unter die Lupe genommen habe! Unter den jeweiligen Spoiler findet jeder was er sucht falls er es sucht!
--------------------------------------------------------------------------
Was du brauchst:
-Geduld
-Notepad+ (geht auch nur mit Notepad)
-Ein System von WindowsXP-Win8 da darunter meines Wissens nach alles anders war
-Du solltest 1&1 zusammen zählen können
Hier findest du nun einige Dinge aufgelistet, suche dir etwas aus beachte hierbei das du ein Textdokument bei jedem Befehl geöffnet haben musst!
Überall ist es am Anfang und am Schluss gleich!
Am Anfang in der obersten Zeile schreibst du:
PHP Code:
@echo off
PHP Code:
pause
Der Echo-Befehl, lasse deinen PC schreiben
Der Farbenbefel, Ich mag es bunt
Der Titel, Aussagekraft sagt alles
Die Endlosschleife, Eine Gemeinheit
IP Adresse rausfinden leicht gemacht
Gehen wir eine Stufe weiter zum letzten aber lustigsten Befehl der sich übrigens im Gegensatz zum Rest nur als CMD-Dokument ausführen lässt!
Und zwar verkörpert er die Matrix.
Dazu schreibe ich den gesamten Befehl nochmal hin um Missverständnisse zu vermeiden! Übrigens habe ich es selber auf Englisch geschrieben und wenn man nun eine Taste drückt schliesst es sich nicht wie sonst sondern beginnt mit der Matrix!
Der Code:
PHP Code:
@echo off
title Matrix
color 0c
echo Press a Button to start the Matrix!
pause
color 0a
mode 100
:A
echo
%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%
goto A
FAQ:
Die Befehle funktionieren nicht?
Es öffnet sich nur das Textdokument?
Nun wollte ich noch fragen ist sowas noch lustig? Kanntet ihr alles schon? Ist sowas sinnvoll und soll ich mehr machen? Ist es dämlich? In dem Fall behaltet es für euch. Falls noch was ist meldet euch! Fragen hat noch keinen was gekostet.