Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suchen Entwickler für Ajax Suchmaske / Script

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 29113
The Black Market: 335/0/0
Received Thanks: 75
Suchen Entwickler für Ajax Suchmaske / Script

Hallöchen,

wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten anhand einer Ajax Suchmaske ihren Spieler LIVE auf dem Fifa 14 Transfermarkt zu suchen - das Script muss folgende Funktionen umfassen:
  • Funktionalität mit Xbox, PS und PC
  • Suchmaske um den aktuellen Fifa 14 Transfermakt LIVE nach einem Spieler zu durchsuchen => Ziel: Auffinden der TradeID (Live-Datenbank/Suchfunktion muss erstellt werden)
  • TradeID eines Spielers muss aus der Suchmaske in DB abgespeichert werden können
  • Übersichts-Maske der gespeichrten TradeID's.
  • Möglichkeit mit einem von uns verwendeten Fifa Account den Spieler der gespeicherten TradeID zu kaufen.
Wünschenswert ist die Umsetzung als API sowie die grafische Umsetzung als einfaches Bootstrap layout.
Wir bieten für ein sauber gecodetes und anpassbares Script 300 EUR, je nach Umsetzung und Funktionsumfang auch mehr.

Interesse oder Fragen? Meldet euch bitte per PN oder Skype.

MMO.Sky is offline  
Old 08/16/2014, 01:30   #2

elite*gold: 29113
The Black Market: 335/0/0
Received Thanks: 75
#up

MMO.Sky is offline  
Closed Thread

« LF good CODER. | Bot programmierung (leicht) »

Similar Threads
[Buying] Ajax Script [B] PP/BTC
12/06/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Huhu suche dringend jemanden der sich gut mit Ajax auskennt und mir etwas programmieren kann hab selbst versucht aber finde rein gar nichts... Das Script soll grob so ablaufen... Man postet einen Link auf irgendeiner Webseite in eine SB oder...
DevTec | Wir suchen Entwickler und Grafiker jeglicher Art
08/25/2013 - Off Topic - 8 Replies
Liebe ElitePvPers Community, Hiermit möchten wir euch unser Projekt "DevTec" vorstellen. DevTec ist eine Vermittlungsbörse für Entwickler, Programmierer und Grafiker jeglicher Art. Und so funktioniert das ganze: Der Kunde sucht im Internet...
Tratoria-Entwickler suchen Alpha-Tester
06/10/2013 - Private Server - Discussions / Questions - 25 Replies
7 TAGE Ich bin sehr erfreut lieber Gamer da du diesen Thread liest. Wolltest du schon immer mal, bei der Entwicklung eines Spiels beteildigt sein? Das Grundlegende Spielprinzip neu aufrollen können? Neues Benutzerinterface, neue Ränge,...
[Biete] Scripteen Ajax Photo Rating Script V2 License (Hot or Not Script) [S] Paypal
01/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, und zwar brauche ich das Script nicht mehr und stelle meine License deshalb hier zum Verkauf. Link zum Script: Hot or Not Script | Photo Rating Script | Scripteen PHP Scripts Macht mir Angebote suche Paypal. Screenshots:...
Suchen noch Entwickler für Nostale P Server
10/26/2012 - Nostale - 5 Replies
Topic regelt, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt. Und kommt mir nicht mit " ja hi ich finde nostale cool kann ich gm werden" auf sowas wird erst garnicht reagiert. :) Mfg Regaros

All times are GMT +2. The time now is 17:32.