Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lerne ich programmieren?

Discussion on Wie lerne ich programmieren? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2013, 10:15   #31
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Droppah View Post
Lädst du voll krass Cybergate, cryptescht und feddisch, digga.

/facepalm
Ich lach mich gerade tot
reCougar is offline  
Old 01/30/2013, 10:16   #32
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258


das habe ich mir bestellt, ist wirklich gut geschrieben & hilfreich!
BetaPunch is offline  
Old 01/30/2013, 14:43   #33
 
yellow_bannana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gp. View Post
Jo klar, willst Leute ausspionieren, aber die Privatsphäre nicht verletzten.

Wirst eh dir für ne halbe Minute den Code angucken und schreiend vom PC wegrennen.

Du bist so nervig -.-
Wie gesagt auf deine Antwort scheisse ich, aber ich habe damit die Webcame angesprochen!!! Auserdem ist es was anderes, wenn ich nach der Wahrheit bei einen Freund suche und bei einen Fremden...
yellow_bannana is offline  
Old 01/30/2013, 15:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wenn du das als Malware bezeichnest, okay. Aber soll ja auch Menschen geben, die AutoIt als Programmiersprache ansehen.
Natürlich, was soll AutoIt denn sonst sein?
(Mit "Scriptsprachen" programmiert man, ganz nebenbei bemerkt, übrigens auch. Irgendwie naheliegend, das dann auch als Programmiersprache zu bezeichnen.

Und was genau unterscheided eigentlich AutoIt von anderen Sprachen?)

Quote:
Danke

Webcam auf kein fall (Nein, ich finde das die privatspähre mit Webcam arg verletzt wird, da ich es schließlich auch nicht möchte, werde ich es auch selbst nicht machen)

Natürlich greif ich tief in die Privatspähre meiner Freundin und meinen besten, da mir sicherlich oft was verschwiegen wird... aber das mit den Hacken ist nur neben Sache, da ich keinen Menschen zu nahe treten will...
Tipp: Wenn du dich durch die Daten deiner Freunde wühlst, kannst du auch auf Dinge stoßen, die dich nichts angehen. So eine Tat ist zudem nicht nur unmoralisch, sondern auch strafbar.
Wenn's dumm läuft hast du am Ende einen Freund weniger, bist vorbestraft und musst irgendeine Strafe leisten. Tolle Lernmotivation.
dowhile is offline  
Old 01/30/2013, 15:13   #35
 
Devil0s's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 676
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Und was genau unterscheided eigentlich AutoIt von anderen Sprachen?)
Der Syntax von AutoIt ist um vieles leichter, was auch gerade Anfaengern oft zugute kommt. Ausserdem kann man mit AutoIt deutlich weniger als mit Java, C/C++ usw. , aber auch das ist fuer Anfaenger gut. So werden sie nicht mit unnoetigen Dingen ueberfordert.

Unterschied Scriptsprache <-> Programmiersprache.
Das eine wird interpretiert, das andere compiliert.
Devil0s is offline  
Old 01/30/2013, 15:20   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post


das habe ich mir bestellt, ist wirklich gut geschrieben & hilfreich!
Schick das gleich wieder zurück, das Buch ist totaler Müll...
Nightblizard is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2013, 18:16   #37

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Nightblizard View Post
Schick das gleich wieder zurück, das Buch ist totaler Müll...
Jo, wirklich. Habe damit keine Erfahrung, aber laut etlichen Foren soll der Author generell nur Müll produzieren..

siehste paar enttäuschte Käufer usw..
Delinquenz is offline  
Old 01/30/2013, 18:22   #38
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Devil0s View Post
Unterschied Scriptsprache <-> Programmiersprache.
Das eine wird interpretiert, das andere compiliert.
Das ist falsch.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 18:27   #39
 
Devil0s's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 676
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Das ist falsch.
Ach ja? Was ist denn daran falsch? Waere hilfreich, wenn bei Kritik dann auch Verbesserung kommt.
Das es Ausnahmen gibt ist klar. z.B. Ruby wird auch interpretiert, bei Java wird der Bytecode interpretiert.
Aber an sich wuesste ich jetzt keine Scriptsprache die nur compiliert wird.
Also denke ich mal um das grob einzuteilen (zumal bei Anfängern) hilft das.
Devil0s is offline  
Old 01/30/2013, 19:00   #40
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by yellow_bannana View Post
@Du hast mich bisschen falsch verstanden... Ich möchte kein großartiger Hacker werden sondern nur genug Erfahrung um meine Freunde zu verarschen und auszuspionieren. Da ich auch manchmal direkten Zugan habe wird dies noch leichter. aber danke ... für die Hinweise!!!
Um dies zu machen musst du dich sehr gut damit auskennen... Ich habe gar nichts falsch verstanden!
Um deine Freunde richtig zu "verarschen" oder "auszuspionieren" musst du die Sprache sehr gut können! Du musst Sachen durch die richtigen Ports an deinen Router schicken damit es überhaupt bei dir an kommt!
Die Daten automatisch auf einem ftp hochladen ist Kiddy scheiße,wird dir nicht viel bringen und kann und soll nicht als Malware bezeichnet werden!

btw...
Danke sagt man hier nicht, sondern drückt auf den Thanks Button! Dafür wurde er gemacht!
Dorfman is offline  
Old 01/30/2013, 20:51   #41
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Devil0s View Post
Ach ja? Was ist denn daran falsch? Waere hilfreich, wenn bei Kritik dann auch Verbesserung kommt.
Das es Ausnahmen gibt ist klar. z.B. Ruby wird auch interpretiert, bei Java wird der Bytecode interpretiert.
Aber an sich wuesste ich jetzt keine Scriptsprache die nur compiliert wird.
Also denke ich mal um das grob einzuteilen (zumal bei Anfängern) hilft das.
Schau dir AutoIt an, das wird hier doch so viel verwendet: AutoIt kann kompiliert werden, aber auch direkt von einem Interpreter ausgeführt werden.
Reicht dir dieses eine Beispiel?

Zur Definition einer Skriptsprache: Wikipedia erklärt das recht gut.
Raz9r is offline  
Old 01/30/2013, 21:06   #42
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Schau dir AutoIt an, das wird hier doch so viel verwendet: AutoIt kann kompiliert werden, aber auch direkt von einem Interpreter ausgeführt werden.
Reicht dir dieses eine Beispiel?
afaik ist die autoit "kompilierung" lediglich ein zusammenschmiss des scripts und des interpreters in eine exe, von kompilieren kann hier keine rede sein.

Was man ab und zu mal sieht, bzw. wovon ich schon ein paar mal gelesen habe, ist eine art preprozessor der den scriptcode zu einer hochsprache wie z.B. C umwandelt, welcher dann wiederum kompiliert werden kann.
Dr. Coxxy is offline  
Old 01/30/2013, 21:39   #43
 
Devil0s's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 676
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
afaik ist die autoit "kompilierung" lediglich ein zusammenschmiss des scripts und des interpreters in eine exe, von kompilieren kann hier keine rede sein.

Was man ab und zu mal sieht, bzw. wovon ich schon ein paar mal gelesen habe, ist eine art preprozessor der den scriptcode zu einer hochsprache wie z.B. C umwandelt, welcher dann wiederum kompiliert werden kann.
Ich haette es etwas anders ausgedrueckt, aber ja. AutoIt wird nicht direkt nicht den Binaercode compiliert. Und genau deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich keine Scriptsprache kenne, die NUR compiliert wird.
Bei Wikipedia steht unter Merkmale genau der Punkt, den ich auch gesagt habe (gilt natuerlich nicht in 100% aller Faelle, aber was tut das schon), naemlich
Quote:
unmittelbare Ausführung durch Interpretation des Quelltextes ohne getrennte Übersetzungsphase.
Taaadaaam!!!
Devil0s is offline  
Old 01/30/2013, 21:58   #44
 
xNRgiZeDx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Was man hier so liest ist zu teilen echt peinlich. Auf jemandem rumzuhacken, der bereit ist, sich mit viel Ehrgeiz in eine Sache reinzuhängen, von der er, wie er selbst sagte 0 Kentnisse hat ist echt das allerletzte. Alles nur weil er, eben mal am Rande gefragt hat was ein Framework ist. Ihn direkt anzugreifen nur weil er mit
Quote:
•Kleine Hacks mit denen ich meine Freunde mal verarschen kann und wohlmöglich auch spionieren kann. (Trojaner)
sagen wollte, was er später können will. Jeder war mal Anfänger, bin selbst einer, aber einen Motivierten Menschen, der anscheinend an seine Zukunft denkt runterzuziehen ist definitiv nicht fair.

@yellow bannana Also ich hab mit YouTube TuT's angefangen, werde mir aber wohl ein Buch zulegen müssen.
xNRgiZeDx™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2013, 22:04   #45
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Zu sagen der Unterschied zwischen Skript- und Programmiersprachen sei, dass erstere interpretiert und letztere kompiliert werden ist einfach falsch. Simples Ausschlussverfahren: Sobald es eine Programmiersprache gibt, die man interpretieren kann, stimmt diese Aussage nicht mehr. Und deren gibt es viele, bekanntestes Beispiel ist vermutlich PHP, als eine Programmiersprache, die von einem Interpreter übersetzt wird.
Raz9r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lerne ich Programmieren?
03/01/2012 - Coding Tutorials - 12 Replies
Sollte euch dieser Text zu lang sein, dann ist Programmieren nichts für euch, tschüss :p Es ist nun mal keine Sache von Wochen/Monaten ;) Sucht euch als allererstes eine Sprache aus. Achtet dabei da drauf, dass sie für euren späteren Anwendungszweck geeignet ist. Eine kleine Übersicht gibt es hier: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/16 72174-welche-programmiersprache-soll-ich-lernen.ht ml Besorgt euch unbedingt ein Buch, 99.9% aller Tutorials im Internet sind Schrott. Achtet...
C++ Was ist das und wie lerne ich es?
08/17/2011 - C/C++ - 13 Replies
Hallo, Würde gerne 2d Spiele programmieren und hab mich ein bisschen schlau gemacht. C++ ist angeblich gut geeignet, nur jetzt stellt sich eine Frage: Wie lerne ich es? Habe in der Schule das mit den 0 und 1 gelernt und auch die NAND und NOR Schaltungen etc. Aber ich habe keine Ahnung wie das in C++ ist. Außerdem frage ich mich was der Unterschied zwischen Dev-C++ und Visual c++ ist. Könntet ihr mir ein Buch zum Lernen emfpehlen und wie ich mein Wissen dann noch mehr ausweiten kann?
Grape's GameHacking School |-| [Lerne einen eigenen Menü-Hack zu programmieren]
08/10/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Grape's GameHacking School Kinderleicht WarRock - Menü-Hacks machen Ich biete kompetenten Unterricht der Grundlagen in C++ Unterricht über die Programmierung eines D3D (Menü-)Hacks Unterricht via Teamviewer meine Base bekommst du gratis dazu
Wo lerne ich PHP
07/14/2009 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte fragen ob mir jemand ne i-net seite sagen kann wo man PHP für einsteiger lernen kann.... Ich möchte ein bisschen PHP lernen. Wer mir hilft bekommt THX... MFG Manuc:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.